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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Ingenieurbüros in Frankfurt am Main (ID:3818651)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
DTAD-ID:
3818651
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Aufgabe des Dienstleisters ist die Erstellung eines Sanierungskonzeptes für die Abwasserkan?le der Stadt Frankfurt am Main auf Grundlage einer bereits durchgeführten flächendeckenden Kanalinspektionen unter Berücksichtigung der jeweils vorliegenden Randbedingungen.
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  126702-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Frankfurt am Main Stadtentwässerung Frankfurt am Main, Goldsteinstra?e 160, z. Hd. von Herrn Heider, D-60528 Frankfurt am Main. Tel. +49 6921239960. E-Mail: joachim.heider@stadt-frankfurt.de. Fax +49 6921232850.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Erstellen eines Schadensbehebungskonzeptes für das Kanalnetz der Stadt Frankfurt a. M.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Aufgabe des Dienstleisters ist die Erstellung eines Sanierungskonzeptes für die Abwasserkan?le der Stadt Frankfurt am Main auf Grundlage einer bereits durchgeführten flächendeckenden Kanalinspektionen unter Berücksichtigung der jeweils vorliegenden Randbedingungen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71300000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 319 496,05 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 10 %. 2. Personelle Ausstattung. Gewichtung: 35 %. 3. EDV-Ausstattung. Gewichtung: 5 %. 4. Referenzen. Gewichtung: 40 %. 5. Qualitätssicherung. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 154227/ S 2006 vom 29.7.2006. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 6850007607 BEZEICHNUNG: Erstellen einer Sanierungskonzeption für das Kanalnetz der Stadt Frankfurt am Main in dem Stadtteil: Nordend- Süd.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
ING.- Büro für Kanalinstandhaltung GMBH, Josef-Baumann-Straße 21, D-44805 Bochum. E-Mail: info@ifk-gmbh.com. Tel. +49 23485559. Fax +49 234850585.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 31 336,08 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 6850007607 BEZEICHNUNG: Erstellen einer Sanierungskonzeption für das Kanalnetz der Stadt Frankfurt am Main in dem Stadtteil: Nordend- Nord.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
14.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
ING.- Büro Dar, Adolfallee 27/29, D-65185 Wiesbaden. E-Mail: wiesbaden@dar.de. Tel. +49 61136096-0. Fax +49 61136096-12.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 11 531,98 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3; (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt), D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.5.2009.
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