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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dienstleistungen von Ingenieurbüros in Bremen (ID:13020535)

DTAD-ID:
13020535
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Planungsleistungen zur Stillegung der Blocklanddeponie 1.BA.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2017
Frist Angebotsabgabe:
20.06.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Bremen: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Umweltbetrieb Bremen
Willy-Brandt-Platz 7
Bremen
28215
Deutschland
Kontaktstelle(n): Umweltbetrieb Bremen
Telefon: +49 421361-4168
E-Mail: vergabestelle@ubbremen.de
Fax: +49 421361-59432
NUTS-Code: DE501
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.umweltbetrieb-bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Planungsleistungen Stilllegung Deponie 1.BA.
Planungsleistungen zur Stillegung der Blocklanddeponie 1.BA.

CPV-Codes:
71300000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der Ausführung
Blocklanddeponie Bremen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
201520-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 101-201520

Aktenzeichen:
UBB-2017-0038

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
20.06.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Juristische Personen haben einen aktuellen Handelsregisterauszug bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes, nicht älter als 3 Monate, beizubringen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Bescheinigung über den Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung oder Erklärung, dass im Auftragsfalle eine Berufshaftpflichtversicherung mit der Mindestdeckungssumme abgeschlossen wird.
— Nachweis gemäß § 45 (4) Nr. 4 VgV: Jahresumsatz (Gesamtumsatz und Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrages) des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre;
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Haftpflichtversicherung für Personen- und sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von
je mind. 1.500.000 EUR Deckungssumme. Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
Ersatzleistungen mind. das zweifache der Versicherungssumme pro Jahr beträgt. Bei Bewerbergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Nachweise gemäß § 46 (3) Nr. 1 VgV: Angaben des Bewerbers über vergleichbare Referenzprojekte
(Referenzen des Unternehmens seit 2014 (d. h. beauftragte Leistungen nicht vor 2014 abgeschlossen), Nachweis der besonderen Kompetenz/Erfahrungen des Bewerbers in der Erbringung vergleichbarer Leistungen unter Angabe entsprechender Referenzprojekte (für jedes Referenzprojekt sind mindestens folgende Informationen anzugeben: Leistungszeitraum, Angabe der vom Unternehmen erbrachten Leistungen für das jeweilige Referenzprojekt (insb. Leistungsphasen), Beschreibung der Besonderheiten des jeweiligen Referenzprojektes, Baukosten, Auftragssummen, Ansprechpartner)). Vergleichbare Referenzen = Objektplanung Ingenieurbauwerke (insb. Lph 5, 6 und 8 sowie BÜ) im Rahmen von Deponiebauprojekten (mind. DK I). Wünschenswert sind Erfahrungen mit Oberflächenabdichtungen von Deponien (mind. DK I).
— Nachweise gemäß § 46 (3) Nr. 2 VgV: Nachweis der Qualifikation der gemäß § 46 (3) Nr. 2 VgV anzugebenden Person(en), insbesondere deren persönliche vergleichbare Referenzen im Bereich der ausgeschriebenen Leistungen seit 2014 (d. h. beauftragte Leistungen nicht vor 2014 abgeschlossen). Für jedes Referenzprojekt sind mindestens folgende Informationen anzugeben: Leistungszeitraum, Angabe der vom jeweiligen Mitarbeiter erbrachten Leistungen für das jeweilige Referenzprojekt (insb. Leistungsphasen), Beschreibung der Besonderheiten des jeweiligen Referenzprojektes, Baukosten, Auftragssummen, Ansprechpartner; dabei sind insbesondere die Nachweise zu folgenden 4 Personen vorzulegen:
1) Projektleiter (Hauptansprechpartner und Teilnehmer an allen Besprechungen);
2) Hauptobjektplaner Ingenieurbauwerke,
3) Bauoberleiter und
4) Bauüberwacher.
Vergleichbare Referenzen = Objektplanung Ingenieurbauwerke im Rahmen von Deponiebauprojekten (mind. DK I). Wünschenswert sind Erfahrungen mit Oberflächenabdichtungen von Deponien (mind. DK I).
Des Weiteren sind für die oben genannten Personen Nachweise der besonderen beruflichen Erfahrungen (z. B. Sachverständigen-/Gutachtertätigkeit, aktive Mitarbeit in Gremien, wissenschaftliche Veröffentlichungen) vorzulegen.
— Nachweise gemäß § 46 (3) Nr. 6 VgV: Leistungsfähigkeit der Führungskräfte des Unternehmens, die die technische Leitung innehaben inkl. berufliche Befähigung.
— Nachweis gemäß § 46 (3) Nr. 8 VgV: Angabe der Anzahl der Beschäftigten in den letzten 3 Jahren (gesamt) und Anzahl der Beschäftigten im Bereich der geforderten Dienstleistung.
— Nachweis gemäß § 46 (3) Nr. 9 VgV: Angabe technische Ausstattung, über die das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt.
— Nachweis gemäß § 46 (3) Nr. 3 VgV: Angaben zur Gewährleistung der Qualität.
— Nachweise gemäß § 46 (3) Nr. 10 VgV: Angabe der Leistungen anderer Unternehmen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15c206eb21d-17b206f3e1d3005e
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000

Beschreibung der Beschaffung:
— Objektplanung Ingenieurbauwerke, Lph 5 bis 8 gemäß § 43 HOAI i. V. m.
Anlage 12, Ziffer 12.1;
— Besondere / Zusätzliche Leistungen: Erstellung eines Qualitätsmanagementplanes für Boden und Kunststoff; Profilierungsplanung sowie Wiederholungsleistungen aus den Lph 2 – 3; Nachtragsmanagement; Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitskoordination während der Planung.
— optional: Örtliche Bauüberwachung bei Ingenieurbauwerken als Besondere
Leistung gemäß HOAI Anlage 12, Ziffer 12.1 zu § 43 Absatz 2;
— optional: Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitskoordination während der Ausführung.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Monaten: 34
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
— Referenzen des Bewerbers (Unternehmen): 20 %,
— Referenzen / Erfahrungen des Projektleiters (Hauptansprechpartner): 30 %,
— Referenzen / Erfahrungen des Hauptobjektplaners Ingenieurbauwerke: 20 %,
— Referenzen / Erfahrungen des Bauoberleiters: 10 %,
— Referenzen / Erfahrungen des Bauüberwachers: 10 %
— Gesamteindruck der Bewerbung (Übersichtlichkeit, Berücksichtigung der formellen Vorgaben, Gestaltung): 10 %.
Bei Punktgleichheit erfolgt die Auswahl per Losverfahren (gemäß § 75 (6) VgV).

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
— Örtliche Bauüberwachung bei Ingenieurbauwerken als Besondere Leistung
gemäß HOAI Anlage 12, Ziffer 12.1 zu § 43 Absatz 2;
— Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitskoordination während der
Ausführung.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Teilnahme ist einem bestimmten Berufsstand vorbehalten: ja
Beruf angeben:
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
§ 75 VgV.

Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20.06.2017
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

— Unterlagen gemäß Punkt I.3 (Aufforderung zum Teilnahmewettbewerb etc.) können unter dem in Punkt I.3 genannten Link heruntergeladen werden.
— Anfragen zum Verfahren bitte nur per E-Mail.
— Der Teilnahmeantrag ist in Papierform (A 4-Ordner mit Register) und in einer digitalen Fassung (eingescannte Bewerbung auf CD/DVD) in einer verschlossenen Verpackung einzureichen. (Bitte keine Heftklammern verwenden und die Unterlagen nicht als gebundene Unterlage einreichen).
— Der Teilnahmeantrag ist bitte außen (auf der Verpackung) mit folgendem Hinweis zu versehen: „Teilnahmeantrag, Stilllegung Blocklanddeponie Bremen: VgV-Vergabe Objektplanung Ingenieurbauwerke; Nicht vor dem Öffnungstermintermin: 20.06.2017, 11:00 Uhr öffnen.“
— Nach Eingangsschluss erfolgt die Auswertung der Teilnahmeanträge. Gemäß Punkt II.2.9) werden 3 bis
maximal 5 Teilnehmer/Bewerber zur Verhandlung/Erstangebotsabgabe aufgefordert.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen, Beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
Bremen
28195
Deutschland
Telefon: +49 421-3611033

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Fristen des § 160 Abs. 3 Ziffer 1-4 GWB sind zu beachten. Danach ist ein
Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Umweltbetrieb Bremen
Willy-Brandt-Platz 7
Bremen
28215
Deutschland
Telefon: +49 4213614168
E-Mail: vergabestelle@ubbremen.de
Fax: +48 42136159432

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 22.05.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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