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Ausschreibung - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden in Traunstein (ID:10569894)

Übersicht
DTAD-ID:
10569894
Region:
83278 Traunstein
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Neubau einer dreifach Turnhalle für das Annette-Kolb-Gymnasium nebst Freisportflächen mit ca. 1 700 m Hallensportflächen einschließlich einer Tribüne. Der Bedarf einer Tiefgarage zum Nachweise...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Traunstein
Papst-Benedikt-XVI.-Platz
83278 Traunstein
Kontaktstelle: Landratsamt Traunstein
Martin Aschauer
E-Mail: ausschreibungen@lra-ts.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau einer dreifach Turnhalle Annette-Kolb-Gymnasium Traunstein.
Neubau einer dreifach Turnhalle für das Annette-Kolb-Gymnasium nebst Freisportflächen mit ca. 1 700 m2 Hallensportflächen einschließlich einer Tribüne.
Der Bedarf einer Tiefgarage zum Nachweise der erforderlichen Stellplätze ist im Rahmen des Planungsprozesses zu klären.
Leistungen der Objektplanung (Gebäude) gem. § 33 HOAI, Leistungsphasen 1 bis 9. Die Leistungen werden stufen- und ggf. bauabschnittsweise beauftragt, zunächst die Leistungsphasen 1 bis 3.
Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Leistungsstufen und/oder Bauabschnitte – ganz oder teilweise – zu übertragen. Ein Rechtsanspruch auf Übertragung dieser Leistungen besteht nicht.
Die Durchführung der Maßnahme steht unter dem Vorbehalt der Förderung und Finanzierung sowie der positiven Beschlussfassung durch den Landkreis.

CPV-Codes: 71221000

Erfüllungsort:
Traunstein.
Nuts-Code: DE21M

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
102176-2015

Vergabeunterlagen:
Das Versandrisiko für den rechtzeitigen Eingang liegt beim Bewerber. Es gilt keine Poststempel-Abgabe.
Es werden keine Bewerbungsformulare zur Verfügung gestellt. Bei der Zusammenstellung der Bewerbungsunterlagen ist jedoch auf Vollständigkeit der Unterlagen und auf eine übersichtliche Ausgestaltung zu achten. Es wird darum gebeten, die im Bekanntmachungstext vorgegebene Nummerierung zu verwenden (lit. a-g).
Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgegeben. Auf elektronischem Wege übermittelte Teilnahmeanträge, wie E-Mails, Fernschreiben, Telegramme, Telebrief, Telex, und Telefaxe sind nicht zugelassen.
Zusätzliche bzw. ergänzende Bewerbungsunterlagen auf Datenträgern werden nicht berücksichtigt.
Bei Bietergemeinschaften sind die geforderten Erklärungen und Nachweise von jedem Mitglied gesondert zu erbringen. Im Falle der Leistungserbringung durch einen Nachunternehmer ist die Leistungsfähigkeit entsprechend den Anforderungen gesondert für diesen zu erbringen. Der Bewerber hat zudem eine unterzeichnete und verbindliche Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers vorzulegen, dass ihm die Mittel zur Verfügung stehen (§ 5 Abs. 6 VOF).
Die Unterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag als Teilnahmeantrag gekennzeichnet abzugeben.
Je Bewerber ist nur eine Bewerbung, sei es als Einzelbieter, als Mitglied einer Bietergemeinschaft oder als Nachunternehmer zulässig.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
20.04.2015 - 12:00 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Deckungssummen der Berufshaftpflichtversicherung:
— für Personenschäden: 2 500 000 EUR;
— für sonstige Schäden: 2 500 000 EUR
bei einem in der EG zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut.
Ein Nachweis der Versicherung über die geforderte Berufshaftplichtversicherungsdeckung bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall muss den Bewerbungsunterlagen beiliegen.

Zahlung:
HOAI, gültige Fassung.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
a) Angaben, ob und auf welche Art der Bewerber wirtschaftlich mit Unternehmen verknüpft ist (gemäß § 4 Abs. 2 VOF),
b) Angaben, ob und auf welche Art der Bewerber auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise mit Anderen zusammenarbeitet (gemäß § 4 Abs. 2 VOF),
c) Erklärungen, dass Ausschlussgründe gemäß § 4 Abs. 6 und Abs. 9 VOF nicht vorliegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
d) Ein Nachweis der Berufshaftpflichtversicherungsdeckung gem. § 5 Abs. 4 Satz 1 lit. a) VOF (vgl. Ziffer III.1.1)).

Technische Leistungsfähigkeit
e) Fachliche Qualifikation des Teilnehmers (60 %).
Liste der wesentlichen in den letzten 5 Jahren (seit 2010) erbrachten Leistungen mit Angabe der Leistungszeit, des sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber. Diese Liste der Referenzen dient zunächst dem Nachweis der fachlichen Eignung (§ 5 Abs. 5 VOF).
Für die Auswahl der Bewerber gemäß § 10 Abs. 2 VOF sind vom Bewerber vier Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten fünf Jahren unter Angabe des Auftraggegenstandes (Art der Maßnahme und Leistungsumfang), der Projektgesamtkosten (Kgr. 200-700 nach DIN 276), der Ausführungszeit und der vollständigen Adresse einschließlich Telefonnummer des Auftraggebers mit Benennung des zuständigen Ansprechpartners zu nennen.
Bei diesen Referenzen sind Auftraggeberbestätigungen im Sinne des § 5 Abs. 5 lit b) VOF beizufügen.
Bewertet werden max. 4 vergleichbare Referenzprojekte. Die Vergleichbarkeit wird anhand folgender Kriterien geprüft:
— Neubau oder Sanierung einer Turnhalle (max. 5 Punkte);
— Projektvolumen (Kgr. 200-700 > 5 000 000 EUR brutto: max. 5 Punkte);
— beauftragter Leistungsumfang (max. 5 Punkte).
Je Referenzprojekt können somit max. 15 Punkte, bei max. 4 zu wertenden Referenzprojekten max. 60 Punkte erreicht werden.
f) Berufliche Befähigung der für die Dienstleistung verantwortlichen Personen (30 %).
Benennung des vorgesehenen Projektleiters und dessen Stellvertreters und Angabe deren Referenzen. Anhand der Referenzprojekte soll dargestellt werden, dass seitens der verantwortlichen Personen Erfahrung bei der Erbringung von Objektplanungsleistungen insbesondere betreffend den Neubau oder die Sanierung von Turnhallen gegeben ist.
— Vorlage einer Referenzliste für Objektplanungsleistungen des Projektleiters und dessen Stellvertreters aus den letzten 5 Jahren. Es werden max. jeweils 3 Referenzen für geförderter Hochbauprojekte, von denen mindestens ein Projekt der Neubau oder eine Sanierung einer Schulsporthalle sein muss und die hinsichtlich Projektgröße (Kgr. 200-700 > 5 000 000 EUR brutto: max. 5 Punkte) vergleichbar sind, gewertet.
Je Referenzprojekt können somit max. 5 Punkte, bei max. jeweils zu wertenden 3 Referenzprojekten max. jeweils 15 Punkte erreicht werden.
g) Erklärung, aus der das jährliche Mittel der vom Bewerber oder Bieter in den letzten drei Jahren Beschäftigten und die Anzahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren (10 %).
Bei Bietergemeinschaften sind insgesamt ein Projektleiter und ein Stellvertreter zu nennen. Die Berufszulassung des Projektleiters und dessen Stellvertreters ist durch Vorlage von Studiennachweisen/Ausbildungsnachweisen o. ä. zu dokumentieren.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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