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Ausschreibung - Dienstleistungen von Ingenieurbüros in Oberasbach (ID:10194511)

Übersicht
DTAD-ID:
10194511
Region:
90522 Oberasbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros , Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Abbruch und Neubau einer Tiefgarage inkl. Schaffung von Ersatzparkplätzen während der Bauphase in Oberasbach – Gebäudeplanung. — Abbruch der bestehenden Tiefgarage mit den Treppenhäusern und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.11.2014
Frist Vergabeunterlagen:
18.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
22.12.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Oberasbach
Rathausplatz 1
90522 Oberasbach
Daniel Morawietz
Telefon: +49 9119691144
Fax: +49 9119691151
E-Mail: morawietz@oberasbach.de
http://www.oberasbach.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
GCA projektmanagement + consulting gmbh
Frankenstraße 148
90461 Nürnberg
Rolf Loscher
Telefon: +49 911350370
Fax: +49 9113503711
E-Mail: info@gca-projekte.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abbruch und Neubau einer Tiefgarage inkl. Schaffung von Ersatzparkplätzen während der Bauphase in Oberasbach – Gebäudeplanung.
— Abbruch der bestehenden Tiefgarage mit den Treppenhäusern und Rampe sowie eines Verkaufshäuschens.
— Schaffung von Ersatzparkplätzen während der Baumaßnahme. Teilfläche des Grundstücks steht ebenfalls für die Baustelleneinrichtung bereit.
— Aufrechterhaltung der Feuerwehranfahrtszonen, Anlieferverkehr der Geschäfte, öffentliche Verwaltung und Hotel.
— Neuerrichtung einer Tiefgarage mit 81 Stellplätzen und Nebenräumen. Vorsehen eines Raumes für die Heizzentrale der Nahwärmeversorgung.
— Zufahrt von der Vorderen Hochstraße, beheizte Rampenanlage, 2 Treppenhäuser, ein Aufzug.
— Verlegung eines Kanals und der Versorgungsleitungen, Beachtung bestehender Großbäume, Gebäudebestand in der unmittelbaren Nachbarschaft ist nicht unterkellert, eventuell Sicherungsmaßnahmen öffentlicher Flächen oder des Gebäudebestandes notwendig.
— Schnittstelle: Abdichtungsebene Tiefgaragendecke zu Neuerrichtung der Platzfläche für den Mulifunktionsplatz mit Oberflächenentwässerung.
— Schnittstelle: Direkt angrenzende private Tiefgarage (61 Stellplätze – diese TG ist nicht im Leistungsumfang enthalten).
— Besondere statische Erfordernisse der Tiefgarage durch die Nutzung als Festplatz mit Fahrgeschäften und Befestigung Bierzelt.
Beabsichtigt ist eine Beauftragung der Leistungsphasen 1 bis 9 gem. § 34 HOAI 2013. Die Beauftragung erfolgt zunächst ausschließlich für die Leistungsphasen 1 bis 4.
Die Weiterbeauftragung erfolgt stufenweise und in Abhängigkeit der Erteilung der Baugenehmigung, Finanzierung und Förderung des Vorhabens durch die zuständigen Entscheidungsgremien.

CPV-Codes: 71300000, 71200000

Erfüllungsort:
Oberasbach.
Nuts-Code: DE258

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
397982-2014

Aktenzeichen:
VOF-OAB-GP

Vergabeunterlagen:
1. Hinweise für die Form und die Zusammenstellung der Teilnahmeanträge:
Der Auftraggeber hat für die Einreichung der Teilnahmeanträge einen Bewerbungsbogen erstellt. Dieser ist für die Einreichung der Teilnahmeanträge zu verwenden. Der Bewerbungsbogen ist bei der Kontaktstelle in Anhang A.II) „Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken“ der vorliegenden Bekanntmachung in Textform unter dem Betreff „VOF_Objekt_Oberasbach“ anzufordern. Nur die Informationen entsprechend der voranstehenden Vorgaben (Bewerbungsbogen einschließlich dort erwähnter Anlagen) werden für die Auswahl der Bewerber, die zur Abgabe eines Angebots aufgefordert werden, berücksichtigt. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
Die Teilnahmeanträge müssen in Schriftform bis zum Schlusstermin für deren Eingang gemäß Ziffer IV.3.4) im verschlossenen Umschlag bei der in Ziffer I.1) genannten Kontaktstelle eingehen. Der Umschlag ist mit einem vorgegebenen Aufkleber (bei dem abzufordernden Bewerbungsbogen enthalten) zu versehen. Eine Verweisung auf etwaige frühere Bewerbungen des Bewerbers beim Auftraggeber ist unzulässig.
2. Fragen zur Maßnahme sind nur per E-Mail an die gemäß Ziffern in I.1) genannten Kontaktstelle zu richten.
3. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurück versandt und verbleiben im Besitz des Auftraggebers.

