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Ausschreibung - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden in Bad Zwischenahn (ID:11549410)

Übersicht
DTAD-ID:
11549410
Region:
26160 Bad Zwischenahn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen , Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
1) Projekt: Erweiterung des bestehenden Reha-Zentrums in Bad Zwischenahn. 2) Beschreibung: Der Bereich onkologische Rehabilitation wird um einen Anbau erweitert, der einen Betten- und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Kurbetriebsgesellschaft Bad Zwischenahn mbH
Unter den Eichen 18
26160 Bad Zwischenahn
Kontaktstelle: Kurbetriebsgesellschaft Bad Zwischenahn
Herrn Staufenbiel-Holstein
Telefon: +49 4403-61290
E-Mail: t.staufenbiel-holstein@rehazentrum-am-meer.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erweiterung des bestehenden Reha-Zentrums (Bereich onkologische Rehabilitation) in Bad Zwischenahn, VOF-Verfahren zur Beschaffung von Generalplanungsleistungen.
1) Projekt: Erweiterung des bestehenden Reha-Zentrums in Bad Zwischenahn.
2) Beschreibung:
Der Bereich onkologische Rehabilitation wird um einen Anbau erweitert, der einen Betten- und Therapietrakt und zusätzliche Räume für Reha-Maßnahmen und die Verwaltung bereitstellen soll.
Die Baukosten für die Maßnahme betragen ca. 17 000 000 EUR brutto.
3) Die Vergabestelle beabsichtigt einen Generalplaner mit der Erbringung der folgenden Leistungen zu beauftragen:
— Objektplanung Gebäude, Lph. 1 bis 2, optional Lph. 3 bis 4, optional Lph. 5 bis 9 gemäß § 34 HOAI i. V. m. Anlage 10, Ziffer 10.1.
— Tragwerksplanung, Lph. 1 bis 2, optional Lph. 3 bis 4, optional Lph. 5 bis bis 6 gemäß § 51 HOAI i. V. m. Anlage 14, Ziffer 14.1.
— Technische Ausrüstung, Lph. 1 bis 2, optional Lph. 3 bis 4, optional Lph. 5 bis 9 gemäß § 55 HOAI i. V. m. Anlage 15, Ziffer 15.1 (für alle Anlagengruppen).
— Besondere/Zusätzliche Leistungen: Baugrundgutachten.
— Objektplanung Gebäude, Lph. 1 bis 2, optional Lph. 3 bis 4, optional Lph. 5 bis 9 gemäß § 34 HOAI i. V. m. Anlage 10, Ziffer 10.1.
— Tragwerksplanung, Lph. 1 bis 2, optional Lph. 3 bis 4, optional Lph. 5 bis bis 6 gemäß § 51 HOAI i. V. m. Anlage 14, Ziffer 14.1.
— Technische Ausrüstung, Lph. 1 bis 2, optional Lph. 3 bis 4, optional Lph. 5 bis 9 gemäß § 55 HOAI i. V. m. Anlage 15, Ziffer 15.1 (für alle Anlagengruppen).
— Besondere/Zusätzliche Leistungen: Baugrundgutachten.

CPV-Codes: 71221000, 71240000

Erfüllungsort:
Bad Zwischenahn.
Nuts-Code: DE946

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
31608-2016

Vergabeunterlagen:
— Für die Ausschreibung gibt es keine weiteren ergänzenden Unterlagen. Alle notwendigen Angaben zur Erstellung des Teilnahmeantrages sind in der Bekanntmachung enthalten.
— Anfragen zum Verfahren bitte nur per E-Mail.
— Der Teilnahmeantrag ist in Papierform einzureichen (A4-Ordner mit Register). (Bitte die Unterlagen nicht in gebundenen Form einreichen. Bitte keine Heftklammern verwenden.)
— Der Teilnahmeantrag wird nicht zurückgesandt.
— Den Teilnahmeantrag bitte mit folgendem Hinweis versehen: „Erweiterung Reha-Zentrum: VOF-Vergabe Generalplanungsleistungen; Nicht vor dem 26.2.2016, 11:30 Uhr öffnen.“
— Nach Eingangsschluss erfolgt die Auswertung der Teilnahmeanträge. Gemäß Punkt IV.1.2) werden 3 bis maximal 5 Teilnehmer/Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert. Die Angebote sind dann bis zum 12.05.2016 bei der Vergabestelle einzureichen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
26.02.2016 - 11:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe)

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Deckungssummen für Personenschäden in Höhe von mind. 3 000 000 EUR (pro Schadensfall) und für sonstige Schäden in Höhe von 1 500 000 EUR (pro Schadensfall). Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die maximale Versicherungsleistung mindestens das Zweifache der Versicherungssumme beträgt.

