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Ausschreibung - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden in Neutraubling (ID:10465506)

Übersicht
DTAD-ID:
10465506
Region:
93073 Neutraubling
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Planungsleistungen (Architektenleistung – Objektplanung) zur Generalsanierung des Gymnasiums Neutraubling, BA I und II, sowie Errichtung von Räumen zur Ganztagsbetreuung...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
17.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Regensburg
Altmühlstraße 3
93059 Regensburg
Herrn König
Telefon: +49 9414009273
Fax: +49 9414009422
E-Mail: vergabe@lra-regensburg.de
www.landkreis-regensburg.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
www.landkreis-regensburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Planungsleistungen (Architektenleistung – Objektplanung) zur Generalsanierung des Gymnasiums Neutraubling, BA I und II, sowie Errichtung von Räumen zur Ganztagsbetreuung (VOF-Verfahren).
Ingenieurleistungen für Objektplanung gemäß § 34 HOAI, mit Leistungsphasen 3 bis 9 (die Leistungsphasen werden stufenweise beauftragt) für die Generalsanierung des Gymnasiums Neutraubling, BA I und II, sowie Errichtung von Räumen zur Ganztagsbetreuung.
Erweiterung: ca. GF 1 880 m2, HNF 1 100 m2, BRI 7 650 m³,
Generalsanierung: ca. GF 7 326 m2, HNF 3 474 m²,
Kosten: KG 200 bis 700 ca. 12 000 000 EUR,
Termine: voraussichtlicher Planungsbeginn: KW 24/2015.

CPV-Codes: 71221000

Erfüllungsort:
93073 Neutraubling.
Nuts-Code: DE238

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
63279-2015

Aktenzeichen:
L 12-3

Vergabeunterlagen:
Je Bewerber ist nur eine Bewerbung je Leistungsbereich zulässig. Mehrfachbewerbungen auf einen Leistungsbereich führen zum Ausschluss vom Verfahren.
Als Mehrfachbewerbung gelten auch mehrere Bewerbungen von Einzelpersonen innerhalb verschiedener Bewerbergemeinschaften.
Das Versandrisiko für den rechtzeitigen Eingang liegt beim Bewerber. Es gilt keine Poststempel-Abgabe. Die Teilnahmeanträge werden nicht zurückgegeben. Auf elektronischem Wege übermittelte Teilnahmeanträge, wie E-Mails, Fernschreiben, Telegramme, Telebriefe, Telex und Telefaxe sind nicht zugelassen.
Zusätzliche bzw. ergänzende Teilnahmeanträge auf Datenträgern werden nicht berücksichtigt.
Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger werden insbesondere auf die Möglichkeit der Bildung von Bewerbungsgemeinschaften hingewiesen.
Sämtliche unter Abschnitt III genannten Angaben und Nachweise sind zwingend mittels des anzufordernden Teilnahmeantrages zu erbringen. Formlose Anträge können nicht gewertet werden und werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Teilnahmeantrag kann per E-Mail oder Fax beim Landratsamt Regensburg, E-Mail: vergabe@lra-regensburg.de, Fax +49 9414009422, angefordert werden.
Bei Bietergemeinschaften ist der Teilnahmeantrag von jedem Bewerber der Bietergemeinschaft separat auszufüllen.
Die Unterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag als Teilnahmeantrag gekennzeichnet abzugeben. Es wird auf die Rügeobliegenheit des Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft bzw. Bieters/Bietergemeinschaft gemäß § 107 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB) hingewiesen. Der Bewerber/Bieter ist verpflichtet, eventuelle Mängel im Vergabeverfahren oder an den Vergabeunterlagen etc. unverzüglich, jedoch spätestens 6 Werktage nach Feststellung des Mangels im Vergabeverfahren oder an den Vergabeunterlagen zu rügen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
17.03.2015

Angebotsfrist:
24.03.2015 - 14:00 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Deckungssummen der Berufshaftpflichtversicherung:
— für Personenschäden: 1 500 000 EUR,
— für sonstige Schäden: 1 500 000 EUR
bei einem in der EG zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut.
Ein Nachweis der Versicherung über die geforderte Berufshaftpflichtversicherungsdeckung bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall muss dem Teilnahmeantrag beiliegen.