Auftragswert:
400 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
18.12.2014 - 16:00 Uhr

Angebotsfrist:
22.12.2014 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.04.2015 - 31.12.2021

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Berufshaftpflichtversicherung 2 000 000 EUR für Personen- und 1 000 000 EUR für sonstige Schäden bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen. Die Deckung für das Objekt muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben. Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden, mit der es den Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweis im Auftragsfall zusichert.

Zahlung:
Die Vergütung erfolgt gem. HOAI in der gültigen Fassung; BGB.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
1. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach folgenden Vorschriften vorliegen. Der Bewerber hat zu erklären:
1.1. dass kein Insolvenzverfahren, Liquidation oder Gleichartiges beantragt oder eröffnet worden ist oder mangels Masse abgelehnt worden ist (§ 4 Abs. 9 lit. a VOF).
1.2. keine rechtskräftige strafrechtliche Verurteilung aus Gründen, die die berufliche Zuverlässigkeit in Frage stellen, vorliegt (§ 4 Abs. 9 lit. b VOF).
1.3. nachweislich keine schweren Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit vorliegen (§ 4 Abs. 9 lit. c VOF).
1.4. kein Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Mitgliedsstaates des Auftraggebers vorliegen (§ 4 Abs. 9 lit. d VOF).
1.5. keine rechtskräftige Verurteilung nach § 4 Abs. 6a-g VOF vorliegt.
2. Angaben, ob und auf welche Art die Bewerberinnen und Bewerber wirtschaftlich mit Unternehmen verknüpft sind oder ob und auf welche Art sie auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise mit anderen Unternehmen zusammengearbeitet wird, sofern dem nicht berufsrechtliche Vorschriften entgegenstehen.
3. Erklärung eines Versicherungsunternehmens, dass es mit dem Bewerber im Auftragsfall eine Berufshaftpflichtversicherung abzuschließen bereit ist oder eine solche Versicherung bereits ständig abgeschlossen ist (die Vorlage von Kopien ist zulässig) – siehe Ziffer III.1.1).
4. Hinsichtlich des Vorbehalts für den Berufsstand siehe nachfolgend Ziffer III.3.1).
Mindestbedingung/en: Bei Zweifeln an der Erfüllung der vorgenannten Anforderungen wird der Teilnahmeantrag nicht berücksichtigt.
5. Für Bewerbergemeinschaften/Nachunternehmer/Eignungsleihe werden die Anforderungen im Bewerbungsbogen näher erläutert.
Für die Verwendung eines vom Auftraggeber vorgegebenen Bewerbungsbogens wird auf Ziffer VI.3) Nr. 1) der vorliegenden Bekanntmachung verwiesen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1. Erklärung zum Gesamtumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
2. Bilanzen oder Bilanzauszüge für den Fall, dass der Bewerber aufgrund gesetzlicher Vorschriften diese veröffentlichen/offen legen muss (zur Offenlegung zählt auch die Verpflichtung zum Einreichen der Bilanz zum Handelsregister).
Für die Verwendung eines vom Auftraggeber vorgegebenen Bewerbungsbogens wird auf Ziffer VI.3) Nr. 1) der vorliegenden Bekanntmachung verwiesen.

Technische Leistungsfähigkeit
1. Erklärung, aus der das jährliche Mittel der vom Bewerber in den letzten 3 Jahren festangestellten Beschäftigten ersichtlich ist. Gliederung nach Führungskräften, Architekten, Ingenieure und sonstige Beschäftigte. (Gewichtung 10 %).
2. Eine Darstellung von 3 vergleichbaren Projekten aus dem Zeitraum 1.1.2011 bis zur VOF-Bekanntmachung, die unter die Kategorie „Tiefgarage mit PKW-Stellplätzen“ fällt, unter der Verwendung der Anlage 4 des Bewerbungsbogens – Referenzprojekte (Gewichtung 50 %).
Bewertet werden:
— Vergleichbarkeit,
— Öffentliche Baumaßnahme,
— Referenzschreiben,
— Kostentreue,
— Termintreue.
3. Angaben zum Projektleiter und dem restlichen Projektteam sowie Darstellung des Projektteams anhand eines Organigramms (Gewichtung 15 %).
4. Angaben zur Sicherstellung der Qualität sowie hinsichtlich Kosten und Termine unter Verwendung der Anlage 5 des Bewerbungsbogens – Qualität, Kosten und Termine, nach folgenden Kriterien (Gewichtung 20 %).
4.1 Wie stellt der Bewerber die Qualitätssicherung in seinen Projekten sicher.
4.2 Wie stellt der Bewerber die Einhaltung der Kosten in seinen Projekten sicher.
4.3 Wie stellt der Bewerber die Einhaltung der Termine in seinem Projekten sicher.
5. Einhaltung der Formvorgaben/Stimmigkeit der Bewerbungsunterlagen (Gewichtung 5 %).
Für die Verwendung eines vom Auftraggeber vorgegebenen Bewerbungsbogens wird auf Ziffer VI.3) Nr.1) der vorliegenden Bekanntmachung verwiesen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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19.09.2015
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