DTAD

Ausschreibung - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden in Dillenburg (ID:5235580)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
DTAD-ID:
5235580
Region:
35683 Dillenburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
24.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  188516-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Haus Elisabeth, Caritas Dillenburg e.V. Rolfestra?e 30-40 Kontakt: Hoheisel & Partner z. H. E. Hoheisel 35683 Dillenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 292162300 E-Mail: e.hoheisel@hoheisel-partner.de Fax +49 292163218 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Caritas e.V. (e.V. gem. ? 98 behandelt wie ein Öffentlicher Auftraggeber) gilt auch nachfolgend Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ersatzneubau (Haus 1) mit Kindertagesstätte für die Alten- und Pflegeeinrichtung "Haus Elisabeth Caritas Dillenburg e.V.", Rolfesstr. 30-40, 35683 Dillenburg.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 12 Hauptort der Dienstleistung Alten- und Pflegeeinrichtung "Haus Elisabeth Caritas Dillenburg", Rolfesstr. 30-40, 35683 Dillenburg. NUTS-Code DE722
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Architektenleistungen für die Planung des Ersatzneubaues mit Kindertagesstätte in mehreren Bauabschnitten einschl. Durchführung von Teilabbruchma?nahmen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71221000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Komplette Architektenleistungen für abschnittweise Erstellung des Ersatzneubaues einschl. Erstellung der notwendigen F?rderantr?ge. ohne MwSt. Spanne von 250 000,00 bis 300 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 36 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Bürgschaft für die Gew?hrleistungsbegleitung.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) F?rderungsvorschriften des Hessischen Ministerium für Arbeit, Familie und Gesundheit. F?rderungsvorschriften für Kinderbetreuungsfinanzierung. F?rdervoraussetzungen des Bistums für die Kapelle.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Bei Arbeitsgemeinschaften mit voller Vertragshaftung und Versicherung jedes Teilnehmers.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Nachweise über ausreichende Berufshaftpflichtversicherungsdeckung mit mind. 1 500 000 EUR für Personensch?den und mind. 500 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden; 2. Nachweis über die Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister; 3. Auszug aus dem Bundeszentralregister oder einer gleichwertigen Urkunde einer zuständigen Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Herkunftslandes hinsichtlich vorliegender Strafverfahren.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in den letzten 3 Jahren; 2. Erklärungen ob und auf welche Art das Büro oder Unternehmen wirtschaftlich mit anderen Utnernehmen verknüpft ist oder ob und auf welche Art das Büro oder Unternehmen auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise mit anderen zusammenarbeitet.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Nachweise über Erfahrungen in Planung und Begleitung von Alten- und Pflegeeinrichtungen; 2. Nachweise über Erfahrungen in Planung und Begleitung von Kindertageseinrichtungen; 3. Nachweise über Erfahrungen bei der Begleitung beim Bau im Bestand und beim Bau im laufendem Betrieb; 4. Nachweise über Erfahrungen beim Bau von Sakralbauten (Kapelle im Pflegeheim); 5. Nachweise über Erfahrungen zur Erstellung von F?rderantr?gen und deren Abwicklung. (Pflegeheime, Kindertageseinrichtungen, Fördermittel der Kirchen). Nachweis über Erfahrungen zur Erstellung von F?rderantr?gen und deren Abwicklung (Pflegeheime, Kindertageseinrichtung, Fördermittel der Kirchen); 6. Nachweise über die Einhaltung von vorgegebenen Kostenrahmen und Baufristen (Benennung von Referenzobjekten); 7. Angaben über die Erreichbarkeit und die Präsens auf der Baustelle.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Ja Zulassung als Architekt nach den EG-Richtlinien der jeweiligen Länder.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden Nein
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer 50 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Vollständigkeit und Aussagekraft der Unterlagen.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Nachweise über die berufliche Befähigung der Führungskräfte des Büros oder des Unternehmens.. Gewichtung 10 2. siehe III.2.1). Gewichtung 10 3. siehe III.2.2). Gewichtung 10 4. Nachweise über Erfahrungen bei Planung und Baubegleitung von Alten- und Pflegeeinrichtungen.. Gewichtung 20 5. Nachweise über Erfahrungen bei Planung und Baubegleitung von Kindertageseinrichtungen.. Gewichtung 10 6. Nachweise über Erfahrungen bei Planung und Baubegleitung Objekten im Bestand und beim Bau im laufenden Betrieb.. Gewichtung 10 7. Nachweise über Erfahrungen bei Planung und Begleitung von Sakralbauten (Kapelle Pflegeheim). Gewichtung 5 8. Nachweise über Erfahrungen zur Erstellung von F?rderantr?gen und deren Abwicklung (Pflegeheime, Kindertageseinrichtungen, Fördermittel der Kirchen). Gewichtung 10 9. Nachweise über die Einhaltung von vorgegebenen Kostenrahmen und Baufristen (Benennung von Referenzobjekten). Gewichtung 10 10. Angaben über ausreichende Erreichbarkeit und Präsens auf der Baustelle (Benennung von Referenzobjekten). Gewichtung 5
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Ersatzbau Haus 1
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
24.7.2010 - 12:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 6.8.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
offizielle Bezeichnung: Haus Elisabeth, Caritas Dillenburg e.V. Haus Elisabeth, Rolfestra?e 30-40,
35683 Dillenburg (gem. ? 98 GWB).
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur

Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Es wird eine Begrenzung
für die Verhandlung von mind. 3 bis max. 5 festgelegt.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Hessen
Luisenplatz 2
64283 Darmstadt
DEUTSCHLAND
E-Mail: a.jung@rpda.hessen.de
Tel. +49 615112-6036/6348
Internet: http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
Fax +49 615112-5816/6834
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:


24.6.2010
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