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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dienstleistungen von Ingenieurbüros in Staufenberg (ID:13379446)


DTAD-ID:
13379446
Region:
35460 Staufenberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Ingenieurleistungen zur Planung und Realisierung des Hochwasserrückhaltebeckens Treis-Allendorf mit einem Stauvolumen V = 95.000 m3 mit zugehörigem Absperr- und Durchlassbauwerk. Objektplanung...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
09.10.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Staufenberg: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Wasserverband Lumbdatal
Tarjanplatz 1
Staufenberg
35460
Deutschland
Kontaktstelle(n): Wasserverband
Telefon: +49 640680925
E-Mail: bernd.schaefer@staufenberg.de
Fax: +49 640680955
NUTS-Code: DE721
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.lollar.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ingenieurleistungen zur Planung und Realisierung des Hochwasserrückhaltebeckens Treis-Allendorf.
Ingenieurleistungen zur Planung und Realisierung des Hochwasserrückhaltebeckens Treis-Allendorf mit einem Stauvolumen V = 95.000 m3 mit zugehörigem Absperr- und Durchlassbauwerk.
Objektplanung Ingenieurbauwerke a. K. ca. 1 560 000 EUR netto.
Objektplanung Verkehrsanlagen a. K. ca. 71 500 EUR netto.
Tragwerksplanung a. K. ca. 1 390 000 EUR netto.
Technische Ausrüstung a. K. ca. 71 300 EUR netto.
Freianlagen a. K. in Höhe von ca. 175 600 EUR netto.
Die LP 1-4 bei den Ingenieurbauwerken und Verkehrsanlagen sowie im Gewerk der Freianlagen wurden bereits im Auftrag des Wasserverbandes Lumbdatal erbracht und liegen entsprechend vor. Weiterhin wurde ein Fördermittelantrag nach dem Landesprogramm Gewässerentwicklung und Hochwasserschutz erstellt für den bereits eine Bewilligung vorliegt. Ein landschaftspflegerischer Begleitplan sowie hydrologische und geotechnische Gutachten liegen bereits vor und sind im weiteren Projektverlauf zu beachten.

CPV-Codes:
71300000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung
Staufenberg, Ortsteil Treis.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
356467-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 174-356467

Aktenzeichen:
2017-01

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 328.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
09.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5241-22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Brandt Projektsteuerung
Mühlstraße 33
Gedern
63688
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Brandt
Telefon: +49 6045953733
E-Mail: info@brandt-ps.de
NUTS-Code: DE71E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.lollar.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.bernd.schaefer@staufenberg.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Wasserverband

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Hochwasserschutz, Unterhaltung Gewässer „Lumbda“

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Im Auftrag des Wasserverbandes Lumbdatal wurden die Entwurfsunterlagen / Genehmigungsplanung in den Gewerken der Ingenieurbauwerke, der Verkehrsanlagen sowie der Freianlagen für die Erstellung des Hochwasserrückhaltebeckens „Treis“ mit einem Volumen von 95 000 m3 bereits erstellt. Auf dieser Grundlage wurde ein Fördermittelantrag gestellt, der inzwischen positiv beschieden worden ist. Die Bauarbeiten müssen demnach spätestens am 05.08.2018 begonnen werden. Die noch ausstehenden Planungsleistungen sowie die Erstellung des LV sind auf diesen Termin entsprechend abzustimmen. Für nachfolgend aufgeführte Ingenieurleistungen wird ein entsprechend leistungsfähiges Ingenieurbüro / eine Planungsgemeinschaft gesucht. Für die Umsetzung der Maßnahme wird eine technische und eine ökologische Baubegleitung erforderlich sein.
Objektplanung Ingenieurbauwerke LP 5-9 gemäß § 43 HOAI 2013 sowie der örtlichen Bauüberwachung (Besondere Leistung zur LP 8) gemäß Anlage 12 HOAI 2013.
Objektplanung Verkehrsanlagen LP 5-9 gemäß § 47 HOAI 2013 sowie der örtlichen Bauüberwachung (Besondere Leistung zur LP 8) gem. Anlage 13 HOAI 2013.
Tragwerksplanung LP 2-6 gemäß § 51 HOAI 2013.
Technische Ausrüstung LP 1-3 und 5-9 gemäß § 55 HOAI 2013.
Freianlagen LP 5-9 gemäß § 39 HOAI 2013.
Erstellung von Mittelabrufen sowie des Schlussverwendungsnachweises der Fördermittel.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.10.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 5
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit: 20 %,
Fachliche Eignung: 60 %,
Abwicklung:20 %.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Teilnahme ist einem bestimmten Berufsstand vorbehalten: ja
Beruf angeben:
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Ingenieure gemäß § 75 (2) und (3) VgV.

Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Verpflichtung zur Einhaltung des HVTG.

Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09.10.2017
Ortszeit: 11:00

Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 16.10.2017

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01.02.2018

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Über die im Teilnahmeantrag geforderten Unterlagen, hinausgehende Unterlagen werden in der Wertung nicht berücksichtigt. Maßgeblich sind die Angaben im Teilnahmeantrag. Die Einreichung der Bewerbungsunterlagen sollte digital als *.pdf-Datei erfolgen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126603
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
Internet-Adresse: www.poststelle@rpda.hessen.de

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126603
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
Internet-Adresse: www.poststelle@rpda.hessen.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126603
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
Internet-Adresse: www.poststelle@rpda.hessen.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 07.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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