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Ausschreibung - Dienstleistungen von Ingenieurbüros in Riemerling (ID:10066190)

Übersicht
DTAD-ID:
10066190
Region:
85521 Riemerling
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Projektsteuerungsleistungen Neubau Mittelschule Hohenbrunn. Projektsteuerungsleistungen gemäß § 205 AHO, Projektstufen 1-5, Handlungsbereiche A-E, für den Neubau der...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.10.2014
Frist Vergabeunterlagen:
14.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
18.11.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Schulverband Carl-Steinmeier-Mittelschule Hohenbrunn
Pfarrer-Wenk-Platz 1
85662 Hohenbrunn

http://www.hohenbrunn.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
PMA Projektmanagement Aumann
Münchener Straße 55
82054 Sauerlach
Herrn Peter Aumann
Telefon: +49 81046496778
Fax: +49 81046496779
E-Mail: aumann@pma-m.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
PMA Projektmanagement Aumann
Münchener Straße 55
82054 Sauerlach
Herrn Peter Aumann
Telefon: +49 81046496778
Fax: +49 81046496779
E-Mail: aumann@pma-m.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
PMA Projektmanagement Aumann
Münchener Straße 55
82054 Sauerlach
Herrn Peter Aumann
Telefon: +49 81046496778
Fax: +49 81046496779
E-Mail: aumann@pma-m.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Projektsteuerungsleistungen Neubau Mittelschule Hohenbrunn.
Projektsteuerungsleistungen gemäß § 205 AHO, Projektstufen 1-5, Handlungsbereiche A-E, für den Neubau der Carl-Steinmeier-Mittelschule. Die Projektstufen werden stufenweise beauftragt, ein Rechtsanspruch auf Beauftragung besteht nicht.
Der Schulverband Carl-Steinmeier-Mittelschule beabsichtigt, nach einem Beschluss des Schulverbandes vom 2.10.2013, den Neubau einer Mittelschule mit ca. 4 500 m² NF, 20 Klassen mit ca. 416 Schülern und Ganztagesbetreuung.
Siehe Nr. II.1.5).

CPV-Codes: 71300000

Erfüllungsort:
Georginenstraße, 85521 Riemerling.
Nuts-Code: DE21H

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
357541-2014

Vergabeunterlagen:
— Für den Teilnahmeantrag ist ein Bewerbungsbogen zu verwenden. Der Bewerbungsbogen kann bei PMA Projektmanagement Aumann schriftlich per E-Mail (siehe Anhang A) angefordert werden.
— Der Teilnahmeantrag ist auf dem Postweg oder direkt im verschlossenen Umschlag mit dem, dem Bewerbungsbogen beiliegenden, Aufkleber einzureichen.
— Die Bewerbungsunterlagen bleiben beim Auftraggeber und werden nicht zurückgegeben. Kosten, die dem Bewerber im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs entstehen, werden nicht erstattet. Anfragen sind ausdrücklichschriftlich an die unter Anhang A genannte Kontaktstelle zu richten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.11.2014 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
18.11.2014 - 15:00 Uhr

Ausführungsfrist:
25.01.2015 - 31.12.2018

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Berufshaftpflichtversicherung über 1 500 000 EUR für Personenschäden und über 1 000 000 EUR für Sonstige Schäden bei einem, in einem Mitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die Deckung muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben. Der aktuelle schriftliche Nachweis (nicht älter als 3 Monate, 17.7.2014) der geforderten Versicherungssummen bzw. die Absichtserklärung des Versicherers, dass im Auftragsfall der Versicherungsschutz seines Versicherungsnehmers entsprechend dem Bekanntmachungstext angepasst wird, ist als Anlage beizufügen (Ausschlusskriterium).

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Alle nachfolgenden Auskünfte sind auf den Formblättern des „Bewerbungsbogens“ zu erteilen, die per E-Mail unter aumann@pma-m.de angefordert werden können. Es werden nur Bewerbungen mit vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Formblättern in die Wertung miteinbezogen.
— Firmenbezeichnung und Anschrift des Bewerbers,
— Darstellung der wirtschaftlichen Verknüpfung gem. VOF § 4 Abs. 2,
— Kontaktperson mit Telefon- und Faxnummer, E-Mail und Homepage,
— Rechtsform des Bewerbers,
— Jahr der Bürogründung,
— Tätigkeitsschwerpunkt des Unternehmens,
— verbindliche Erklärung zu Ausschlussgründen gem. VOF § 4 Abs. 6 a) bis g) und Abs. 9 a) bis e).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Zur Prüfung der Eignung sind mit dem Teilnahmeantrag folgende Angaben und Unterlagen vorzulegen:
— Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung in Höhe von mindestens 1 500 000 EUR für Personenschäden und 1 000 000 EUR für Sonstige Schäden, Ausschlusskriterium (siehe III.1.1)),
— Angaben zum Gesamtumsatz und dem Umsatz für entsprechende Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre.
Die mögliche Gesamtpunktzahl für die genannten Angaben und Nachweise zum Umsatz für entsprechende Dienstleistungen bildet 10 % der im Rahmen der Eignungsprüfung insgesamt erzielbaren Punkte.

Technische Leistungsfähigkeit
Die mögliche Gesamtpunktzahl für die im nachstehenden Absatz genannten Angaben und Nachweise bildet 90 % der im Rahmen der Eignungsprüfung insgesamt erzielbaren Punkte.
Zur Prüfung der Eignung sind mit dem Teilnahmeantrag folgende Angaben und Unterlagen vorzulegen:
— Angaben zum Mittel der festangestellten Mitarbeiter und Führungskräfte in Vollzeit der letzten 3 Jahre (10 %).
— Angaben zu Namen und beruflicher Qualifikation der Personen und deren Vertreter, welche die Projektsteuerungsleistungen gemäß § 205 AHO tatsächlich erbringen (35 %).
— 3 Referenzen über die abgeschlossene Ausführung vergleichbarer Leistungen:
— Neubau von Schulen (oder vergleichbar), Erfüllung der Leistungsstufen 1-5, Handlungsbereiche A-E, vergleichbarer Größenordnung und öffentlicher Auftraggeber oder privater Auftraggeber, der mit öffentlichen Geldern bezuschusst wird, der letzten 3 Jahre (45 %).
— Benennung von Leistungen, für die ein Nachunternehmereinsatz beabsichtigt ist.
Bei Bietergemeinschaften sind die Angaben zu Nr. III.2.1) bis einschließlich Nr. III.2.3) auf die Bietergemeinschaft bezogen anzugeben, die Anteile des jeweiligen Mitglieds sind dabei darzustellen. Für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft ist ein eigener Bewerbungsbogen zu erstellen, es dürfen in Summe max. 3 Referenzprojekte benannt werden. Im Falle der Leistungserbringung durch einen Nachunternehmer ist zur Beurteilung der Leistungsfähigkeit, ebenfalls ein eigener Bewerbungsbogen durch den Nachunternehmer zu erstellen. Der Nachunternehmer muss eine unterzeichnete und verbindliche Verpflichtungserklärung zu den benannten Leistungen abgeben.

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