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Ausschreibung - Dienstleistungen von Ingenieurbüros in Vilsbiburg (ID:10287860)

Übersicht
DTAD-ID:
10287860
Region:
84137 Vilsbiburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Planungsleistungen nach § 55 HOAI Technische Ausrüstung, ALG 1, 2, 3, 7, 8 für die Sanierung der Mittelschule Vilsbiburg. Die Realisierung ist in Abhängigkeit der Förderung durch den Freistaat...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
27.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Vilsbiburg
Stadtplatz 26
84137 Vilsbiburg

E-Mail: haas@bpm-gmbh.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Hans-Jörg Papke
Telefon: +49 8721507818
Fax: +49 8721507829
E-Mail: haas@bpm-gmbh.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Hans-Jörg Papke
Telefon: +49 8721507818
Fax: +49 8721507829
E-Mail: haas@bpm-gmbh.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Hans-Jörg Papke
Telefon: +49 8721507818
Fax: +49 8721507829
E-Mail: haas@bpm-gmbh.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Planungsleistungen nach § 55 HOAI Technische Ausrüstung, ALG 1, 2, 3, 7, 8 für die Sanierung der Mittelschule Vilsbiburg. Die Realisierung ist in Abhängigkeit der Förderung durch den Freistaat Bayern vorgesehen. Eine stufenweise Beauftragung der Leistungsphasen ist vorgesehen. Die Beauftragung ist zunächst nur für die LPH 1+2 vorgesehen. Ein Anspruch auf die Beauftragung weiterer Leistungen besteht ausdrücklich nicht.
Die Mittelschule Vilsbiburg besteht aus einem Schultrakt und der angegliederten Turnhalle mit Schwimmbad.
Es ist beabsichtigt eine umfassende und nachhaltige Sanierung bei größtmöglicher Übernahme des Bestandes durchzuführen. Dies soll bei ausgelagertem Schulbetrieb in 2 Abschnitten (1. BA = Unterrichtsgebäude, 2. BA = Turnhalle mit Schwimmbad) erfolgen.
Das Gesamtbudget des Bauherrn für diese Maßnahme beträgt brutto 14 000 000 EUR.
Planungsleistungen nach HOAI 2013 § 55 Technische Ausrüstung für die Anlagengruppen 1, 2, 3, 7, 8; stufenweise Beauftragung.

CPV-Codes: 71300000

Erfüllungsort:
84137 Vilsbiburg.
Nuts-Code: DE227

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
434498-2014

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.01.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.04.2015 - 31.12.2018

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Der Bewerber muss eine Berufshaftpflichtversicherung nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden mindestens 3 000 000 EUR und für sonstige Schäden mindestens 2 000 000 EUR beträgt. Der Nachweis erfolgt durch Vorlage einer Versicherungspolice (nicht älter als 6 Monate) oder einer Bestätigung des Versicherungsunternehmens, dass im Auftragsfall die geforderten Deckungssummen für dieses Projekt versichert werden.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Eine Erklärung, dass der Dienstleistungserbringer freiberuflich tätig und von Gewerbebetrieben unabhängig ist (VOF § 4, Abs. 2).
— Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach VOF § 4 Abs. 6 Buchstaben a) bis g) sowie Absatz 9 Buchstabe a) bis e) vorliegen.
Für die geforderten Angaben sind Formularblätter bei der BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH unter http://bpm-gmbh.de/Ausschreibung/VOF oder unter der angegebenen Anschrift (siehe Anlage A) anzufordern.
Eine inhaltliche oder formale Änderung der Formularblätter kann einen Ausschluss aus dem Wettbewerb nach sich ziehen.
Es werden nur Bewerbungen mit vollständig ausgefüllten Formblättern und den darin geforderten Angaben in die Wertung einbezogen. Zusätzliche Unterlagen (Prospekte, Mappen, sonstiges Bewerbungsmaterial) werden nicht berücksichtigt. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgegeben. Kosten werden nicht erstattet.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber wirtschaftlich mit Unternehmen verknüpft ist (VOF § 4 Abs. 2).
— Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise mit Anderen zusammenarbeitet (VOF § 4 Abs. 2+3).
— Erklärung, in der die Namen und die berufliche Qualifikation (mit Nachweis) der Personen bezeichnet sind, welche die Leistungen tatsächlich erbringen (VOF § 4 Abs. 3 und § 5 Abs. 5a).
— Nachweis der Teilnahmeberechtigung gemäß Rubrik III.3.1) (Urkunden, Diplome).
— Erklärung des Bewerbers über seinen Umsatz über vergleichbare Dienstleistungen (in Art, Größe und Komplexität), in den letzten 3 Geschäftsjahren nach VOF § 5 Abs. 4 c für die ausgelobte Leistung
— Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung nach VOF § 5 Abs. 4a, durch Vorlage der gültigen Versicherungskopie (nicht älter als 6 Monate). Ersatzweise genügt eine schriftliche, projektbezogene Bestätigung der Versicherung, die geforderten Deckungen im Auftragsfall zu erteilen. Bei ungenügender Deckungssumme oder Versicherungskopie (Ausstellungsdatum) älter als 6 Monate erfolgt keine Wertung der Bewerbung.

Technische Leistungsfähigkeit
— maximal 3 Referenzen mit Abschluss der Leistungsphase 8 (ausgenommen Kostenfeststellung) nach HOAI im Zeitraum nach dem 1.1.2011 (Referenzen mit Angabe des öffentlichen Auftraggebers gem. § 98 GWB, Bestätigung des öffentlichen Auftraggebers gem. § 98 GWB mit detaillierten Angaben zu Ausführungszeit, ausgeführten Leistungsphasen, anrechenbaren Herstellkosten und Projektterminen, inhaltlich gem. Formblatt der Ausschreibungsunterlagen) – VOF § 5 Abs. 5b.
— Nachweis der Erfahrung bei der Durchführung von vergleichbaren Bauvorhaben in Art, Größe und Komplexität (Referenzen mit Angabe zu Ausführungszeit, ausgeführten Leistungsphasen, Baukosten-Soll-Ist Angaben zu Kostenschätzung, Kostenberechnung, Kostenanschlag, Kostenfeststellung, Soll-Ist Angaben zu den Durchführungszeiten der Leistungsphasen nach HOAI).
— Erklärung, aus der das jährliche Mittel der Beschäftigten (ständige Mitarbeiter) des Bewerbers in der für die Aufgabe relevanten Abteilung in den letzten drei Jahren mit Angabe der Qualifikation und der Anzahl der Führungskräfte ersichtlich ist.
— Erklärung aus der hervorgeht, welche technische Büroausstattung und welche Geräte (z. B. DV-Anlage, eingesetzte EDV-Programme für Planung, Kostenberechnung und Terminkontrolle) dem Bewerber zur Verfügung stehen.
— Darstellung des Projektteams für die ausgeschriebene Leistung.
— Bewerbungen ohne wertbare Referenzen werden nicht berücksichtigt.
— Referenzen der LPH 1-8 sind gefordert.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
04.04.2015
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