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Ausschreibung - Dienstleistungen von Ingenieurbüros in Dingolfing (ID:10095645)

Übersicht
DTAD-ID:
10095645
Region:
84130 Dingolfing
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Straßenbau , Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
VOF-Verfahren „Dingolfing – Baugebiet Ennser Straße II“ – Objektplanung Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke. Objektplanung Verkehrsanlagen nach § 45 ff HOAI und Ingenieurbauwerke nach § 41 ff...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Dingolfing, vertreten durch den 1. Bürgermeister Herrn J. Pellkofer
Dr. Josef-Hastreiter-Straße
84130 Dingolfing

 
Weitere Auskünfte erteilen:
HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
Werkstraße 12
84513 Töging
Herrn Straßer
E-Mail: info@hsp-projekt.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
Werkstraße 12
84513 Töging
Herrn Straßer
E-Mail: info@hsp-projekt.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
Werkstraße 12
84513 Töging
Herrn Straßer
E-Mail: info@hsp-projekt.de

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
VOF-Verfahren „Dingolfing – Baugebiet Ennser Straße II“ – Objektplanung Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke.
Objektplanung Verkehrsanlagen nach § 45 ff HOAI und Ingenieurbauwerke nach § 41 ff HOAI LPH 1-9 (jeweils einschließlich örtlicher Bauüberwachung).
Die Stadt Dingolfing beabsichtigt die Erschließung eines neuen Baugebietes mit 328 Bauparzellen zur Wohnbebauung an der Ennser Straße. Hierfür wurde ein Bebauungsplan aufgestellt. Das Planungsgebiet liegt am nord-östlichen Stadtrand von Dingolfing und ist aktuell landwirtschaftlich genutzt.
Die Planung der Verkehrsanlagen umfasst neben den Straßenverkehrsflächen (Erschließungsstraßen, Anschluss an bestehendes Straßensystem) auch die erforderlichen Geh- und Radwege, Parkplätze, Straßenbegleitgrün, Straßenentwässerung und Lärmschutzanlage (Erdwall).
Die Planung der Ingenieurbauwerke umfasst die Erstellung des Leitungsnetzes für Abwasser/Kanalisation einschließlich Hausanschlussschächten.
Erste Grobkostenschätzungen ergeben für den Straßenbau/Verkehrsanlagen/Straßenentwässerung einen Wert von ca. 6 500 000 EUR brutto und für Abwasserentsorgung/Kanalisation von ca. 3 000 000 EUR brutto.
Objektplanung Verkehrsanlagen nach § 45 ff HOAI und Ingenieurbauwerke nach § 41 ff HOAI LPH 1-9 (jeweils einschließlich örtlicher Bauüberwachung).
Die Beauftragung erfolgt stufenweise, zunächst LPH 1-3 (ggf. 5). Ein Anspruch auf (Weiter-)Beauftragung besteht nicht.

CPV-Codes: 71300000, 71311220

Erfüllungsort:
84130 Dingolfing.
Nuts-Code: DE22C

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
367121-2014

Vergabeunterlagen:
Bindefrist des Angebots 3 Monate ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.11.2014 - 14:00 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Der Bewerber muss eine Berufshaftpflichtversicherung aufweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden mindestens 1 000 000 EUR und für sonstige Schäden mindestens 1 000 000 EUR beträgt.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— eine Erklärung, dass der Dienstleistungserbringer freiberuflich tätig und von Gewerbebetrieben unabhängig ist (VOF § 4, Abs. 2+3),
— Angaben über Umfang von beabsichtigten Unteraufträgen,
— Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach VOF § 4 Abs. 6 Buchstaben a) bis g), sowie Absatz 9 Buchstabe a) bis d) vorliegen,
— bei Bietergemeinschaften: Angaben der Bevollmächtigung des Vertreters bei Bietergemeinschaften; Angaben zu Auftragsteilen; Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung,
— bei juristischen Personen: Handelsregisterauszüge,
— Bescheinigung über eine abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung mit Nachweis der unter III.1.1) genannten Deckungssummen (VOF § 5 Abs. 5a),
— Nachweis über die Berufszulassung oder Bescheinigung über die berufliche Befähigung des Bewerbers bzw. Nachweis der Teilnahmeberechtigung gemäß Rubrik III.3.1) (Urkunden, Diplome),
— die aufgezählten Nachweise müssen aktuell (bis auf Kammereintragungen und Diplom-Urkunden nicht älter als 12 Monate) und noch gültig sein. Die geforderten Unterlagen sind bei Bietergemeinschaften für alle Mitglieder vorzulegen,
— Erklärung, in der die Namen und die berufliche Qualifikation (mit Nachweis) der Personen bezeichnet sind, welche die Leistungen tatsächlich erbringen (VOF § 4 Abs. 3 und § 5 Abs. 5a).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Erklärung des Bewerbers über seinen Umsatz über vergleichbare Dienstleistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren nach VOF § 5 Abs. 4c.

Technische Leistungsfähigkeit
— Nachweis der Erfahrung bei der Durchführung von vergleichbaren Bauvorhaben in Art, Größe und Komplexität (Referenzen mit Angabe zu Ausführungszeit, ausgeführten Leistungsphasen, Honorarzone) Baukosten (Soll-Ist-Angaben zu Kostenschätzung, -berechnung, -anschlag, -feststellung), Projektterminen (Soll-Ist-Angaben zu den Projektterminen nach HOAI), Flächen, Kostenvolumen,
— Auswahl von 4 Referenzen von in den Jahren 2007-November 2014 fertiggestellten (Abschluss der Leistungsphase 8 nach HOAI) Leistungen, Bewerbungen ohne wertbare Referenzen werden nicht berücksichtigt,
— Referenzen mind. der LPH 2-8 sind gefordert,
— Referenzen mit Angabe des öffentlichen oder privaten Auftraggebers, Bestätigung des öffentlichen Auftraggebers mit detaillierten Angaben zu Ausführungszeit, ausgeführten Leistungsphasen, Herstellkosten und Projektterminen, Bestätigung Kosten- und Termineinhaltung (VOF § 5 Abs. 5b)
— Erklärung aus der hervorgeht, welche technische Büroausstattung zur Verfügung steht,
— Erklärung aus der das jährliche Mittel der Beschäftigten (ständige Mitarbeiter) der für die Aufgabe relevanten Abteilung, mit Angabe der Qualifikation, in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist,
— Erklärung mit Namen, beruflicher Qualifikation und Berufserfahrung der vorgesehenen Projektbearbeiter,
— Erklärung zu Arbeitsgemeinschaften/Unterbeauftragungen,
— Erklärung zur örtlichen Präsenz LPH 8,
— Nachweis der Erfahrung der vorgesehenen Projektmitarbeiter bei der Durchführung von vergleichbaren Baumaßnahmen anhand von 3 Referenzprojekten, anhand des beruflichen Lebenslaufs und der Berufsjahre in der Planungs-/Bauleitungstätigkeit.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
19.02.2015
Vergebener Auftrag
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