Zahlung:
Abschlagszahlungen werden gemäß Projektfortschritt ausgezahlt.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Folgende Erklärungen und Nachweise (Punkte III.2.1) bis III.2.3) der Bekanntmachung) sind in der aufgeführten Reihenfolge vorzulegen. Die Vorlage von Eigenerklärungen ist ausreichend. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
Bei Bewerbergemeinschaften sind die geforderten Unterlagen von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft vorzulegen. Für den Fall, dass für die Erbringung der Leistungen Nachunternehmer vorgesehen werden, sind vom Nachunternehmer ebenfalls sämtliche nachfolgend aufgeführten Punkte den Unterlagen beizufügen.
Für Bewerbergemeinschaften: Die Unterlagen des Teilnahmeantrages sind so zusammenzustellen, dass unter jedem der aufgeführten Punkte (geforderte Unterlagen) die Unterlagen von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft und der Nachunternehmer hinterlegt sind.
Der Teilnahmeantrag ist in einem DIN A4-Ordner einzureichen (Keine gebundenen Seiten. Bitte verwenden Sie keine Heftklammern.)
1.) Erklärung nach § 4 (2) VOF. Von dem Bewerber sind Auskünfte zu erteilen, ob und auf welche Art wirtschaftliche Verknüpfungen mit Unternehmen bestehen.
2.) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 4 (6) a) – g) VOF sowie § 4 (9) a) – d) VOF.
3.) Juristische Personen haben einen aktuellen Handelsregisterauszug bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes, nicht älter als 3 Monate, beizubringen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
4.) Bescheinigung über den Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung (nicht älter als 12 Monate und gültig) oder Erklärung, dass im Auftragsfalle eine Berufshaftpflichtversicherung mit der Mindestdeckungssumme nach Nummer III.1.1) (der Bekanntmachung) abgeschlossen wird.
5.) Nachweise nach § 5 (4) c) VOF: Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz für vergleichbare Leistungen (siehe Ziffer III 2.3.7) für alle Leistungsbilder und Anlagengruppen in den letzten 3 Geschäftsjahren (2013 – 2015).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 5.) Mindestumsatz (im Mittel der letzten 3 Jahre) für vergleichbare Leistungen (siehe Ziffer III 2. 3. 7):
— im Leistungsbild Objektplanung Gebäude: 400 000 EUR;
— im Leistungsbild Tragwerksplanung: 50 000 EUR;
— im Leistungsbild Technische Ausrüstung (Summe aller Anlagengruppe): 100 000 EUR.

Technische Leistungsfähigkeit
6.) Nachweise nach § 5 (5) a) VOF: Berufliche Befähigung der für die Leistung verantwortlichen Personen (Urkunden).
7.) Nachweise nach § 5 (5) b) VOF: Angaben des Bewerbers über vergleichbare Referenzprojekte (Nachweis der besonderen Kompetenz/Erfahrungen des Bewerbers in der Erbringung vergleichbarer Leistungen unter Angabe entsprechender Referenzprojekte seit 2011 (für jedes Referenzprojekt sind mindestens folgende Informationen anzugeben: Leistungszeitraum, Angabe der vom Unternehmen erbrachten Leistungen (Lph. für jedes Leistungsbild getrennt, ggf. Besondere und Zusätzliche Leistungen) für das jeweilige Referenzprojekt, Beschreibung der Besonderheiten des jeweiligen Referenzprojektes, Angabe der bearbeiteten Bruttogeschossfläche (BGFa gemäß DIN 227), Angabe der Baukosten, Auftragssummen (getrennt für jedes Leistungsbild), Ansprechpartner, Referenzschreiben der Auftraggeber)).
Vergleichbare Referenzen sind Neubau und/oder Erweiterung von Reha-Zentren / Krankenhäusern / Alten-/Pflegeheimen in den geforderten Leistungsbildern. Gewertet werden nur abgeschlossene Projekte (d. h. Lph. 8 muss zwischen 2011 und 2016 abgeschlossen worden sein.)
8.) Nachweise nach § 5 (5) c) VOF: Angabe technische Leitung.
9.) Nachweise nach § 5 (5) d) VOF: Anzahl der Beschäftigten in den letzten 3 Jahren (gesamt) und Anzahl der Beschäftigten im Bereich der geforderten Dienstleistungen (Objektplanung Gebäude/Tragwerksplanung/Technische Ausrüstung).
10.) Nachweise nach § 5 (5) e) VOF: Angabe technische Ausstattung.
11.) Nachweise nach § 5 (5) f) VOF: Angaben zur Gewährleistung der Qualität.
12.) Nachweise nach § 5 (5) h) VOF: Angaben andere Unternehmen (Unterauftrag).
13.) Benennung der Personen gem. § 4 Abs. 3 VOF, die die Leistungen tatsächlich erbringen inkl. Angabe über Funktion im Team und Angabe der vorgesehenen zu erbringenden Leistung(en) des jeweiligen Bearbeiters (Organigramm).
14.) Nachweis der Qualifikation der gemäß § 4 Abs. 3 VOF anzugebenden Person(en), insbesondere deren persönliche vergleichbare Referenzen seit 2011 im Bereich der ausgeschriebenen Leistungen (für jedes Referenzprojekt sind mindestens folgende Informationen anzugeben: Leistungszeitraum, Angabe der vom jeweiligen Mitarbeiter erbrachten Leistungen (Lph. für jedes Leistungsbild getrennt, ggf. Besondere und Zusätzliche Leistungen) für das jeweilige Referenzprojekt, Beschreibung der Besonderheiten des jeweiligen Referenzprojektes, Angabe der bearbeiteten Bruttogeschossfläche (BGFa gemäß DIN 227), Angabe der Baukosten, Auftragssummen, Ansprechpartner)); dabei sind insbesondere die Nachweise zu folgenden 4 Personen vorzulegen:
1) Projektleiter/Architekt (Hauptansprechpartner für den AG, der an sämtlichen Besprechungen teilnimmt),
2) stellvertretender Projektleiter/2. Architekt,
3) hauptverantwortlicher Planer Technische Ausrüstung HLS (Anlagengruppe 1 bis 3),
4) hauptverantwortlicher Planer Technische Ausrüstung ELT (Anlagengruppe 4 und 5).
Hinweis: Die Nachweise der Qualifikation insb. Referenzen sind von allen vorgesehenen Bearbeitern vorzulegen.
Vergleichbare Referenzen sind Neubau und/oder Erweiterung von Reha-Zentren / Krankenhäusern / Alten-/Pflegeheimen in den geforderten Leistungsbildern. Gewertet werden nur abgeschlossene Projekte (d. h. Lph. 8 muss zwischen 2011 und 2016 abgeschlossen worden sein.).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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