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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden in Dietzenbach (ID:4421272)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
DTAD-ID:
4421272
Region:
63128 Dietzenbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Grundleistung bei Gebäuden nach HOAI Leistungsphase 7 (Mitwirkung Vergabe), Lph 8 (Objekt?berwachung), Lph 9 (Objektbetreuung und Dokumentation). 3 z?gige Grundschule mit Betreuungseinrichtung und 1-Feld-Sporthalle in Passivhausstandard, Holzbaukonstruktion BRI 22 560 m?, BGF 5 145 m?.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  288876-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreis Offenbach, Werner-Hilpert-Str. 1, z. Hd. von Frau Dutzler, D-63128 Dietzenbach. Tel. +49 607481804218. E-Mail: m.dutzler@kreis-offenbach.de. Fax +49 607481804926. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kreis-offenbach.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Grundleistung bei Gebäuden nach HOAI Leistungsphasen 7-9.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. NUTS-Code DE71C.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Grundleistung bei Gebäuden nach HOAI Leistungsphase 7 (Mitwirkung Vergabe), Lph 8 (Objekt?berwachung), Lph 9 (Objektbetreuung und Dokumentation). 3 z?gige Grundschule mit Betreuungseinrichtung und 1-Feld-Sporthalle in Passivhausstandard, Holzbaukonstruktion BRI 22 560 m?, BGF 5 145 m?.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71221000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. fachlicher und technischer Wert. Gewichtung: 40 %. 2. Ausführungsfrist/Terminsicherheit. Gewichtung: 20 %. 3. Preis/Honorar. Gewichtung: 20 %. 4. Verfügbarkeit/örtliche Präsenz/Kundendienst. Gewichtung: 20 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
65-004/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 41-059988 vom 28.2.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 65-004/2009 BEZEICHNUNG: Grundleistungen bei Gebäuden nach HOAI Leistungsphasen 7-9.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
4.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
14.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Voigt & Herzig GmbH, Poststraße 7, D-64293 Darmstadt.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 265 500 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 265 500 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
15.10.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Das Architekturb?ro Voigt&Herzig GmbH, Poststr. 7, 64293 Darmstadt war mit vorg?ngigen Leistungsphasen beauftragt. Nachr. HAD-Ref.: 2708/40. Nachr. V-Nr/AKZ: 65-004/2009.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vergabekammer des Landes hessen beim RP Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 21, 64278 Darmstadt.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.10.2009.
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