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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Ingenieurbüros in Frankenthal (ID:7321090)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
DTAD-ID:
7321090
Region:
67227 Frankenthal
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Leistungen nach Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 2, § 53 HOAI zur Umsetzung des Umbaus der Robert-Schuman-Schule in eine Integrierte Gesamtschule in Frankenthal. Planungs- und Bauüberwachungsleistungen nach Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 2, § 53 HOAI (Leistungsbild Technische Ausrüstung), Anlagengruppen 1 bis 3 und 7 (Küchentechnische Anlagen) gemäß § 51 HOAI (Los1) sowie Anlagengruppen 4, 5 und 6 (Aufzugsanlage) gemäß § 51 HOAI (Los 2) zur Umsetzung des Umbaus der Robert-Schuman-Schule in eine Integrierte Gesamtschule. Gegenstand des Auftrags ist die Vergabe der zur Projektrealisierung notwendigen Leistungen gemäß des vorstehend genannten Leistungsbildes, Leistungsphasen 1 bis 3 für den 2. Bauabschnitt sowie optional Leistungsphasen 4 bis 9 für den 2. Bauabschnitt sowie analog optional für die weiteren Bauabschnitte. Der Auftraggeber behält sich die stufenweise Beauftragung nach Leistungsphasen und Bauabschnitten in Abhängigkeit von der Finanzierungssicherung desVorhabens vor.
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  206417-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz)
Neumayerring 72
Zu Händen von: Frau Umstadt
67227 Frankenthal(Pfalz)
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 623389391
E-Mail: vergabestelle@frankenthal.de
Fax: +49 623389524
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.frankenthal.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Leistungen nach Teil 4, Fachplanung,
Abschnitt 2, § 53 HOAI zur Umsetzung
des Umbaus der Robert-Schuman-Schule in eine Integrierte Gesamtschule in Frankenthal.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 12: Architektur, technische Beratung und Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung, technische Versuche und Analysen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: D-67227 Frankenthal (Pfalz) NUTS-Code DEB31
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Planungs- und Bauüberwachungsleistungen nach Teil 4, Fachplanung,
Abschnitt 2, § 53 HOAI (Leistungsbild Technische Ausrüstung),
Anlagengruppen 1 bis 3 und 7 (Küchentechnische Anlagen) gemäß § 51 HOAI (Los1) sowie Anlagengruppen 4, 5 und 6 (Aufzugsanlage) gemäß § 51 HOAI (Los 2) zur Umsetzung des Umbaus der Robert-Schuman-Schule in eine Integrierte Gesamtschule. Gegenstand des Auftrags ist die Vergabe der zur Projektrealisierung notwendigen Leistungen gemäß des vorstehend genannten Leistungsbildes, Leistungsphasen 1 bis 3 für den 2. Bauabschnitt sowie optional Leistungsphasen 4 bis 9 für den 2. Bauabschnitt sowie analog optional für die weiteren Bauabschnitte. Der Auftraggeber behält sich die stufenweise Beauftragung nach Leistungsphasen und Bauabschnitten in Abhängigkeit von der Finanzierungssicherung desVorhabens vor.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71300000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 446 275,86 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Honorar. Gewichtung 20 2. Aus dem Bietergespräch gewonnene Eindrücke. Gewichtung 55 3. Aussagen zur Organisation. Gewichtung 25
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 230-373386 vom 30.11.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Planungs- und Bauüberwachungsleistungen nach Teil 4, Fachplanung,
Abschnitt 2, § 53 HOAI (Leistungsbild Technische
Ausrüstung), Anlagengruppen 1 bis 3 und 7 (Küchentechnische Anlagen) gemäß § 51 HOAI (Los1) zur Umsetzung des Umbaus der Robert-Schuman-Schule in eine Integrierte Gesamtschule. Gegenstanddes Auftrags ist die Vergabe der zur Projektrealisierung notwendigen Leistungen gemäß des vorstehend genannten Leistungsbildes, Leistungsphasen 1 bis 3 für den 2. Bauabschnitt sowie optional Leistungsphasen 4 bis 9 für den 2. Bauabschnitt sowie analog optional für die weiteren Bauabschnitte.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
24.4.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Günther Ingenieure Gesellschaft Beratender Ingenieure mbH Enderstraße 94 01277 Dresden DEUTSCHLAND Telefon: +49 351213860
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 200 586,81 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 200 586,81 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 2
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Planungs- und Bauüberwachungsleistungen nach Teil 4, Fachplanung,
Abschnitt 2, § 53 HOAI (Leistungsbild Technische
Ausrüstung), Anlagengruppen 4, 5 und 6 (Aufzugsanlage) gemäß § 51 HOAI (Los 2) zur Umsetzung des Umbaus der Robert-Schuman-Schule in eine Integrierte Gesamtschule. Gegenstand des Auftrags ist die Vergabe der zur Projektrealisierung notwendigen Leistungen gemäß des vorstehend genannten Leistungsbildes, Leistungsphasen 1 bis 3 für den 2. Bauabschnitt sowie optional Leistungsphasen 4 bis 9 für den 2. Bauabschnitt sowie analog optional für die weiteren Bauabschnitte.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
13.6.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde GBI Gackstatter Beratende Ingenieure GmbH Schwieberdinger Straße 56 70435 Stuttgart DEUTSCHLAND Telefon: +49 7111367070
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 245 689,05 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 245 689,05 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gilt das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen in der Fassung der Bekanntmachung vom 15.7.2005 (BGBl. I S. 2114; 2009I S.3850), das zuletzt durch Artikel 3 des Gesetzes vom 26.7.2011 (BGBl. I S. 1554) geändert wurde. Auf folgende Punkte wird hingewiesen: — § 101a: Informations- und Wartepflicht. Demnach darf ein Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf el. Wege versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. — § 107 Einleitung, Antrag. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Fristen zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Fristen zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28.6.2012
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