DTAD

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Ingenieurbüros 2008/S 61-082189 in Marburg (ID:2536326)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros 2008/S 61-082189
DTAD-ID:
2536326
Region:
35043 Marburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Renovierung und Instandsetzung einer onkologischen und psychosomatischen Rehabilitationsklinik, Leistungen für die technische Gebäudeausrüstung (§ 68, Anlagengruppe 3, Elektrotechnik) gem. § 73, Leistungsphasen 1-9 HOAI zu erbringen.
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Elektrobereich , Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  82189-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Rentenversicherung Hessen, Städelstraße 28, z. Hd. von Manfred Kamenicky, D-60596 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 60 52 10 60. Fax (49-69) 60 52 10 79. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.deutsche-rentenversicherung-hessen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Grundlegende Renovierung und Instandsetzung der Klinik.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: Amöneburger Str. 1 - 5, 35043 Marburg. NUTS-Code DE724.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Renovierung und Instandsetzung einer onkologischen und psychosomatischen Rehabilitationsklinik, Leistungen für die technische Gebäudeausrüstung (§ 68, Anlagengruppe 3, Elektrotechnik) gem. § 73, Leistungsphasen 1-9 HOAI zu erbringen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
74230000, 74231410.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 220 000,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Finazielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 15. 2. Kurzfristige örtliche Verfügbarkeit. Gewichtung: 25. 3. Alle übrigen Anforderungen. Gewichtung: 60.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
AH 469.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 107-132009 vom 7.6.2007 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 165-204985 vom 29.8.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
15.2.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
31.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Ingenieurbüro Dr. Ing. Steffen GmbH, Goethestr. 52, D-35447 Reiskirchen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 220 000,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Hessisches Sozialministerium, Dostojewskistr. 4, D-65187 Wiesbaden.
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 14 Kalendertagen nach Absendung der Absagen.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilheminenstr. 1-3, D-64283 Darmstadt.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.3.2008.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen