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Ausschreibung - Dienstleistungen von Ingenieurbüros in Achim (ID:11635687)

Übersicht
DTAD-ID:
11635687
Region:
28832 Achim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Stadtplanung, Landschaftsgestaltung, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros , Landschaftsgestaltung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
1) Vorhaben: Projekt Achim-West, Verkehrsinfrastrukturmaßnahmen insb. Verlängerung der Theodor-Barth-Straße. 2) Beschreibung: Die Stadt Achim plant im Bereich des Ortsteils Uphusen die...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Achim
Obernstraße 38
28832 Achim
Kontaktstelle: Stadt Achim
Herrn Schuster
Telefon: +49 4202-9160301
E-Mail: s.schuster@stadt.achim.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
GVP infraconsult GmbH
Schlachte 27/28
28195 Bremen


Kontaktstelle: GVP infraconsult GmbH
Frau Kastein-Ionescu
Telefon: +49 421-69675012
E-Mail: kastein-ionescu@gvp-infraconsult.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Projekt Achim-West, Verkehrsinfrastrukturmaßnahmen insb. Verlängerung der Theodor-Barth-Straße, VOF-Vergabeverfahren zur Beschaffung der Leistungen für die Landschaftspflegerische Begleitplanung.
1) Vorhaben: Projekt Achim-West, Verkehrsinfrastrukturmaßnahmen insb. Verlängerung der Theodor-Barth-Straße.
2) Beschreibung:
Die Stadt Achim plant im Bereich des Ortsteils Uphusen die Verlängerung der Theodor-Barth-Straße bis zur L 158.
Die Verlängerung soll an der Landesgrenze Bremen/Niedersachsen im Bereich des ehemaligen Industriegleises beginnen. Die Strecke soll dann mit einem Brückenbauwerk über die A 1 geführt werden. Der Streckenabschnitt wird auch eine Unterführung der DB-Strecke Bremen – Hannover beinhalten. Der zu planende Abschnitt wird als Zubringer zur ebenfalls neu geplanten Anschlussstelle Achim-West auf der A 27 und zur späteren Gewerbegebeitserschließung dienen.
Die rechtliche Absicherung der Maßnahme(n) erfolgt über ein Planfeststellungsverfahren.
Der Untersuchungsraum hat eine Größe von ca. 120 ha.
3) Zu vergebende Leistungen:
— Landschaftspflegerische Begleitplanung, Lph 1 – 3, optional Lph 4 gemäß § 26 HOAI i. V. m. Anlage 7;
— Besondere/Zusätzliche Leistungen: Artenschutzrechtlicher Fachbeitrag, FFH-Vorprüfung, ggf. Nachkartierungen.
— Landschaftspflegerische Begleitplanung, Lph 1 – 3, optional Lph 4 gemäß § 26 HOAI i. V. m. Anlage 7;
— Besondere/Zusätzliche Leistungen: Artenschutzrechtlicher Fachbeitrag, FFH-Vorprüfung, ggf. Nachkartierungen.

CPV-Codes: 71300000, 71420000

Erfüllungsort:
Achim.
Nuts-Code: DE93B

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
67522-2016

Vergabeunterlagen:
— Unterlagen (Aufforderung zum Teilnahmewettbewerb etc.) können per E-Mail abgefordert werden bei der GVP infraconsult GmbH. Kontaktdaten Ansprechpartner: Frau Kastein-Ionescu, kastein-ionescu@gvp-infraconsult.de, Tel: 0421 / 696750-12.
— Anfragen zum Verfahren bitte nur per E-Mail.
— Der Teilnahmeantrag ist in Papierform (A 4-Ordner mit Register) einzureichen. (Bitte keine Heftklammern verwenden und die Unterlagen nicht als gebundene Unterlage einreichen.)
— Der Teilnahmeantrag ist bitte mit folgendem Hinweis zu versehen: „Projekt Achim-West, Verlängerung Theodor-Barth-Straße, VOF-Vergabeverfahren LBP; Nicht vor dem 30.3.2016, 11:00 Uhr öffnen“.
— Nach Eingangsschluss erfolgt die Auswertung der Teilnahmeanträge. Gemäß Punkt IV.1.2) werden 3 bis maximal 5 Teilnehmer/Bewerber zur Verhandlung aufgefordert.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
30.03.2016 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 40 (ab Auftragsvergabe)

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Haftpflichtversicherung für Personen- und sonstige Schäden in Höhe von je mind. 1 500 000 EUR Deckungssumme. Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistungen mind. das Zweifache der Versicherungssumme pro Jahr beträgt. Bei Bewerbergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt.

Zahlung:
Abschlagszahlungen werden gemäß Projektfortschritt ausgezahlt.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Folgende Unterlagen können bei der unter Punkt VI.3) genannten Kontaktstelle abgefordert werden:
— Aufforderung Teilnahmeantrag;
— EU-Bewerbungsbedingungen Teilnahmeantrag;
— Teilnahmeantrag;
— Eigenerklärung zur Eignung;
— Erklärung Bewerbergemeinschaft;
— Leistungen anderer Unternehmen;
— Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
Neben den Nachweisen, Angaben und Unterlagen in den oben genannten Unterlagen sind zusätzlich folgende Erklärungen und Nachweise (Punkte III.2.1) bis III.2.3) der Bekanntmachung) vorzulegen. Eine Übersicht der vorzulegenden Unterlagen ist in den abzufordernden Unterlagen enthalten. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
Bei Bewerbergemeinschaften sind die geforderten Unterlagen von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft vorzulegen.
Für Bewerbergemeinschaften: Die Unterlagen des Teilnahmeantrages sind so zusammenzustellen, dass unter jedem der aufgeführten Punkte (geforderte Unterlagen) die Unterlagen von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft hinterlegt sind. Für den Fall, dass für die Erbringung der Leistungen Nachunternehmer vorgesehen werden, sind von dem Nachunternehmer mindestens die Unterlagen zu Nr. 1 – 5 und 9 – 10 der nachfolgend aufgeführten Punkte den Unterlagen beizufügen.
1.) Juristische Personen haben einen aktuellen Handelsregisterauszug bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes, nicht älter als 3 Monate, beizubringen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
2.) Bescheinigung über den Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung oder Erklärung, dass im Auftragsfalle eine Berufshaftpflichtversicherung mit der Mindestdeckungssumme nach Nummer III.1.1) (der Bekanntmachung) abgeschlossen wird.

Technische Leistungsfähigkeit
3.) Nachweise nach § 5 (5) a) VOF: Berufliche Befähigung, der für die Leistung verantwortlichen Personen (Urkunden).
4.) Nachweise nach § 5 (5) b) VOF: Angaben des Bewerbers über vergleichbare Referenzprojekte (Referenzen des Unternehmens seit 2011, Nachweis der besonderen Kompetenz/Erfahrungen des Bewerbers in der Erbringung vergleichbarer Leistungen unter Angabe entsprechender Referenzprojekte (für jedes Referenzprojekt sind mindestens folgende Informationen anzugeben: Leistungszeitraum (bei noch nicht abgeschlossenen Projekten: Angabe des Bearbeitungsstandes (Lph)), Angabe der vom Unternehmen erbrachten Leistungen für das jeweilige Referenzprojekt, Beschreibung der Besonderheiten des jeweiligen Referenzprojektes, Größe des Untersuchungsraumes, Auftragssummen, Ansprechpartner)). Vergleichbare Referenzen = LBP für Neubau von außerörtlichen Straßen. Wünschenswert sind Erfahrungen mit LBP für Untersuchungsräume > 100 ha und Erfahrungen mit Planfeststellungsverfahren.
5.) Nachweise nach § 5 (5) c) VOF: Angabe technische Leitung.
6.) Nachweise nach § 5 (5) d) VOF: Anzahl der Beschäftigten in den letzten 3 Jahren (gesamt) und Anzahl der Beschäftigten im Bereich der geforderten Dienstleistung (LBP).
7.) Nachweise nach § 5 (5) e) VOF: Angabe technische Ausstattung.
8.) Nachweise nach § 5 (5) f) VOF: Angaben zur Gewährleistung der Qualität.
9.) Benennung der Personen gemäß § 4 Abs. 3 VOF, die die Leistungen tatsächlich erbringen inkl. Angabe über Funktion im Team, Angabe der vorgesehenen zu erbringenden Leistung(en) des jeweiligen Bearbeiters, Angabe zur Unternehmenszugehörigkeit für jeden für das Projekt vorgesehenen Mitarbeiter und Angabe zur Stellvertreterregelung (Organigramm).
10.) Nachweis der Qualifikation der gemäß § 4 Abs. 3 VOF anzugebenden Person(en), insbesondere deren persönliche vergleichbare Referenzen im Bereich der ausgeschriebenen Leistungen seit 2011(für jedes Referenzprojekt sind mindestens folgende Informationen anzugeben: Leistungszeitraum (bei noch nicht abgeschlossenen Projekten: Angabe des Bearbeitungsstandes (Lph)), Angabe der vom jeweiligen Mitarbeiter erbrachten Leistungen für das jeweilige Referenzprojekt, Beschreibung der Besonderheiten des jeweiligen Referenzprojektes, Größe des Untersuchungsraumes, Auftragssummen, Ansprechpartner); dabei sind insbesondere die Nachweise zu folgenden 2 Personen vorzulegen: Projektleiter (Hauptansprechpartner für den AG, der an sämtlichen Besprechungen teilnimmt) und Hauptbearbeiter LBP. Vergleichbare Referenzen = LBP für Neubau von außerörtlichen Straßen. Wünschenswert sind Erfahrungen mit LBP für Untersuchungsräume > 100 ha und Erfahrungen mit Planfeststellungsverfahren.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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