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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden in Friedberg (ID:3044731)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
DTAD-ID:
3044731
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.09.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Objektplanung gem. ? 15 HOAI. Es handelt sich um einem Um- und Neubau für die Polizeidirektion Vogelsberg und die Polizeistation Lauterbach auf dem Gelände der Lindenstraße 50 - 56. Die Bruttogeschossfl?che betr?gt 4 270 m?. Die Hauptnutzfl?che betr?gt 2 070 m?. Davon entfallen auf den Neubau 3 320 m? bzw. 1 610 m?. Die Herstellungskosten sind mit 8 470 000 EUR brutto veranschlagt. Das Gebäude ist der Honorarzone III gem. ? 11 HOAI zuzuordnen. Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
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Org. Dok.-Nr:  236901-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Baumanagement Regionalniederlassung Mitte CC Vergabe- u. Vertragswesen Friedberg, Sch?tzenrain 5 - 7, z. Hd. von Herr Scholze, D-61169 Friedberg. Tel. (49) 060 31 16 71 63. E-Mail: scholzem@hbm.hessen.de. Fax (49) 060 31 16 71 26.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau und Umbau Polizeidirektion Vogelsberg und Polizeistation Lauterbach.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: Lindenstraße 50 - 56, Lauterbach. NUTS-Code DE725.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Objektplanung gem. ? 15 HOAI. Es handelt sich um einem Um- und Neubau für die Polizeidirektion Vogelsberg und die Polizeistation Lauterbach auf dem Gelände der Lindenstraße 50 - 56. Die Bruttogeschossfl?che betr?gt 4 270 m?. Die Hauptnutzfl?che betr?gt 2 070 m?. Davon entfallen auf den Neubau 3 320 m? bzw. 1 610 m?. Die Herstellungskosten sind mit 8 470 000 EUR brutto veranschlagt. Das Gebäude ist der Honorarzone III gem. ? 11 HOAI zuzuordnen. Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
74222100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb. Begründung für die Durchführung eines Verhandlungsverfahrens ohne Veröffentlichung einer Bekanntmachung:
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. 2. 3. 4. Wirtschaftlicht. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A.0421.010479.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Gebäude.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
6.11.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
17.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Architekturb?ro Dipl.-Ing. Alfred M?ller, Goethestraße 2, D-61231 Bad Nauheim.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 39/3101. Nachr. V-Nr/AKZ: A.0421.010479.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.9.2008.
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