Zahlung:
HOAI (gültige Fassung).

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
a) Angaben, ob und auf welche Art der Bewerber wirtschaftlich mit Unternehmen verknüpft ist (gemäß § 4 Abs. 2 VOF);
b) Angaben, ob und auf welche Art der Bewerber auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise mit Anderen zusammenarbeitet (gemäß § 4 Abs. 2 VOF);
c) Erklärungen, dass Ausschlussgründe gemäß § 4 Abs. 6 und Abs. 9 VOF nicht vorliegen.
Sämtlich oben geforderten Erklärungen und Angaben sind durch eine rechtsverbindliche Unterschrift mittels des vorgegebenen Teilnahmeantrags zu bestätigen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Ein Nachweis der entsprechenden Berufshaftpflichtversicherungsdeckung (gemäß § 5 Abs. 4 a VOF).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Geforderte Deckungssumme der Berufshaftpflichtversicherung:
— für Personenschäden 1 500 000 EUR,
— für sonstige Schäden 1 500 000 EUR.

Technische Leistungsfähigkeit
Fachliche Qualifikation.
Darstellung von max. 4 Referenzprojekten für die ausgeschriebenen Leistungen aus den letzten 6 Geschäftsjahren (2009 bis 2014) davon 2 Referenzen aus dem Bereich Generalsanierung/Umbau und 2 aus dem Bereich Neubau/Erweiterung.
Für die maximale Bewertung sollten durch die Referenzprojekte folgende Anforderungen erfüllt sein:
— Referenz ist aus dem Bereich Schulhaus (Ausschlusskriterium),
— vergleichbare Größenordnung (anrechenbare Kosten der KG 300 + 400 > 3 500 000 EUR/1 000 000 EUR brutto),
— Beauftragungsumfang mindestens Leistungsphasen 3 - 8 gemäß § 34 HOAI beauftragt,
— derzeitiger Projektstand Leistungsphase 8 oder abgeschlossen (bzw. derzeit in LPH 9),
— Realisierung im laufenden Betrieb (Referenzen Generalsanierung/Umbau, Referenzen Neubau/Erweiterung),
— Referenzbestätigung vom Auftraggeber.
Personelle Besetzung Angabe der technischen Leitung. Benennung des vorgesehenen Projektleiters sowie dessen Stellvertreter unter Angabe dessen/deren Referenzen. Es können für den Projektleiter sowie für den stellvertretenden Projektleiter jeweils 2 Referenzen angegeben werden. Es werden nur Referenzprojekte gewertet, deren Fertigstellungsdatum nicht älter als 6 Jahre ist (nicht älter als 2009).
Es ist darzustellen, dass seitens des Projektleiters sowie dessen Stellvertreters Erfahrung bei der Planung/Realisierung von vergleichbaren Projekten vorherrscht.
Für die maximale Bewertung hat das Referenzprojekt des Projektleiters bzw. dessen Stellvertreters im Bereich Generalinstandsetzung/Umbau und im Bereich Neubau/Erweiterung folgende Anforderungen zu erfüllen:
— Referenz ist aus dem Bereich Schulhaus (Ausschlusskriterium),
— vergleichbare Größenordnung (anrechenbare Kosten der KG 300 + 400 > 3 500 000 EUR/1 000 000 EUR brutto),
— Beauftragungsumfang mindestens Leistungsphasen 3 - 8 gemäß § 34 HOAI beauftragt,
— derzeitiger Projektstand Leistungsphase 8 oder abgeschlossen (bzw. derzeit in LPH 9),
— Realisierung im laufenden Betrieb (Referenzen Generalsanierung/Umbau, Referenzen Neubau/Erweiterung),
— Referenzbestätigung vom Auftraggeber.
Bei Bietergemeinschaften sind seitens der Gemeinschaft ein Projektleiter sowie ein stellvertretender Projektleiter zu benennen.
Die Benennung von jeweils 2 Personen je Bietergemeinschaftspartner ist unerwünscht.
Die Berufszulassung des Projektleiters und dessen Stellvertreters ist durch Vorlage von Studiennachweisen/Ausbildungsnachweisen o. ä. nachzuweisen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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