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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden in Frankfurt am Main (ID:4709975)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
DTAD-ID:
4709975
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Im Rahmen der Innenrenovierung der Kirche sind im Wesentlichen folgende Maßnahmen vorgesehen: ? Konservierung / Restaurierung der mittelalterlichen Raumschale mit Fassungsbefunden und fig?rlichen Ausmalungen der Romanik und Gotik bzw. des 19. Jhdts, ? Konservierung / Restaurierung der überkommenen Bauzier wie Portale, Treppen, Gewölbe etc, ? Konservierung / Restaurierung konstruktiver Einbauten, wie Fußböden, Türen, Geländer, Podeste etc, ? Restaurierung der wertvollen, historischen Ausstattung bestehend aus drei Alt?ren, Gestühl, Beichtstühlen, Gemälden etc, ? Einbau verschiedener neuer fester und mobiler Ausstattungsgegenstände, ? Einbau einer neuen Heizungsanlage, ? Erneuerung der ELT-Installationen, ? Einbau einer neuen Beleuchtungs- und Beschallungsanlage, ? Verlegung einer Wärmedämmung auf der Gew?lbekonstruktion des Kirchenschiffs. Die Maßnahmen sollen in mehreren Bauabschnitten bei laufendem Betrieb der Kirche umgesetzt werden. Das Gesamtinvestitionsvolumen betr?gt ca. 6 000 000 EUR.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  34040-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Frankfurt am Main ? Der Magistrat, Hochbauamt, Gerberm?hlstra?e 48, z. Hd. von Franz Heinz, 60594 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Tel. +49 69212-40719. E-Mail: franz.heinz.amt65@stadt-frankfurt.de. Fax +49 69212-46547.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Alte Mainzer Gasse 23, St. Leonhardskirche / Innenrestaurierung, denkmalgerechte Instandsetzung, Objektplanung Leistungsphasen 3?8 entsprechend ?? 10 ff. HOAI.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Stadt Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Im Rahmen der Innenrenovierung der Kirche sind im Wesentlichen folgende Maßnahmen vorgesehen: ? Konservierung / Restaurierung der mittelalterlichen Raumschale mit Fassungsbefunden und fig?rlichen Ausmalungen der Romanik und Gotik bzw. des 19. Jhdts, ? Konservierung / Restaurierung der überkommenen Bauzier wie Portale, Treppen, Gewölbe etc, ? Konservierung / Restaurierung konstruktiver Einbauten, wie Fußböden, Türen, Geländer, Podeste etc, ? Restaurierung der wertvollen, historischen Ausstattung bestehend aus drei Alt?ren, Gestühl, Beichtstühlen, Gemälden etc, ? Einbau verschiedener neuer fester und mobiler Ausstattungsgegenstände, ? Einbau einer neuen Heizungsanlage, ? Erneuerung der ELT-Installationen, ? Einbau einer neuen Beleuchtungs- und Beschallungsanlage, ? Verlegung einer Wärmedämmung auf der Gew?lbekonstruktion des Kirchenschiffs. Die Maßnahmen sollen in mehreren Bauabschnitten bei laufendem Betrieb der Kirche umgesetzt werden. Das Gesamtinvestitionsvolumen betr?gt ca. 6 000 000 EUR.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71221000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 541 840,00 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,00. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Präsentation eines herausragenden Projekts. Gewichtung: 30. 2. Berufliche Qualifikation der Mitarbeiter. Gewichtung: 30. 3. Organisationskonzept Planungsteam. Gewichtung: 10. 4. Organisationskonzept Konfliktl?sungsmechanismen. Gewichtung: 10. 5. Organisationskonzept Planung. Gewichtung: 10. 6. Preis/Honorar bez. besonderer Leistungen/Nebenkosten. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
2.2.2010.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Sichau & Walter Architekten BDA, Friedensstra?e 16, 36043 Fulda, DEUTSCHLAND.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 430 000,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 541 840,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.2.2010.
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