DTAD

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Ingenieurbüros in Wiesbaden (ID:6129791)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
DTAD-ID:
6129791
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
A 45; Planung von Ersatzneubauten für die Talbrücken Marbach und Lützelbach zwischen dem Gambacher Kreuz und der Landesgrenze Hessen/NRW. — Objektplanung für Ingenieurbauwerke gemäß HOAI Teil 3, Abschnitt 3, § 42, Leistungsphase 3 (Entwurfsplanung), — Tragwerksplanung für Ingenieurbauwerke gemäß HOAI Teil 4, Abschnitt 1, § 49, Leistungsphase 3 (Entwurfsplanung).
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  142589-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen Wilhelmstraße 10 65185 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611366-0 E-Mail: post.hlsv@hsvv.hessen.de Fax +49 611366-3435
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Ingenieurbauwerke Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
A 45; Planung von Ersatzneubauten für die Talbrücken Marbach und Lützelbach zwischen dem Gambacher Kreuz und der Landesgrenze Hessen/NRW.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag NUTS-Code DE722
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
— Objektplanung für Ingenieurbauwerke gemäß HOAI Teil 3,
Abschnitt 3, §
42, Leistungsphase 3 (Entwurfsplanung), — Tragwerksplanung für Ingenieurbauwerke gemäß HOAI Teil 4,
Abschnitt 1, §
49, Leistungsphase 3 (Entwurfsplanung).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71300000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 103 914,56 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis/Honorar. Gewichtung 60 % 2. Qualität. Gewichtung 20 % 3. Fachlicher und technischer Wert. Gewichtung 20 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
9 b 5-A45-TBMarbTBLützel- KCBW
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG A 45; Planung von Ersatzneubauten für die Talbrücken Marbach (Los 1) und Lützelbach (Los 2). Vergabe der Leistungsphase 3 (Entwurfsplanung) gemäß HOAI § 42 und § 49.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
12.4.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Bietergemeinschaft: Obermeyer / Setzpfandt Hansastraße 40 80686 München DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 103 914,56 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 269/10290. Nachr. V-Nr/AKZ: 9 b 5-A45-TBMarbTBLützel- KCBW.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.5.2011
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