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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden in Dillenburg (ID:5422285)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
DTAD-ID:
5422285
Region:
35683 Dillenburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  261444-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Haus Elisabeth, Caritas Dillenburg e.V. Haus Elisabeth Rolfesstra?e 30-40 z. H. E. Hoheisel 35683 Dillenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 292162300 E-Mail: e.hoheisel@hoheisel-partner.de Fax +49 292163218
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Caritas e.V. (gem. ? 98 GWB behandelt wie ein Öffentlicher Auftraggeber) Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ersatzneubau (Haus 1) mit Kindertagesstätte für die Alten- und Pflegeeinrichtung "Haus Elisabeth, Caritas Dillenburg e.V." Rolfesstr. 30-40, 35683 Dillenburg, DEUTSCHLAND.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 12 Hauptort der Dienstleistung Alten- und Pflegeeinrichtung "Haus Elisabeth Caritas Dillenburg" Rolfesstr. 30-40, 35683 Dillenburg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE722
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Architektenleistungen für die Planung und Durchführung der Maßnahme.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71221000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 300 000 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Weitere Aussage und Erläuterung zum Unternehmen. Gewichtung 10 2. Erläuterungen zu Nachweisen und Leistungen. Gewichtung 10 3. Wirtschaftliche Detailkl?rungen. Gewichtung 10 4. Ausschreibungsschwerpunkt Erfahrungen beim Bau von Alten- und Pflegeeinrichtungen. Gewichtung 20 5. Ausschreibungsschwerpunkt Erfahrungen im Bau von Kindertageseinrichtungen. Gewichtung 10 6. Ausschreibungsschwerpunkt Erfahrungen Bauen im Bestand bei laufenden Betrieb mit Pkt. 9+10. Gewichtung 10 7. Ausschreibungsschwerpunkt Erfahrungen Bau von Sakralbauten. Gewichtung 5 8. Erläuterungen Erfahrungen Erstellung von entspr. F?rderantr?gen. Gewichtung 10 9. Erläuterungen Erfahrungen über Einhaltung Kosten und Baufristen. Gewichtung 10 10. Erläuterung zur Baubegleitung. Gewichtung 5
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Ersatzbau Haus 1
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vereinfachte Bekanntmachung (DBS)
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 123-188516 vom 24.6.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG Ersatzneubau (Haus 1) für die Altenpflegeeinrichtung "Haus Elisabeth, Caritas Dillenburg e.V." Rolfesstr. 30-40, 35683 Dillenburg, DEUTSCHLAND.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
27.8.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
16
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde PROGE Joseph Schmitz u. Jörg Junglen H?deshof 56841 Traben-Trabach DEUTSCHLAND E-Mail: buero@schmitz-partner-architekten.de Tel. +49 65416533 Fax +49 65413153
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Hessen Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail: a.jung@rpda.hessen.de Tel. +49 615112-6036/6348 Internet: http://www.rp-darmstadt-hessen.de Fax +49 6151125816/6834
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.8.2010
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