DTAD

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Ingenieurbüros in Fulda (ID:5807413)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
DTAD-ID:
5807413
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Universität Kassel, Standort Holländischer Platz - Neubau Hörsaal Campus Center. Universität Kassel, Standort Holländischer Platz - Neubau Hörsaal Campus Center. — Technische Gebäudeausstattung gem. § 73 HOAI, Lph. 2 - 8 -. Anlagengruppe 1.1.1 - GWA. Anlagengruppe 1.1.2 - WBR. Anlagengruppe 1.1.3 - ELT. Anlagengruppe 1.1.4 - AFT. Anlagengruppe 1.1.7 Sonstige Technik.
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros , Haustechnik
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  17967-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hessisches Baumanagement - Vergabebereich Fulda Schillerstraße 8 36043 Fulda DEUTSCHLAND E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de Fax +49 6616005-306
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Universität Kassel, Standort Holländischer Platz - Neubau Hörsaal Campus Center.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Hauptort der Dienstleistung Kassel. NUTS-Code DE73
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Universität Kassel, Standort Holländischer Platz - Neubau Hörsaal Campus Center. — Technische Gebäudeausstattung gem. § 73 HOAI, Lph. 2 - 8 -. Anlagengruppe 1.1.1 - GWA. Anlagengruppe 1.1.2 - WBR. Anlagengruppe 1.1.3 - ELT. Anlagengruppe 1.1.4 - AFT. Anlagengruppe 1.1.7 Sonstige Technik.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71300000, 71315000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 773 838,59 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Auftragsvergabe ohne vorherige Veröffentlichung der Vergabebekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union (für die Fälle, die unter den Buchstaben k) und l) in Anhang D aufgeführt sind) Begründung für die Auftragsvergabe ohne vorherige Veröffentlichung einer Vergabebekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union: d) Es liegt eine zwingende Dringlichkeit im Zusammenhang mit Ereignissen vor, die der Auftraggeber nicht voraussehen konnte und die den strengen Bedingungen der Richtlinie genügen Ja Das Verfahren wurde aufgrund einer besonderen Dringlichkeit gemäß Erlass der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main vom 15.4.2009, Geschäftszeichen OZ 1080-A-1-Lz 122, ohne vorherige Vergabebekanntmachung nach VOF § 5, Abs. 2 d) durchgeführt.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
0423_096608_02_00
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 02 BEZEICHNUNG Technische Ausrüstung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
1.12.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Winter Beratende Ingenieure für Gebäudetechnik Berlin GmbH - Energieforum Stralauer Platz 34 10243 Berlin DEUTSCHLAND Tel. +49 3020373335 Fax +49 3020373339
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 773 838,59 EUR ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 55/1191. Nachr. V-Nr/AKZ: 0423_096608_02_00.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1 - 3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 21 64278 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151126348 Internet: www.rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 6151125816
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.1.2011
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