DTAD

Ausschreibung - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden in Mainz (ID:3680337)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
DTAD-ID:
3680337
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Architekurleistung, Planung, Bauleitung für das oben genannte Projekt (Leistungsphasen 1-9 HOAI).
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  86585-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landeskrankenhaus (AöR), Vulkanstra?e 58, Kontakt Dipl. Ing. Peter L?ttchens, z. Hd. von Bereichsleiter Peter L?ttchens, D-56626 Andernach. Tel. +49 2632407321. E-Mail: P.Luettchens@landeskrankenhaus.de. Fax +49 2632407202. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.landeskrankenhaus.de. Weitere Auskünfte erteilen: Landeskrankenhaus (AöR), Vulkanstra?e 58, z. Hd. von Herrn Martin Ternes, D-56626 Andernach. Tel. +49 2632407191. E-Mail: Martin.Ternes@rhein-mosel-fachklinik-andernach.de. Fax +49 2632407202. URL: www.landeskrankenhaus.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Landeskrankenhaus (AöR), Vulkanstra?e 58, z. Hd. von Herrn Martin Ternes, D-56626 Andernach. Tel. +49 2632407191. E-Mail: Martin.Ternes@rhein-mosel-fachklinik-andernach.de. Fax +49 2632202. URL: www.landeskrankenhaus.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Generalsanierung/Umbau oder Neubau von 3 Stationen mit insgesamt 60 Betten in der forensischen Klinik Nette-Gut sowie Neubau einer Zwei-Feld-Sporthalle.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: Klinik Nette-Gut, Wei?enthurm. NUTS-Code: DEB17.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Architekurleistung, Planung, Bauleitung für das oben genannte Projekt (Leistungsphasen 1-9 HOAI).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71221000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gegenstand des Auftrags sind Architekturleistungen nach HOAI, ? 15.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 11.5.2009. Ende: 31.12.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 01 BEZEICHNUNG: Generalsanierung/Umbau oder Neubau 1) KURZE BESCHREIBUNG: Generalsanierung/Umbau oder Neubau von 3 Stationen mit insgesamt 60 Betten in der forensischen Klinik Nette-Gut. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 71221000. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 11.5.2009 Ende: 31.12.2010. LOS-NR. 02 BEZEICHNUNG: Neubau einer Zwei-Feld-Sporthalle 1) KURZE BESCHREIBUNG: Neubau einer Zwei-Feld-Sporthalle im gesicherten Bereich der forensischen Klinik Nette-Gut. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 71221000. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 11.5.2009 Ende: 31.12.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß RLBau Berufshaftpflichtversicherung mit ausreichender Deckungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß HOAI.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter (? 7 VOF).
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erklärung gemäß ? 11 VOF, Ausschlussgr?nde, ? Erklärung gemäß ? 7 (2) VOF, Interessenkollision, wirtschaftliche Verknüpfungen zu anderen Büros oder Unternehmen, ? Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung/Nachweis - bei Arbeitsgemeinschaften Arge-Erklärung einschließlich Aussage über gesamtschuldnerische Haftung, ? Angaben über Dauer des Bestehens des Unternehmens.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis der bestehenden Berufshaftpflichtversicherung gemäß RLBau, ? Anzahl der Beschäftigten in den letzten 3 Jahren, gegliedert nach Berufsgruppen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Gefordert wegen max. 5 Referenzobjekte, die mit dem ausgeschriebenen Vorhaben in technischer und funktionaler Anforderung vergleichbar sind; hierzu sind Angaben zu Gr??e des Objektes, Bauzeit, Bauherr (verantwortlicher Ansprechpartner), Baukosten, eingesetztes Personal, Angaben über Auftragsumfang nach HOAI, HNF des Projekts, ggf. Planausschnitte, Fotos erforderlich, ? Anzahl des für diese spezielle Dienstleistung zur Verfügung stehenden Personals/nach Berufsgruppen, Benennung des verantwortlichen Projektleiters, ? Nachweis über die Befähigung, Ausbildung, bisherige Tätigkeit des für diese Aufgabe vorgesehenen Personals, einschl. Nachweise der Berufszulassung, ? Angaben zur fachlichen Eignung, sowie Angaben zur Organisationsstruktur und zur personellen und technischen Ausstattung des Büros, ? Es ist eine Aussage über die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern/Zuschussgebern bei vergleichbaren Maßnahmen erforderlich, ? anhand der Objekte ist ein Nachweis über die "gestalterische Handschrift" möglichst in Bezug auf die hier gestellte Bauaufgabe zu f?hren - bei "jungen Büros": Nachweis der besonderen thematischen Beschäftigung in Bezug auf die hier gestellte Aufgabe.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Ja. Planungsvorlageberechtigte Architekten.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Inanspruchnahme Mittel Konjunkturprogramm II.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 3. Höchstzahl: 6 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: ? Spezielle und allgemeine Fachkunde, ? Referenzobjekte im Ma?regelvollzug, ? Personelle, technische und finanzielle Leistungsfähigkeit, ? Benennung und Auswahl des Projektteams, ? Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern/Zuschussgebern, ? Erfahrung in der Abwicklung von öffentlich geförderten Projekten.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 9.4.2009 - 12:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 17.4.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Ja. Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: Konjunkturprogramm II.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
? Bewerbung in geschlossenem Umschlag mit dem Vermerk "Nicht öffnen!" an die genannte Stelle zu schicken. Digitale Bewerbungen sind nicht zugelassen. Alle Unterlagen im DIN A 4-Format, gefaltet bzw. geheftet. Eingereichte Unterlagen werden nicht mehr zurückgegeben.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. +49 6131162334.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Willy-Brand-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494511.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.3.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen