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Ausschreibung - Dienstleistungen von Ingenieurbüros in Weiden in der Oberpfalz (ID:10936729)

Übersicht
DTAD-ID:
10936729
Region:
92637 Weiden in der Oberpfalz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Struktur- und Hygieneoptimierung am Krankenhaus Tirschenreuth in den Bereichen Labor, Zentrale Notaufnahme, Endoskopie und OP mit Aufwachraum durch Sanierung des Bestandes und Schaffung von...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Kliniken Nordoberpfalz AG
Söllnerstraße 16
92637 Weiden in der Oberpfalz

E-Mail: gruebl@bpm-gmbh.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Thomas Vogl
Telefon: +49 8721507811
Fax: +49 8721507829
E-Mail: gruebl@bpm-gmbh.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Thomas Vogl
Telefon: +49 8721507811
Fax: +49 8721507829
E-Mail: gruebl@bpm-gmbh.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Thomas Vogl
Telefon: +49 8721507811
Fax: +49 8721507829
E-Mail: gruebl@bpm-gmbh.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Planungsleistungen nach HOAI 2013 § 55 technische Ausrüstung HLS LPH 3-9, ALG 1, 2, 3, 7, 8, mit stufenweiser Beauftragung; Vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsgremiums; Realisierung in Abhängigkeit der Förderung durch den Freistaat Bayern, ggf. abschnittsweise; zunächst werden die notwendigen Planungsleistungen zur Erarbeitung der HU-Bau beauftragt.
Struktur- und Hygieneoptimierung am Krankenhaus Tirschenreuth in den Bereichen Labor, Zentrale Notaufnahme, Endoskopie und OP mit Aufwachraum durch Sanierung des Bestandes und Schaffung von Zusatzflächen.
Planungsleistungen nach HOAI 2013 § 55 technische Ausrüstung HLS LPH 3-9, ALG 1, 2, 3, 7, 8 mit stufenweiser Beauftragung.

CPV-Codes: 71300000

Erfüllungsort:
95643 Tirschenreuth.
Nuts-Code: DE23A

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
237867-2015

Vergabeunterlagen:
Bei der Anforderung der Unterlagen ist zu beachten:
1. Für die geforderten Angaben sind Formblätter zu verwenden (erhältlich bei: BPM, siehe I.1).
2. Die Formulare können unter www.bpm-gmbh.de (unter: Ausschreibungen/VOF) angefordert werden.
3. Eine inhaltliche oder formale Änderung der Formulare kann einen Ausschluss aus dem Wettbewerb nach sich ziehen.
4. Es werden nur Bewerbungen mit vollständig ausgefülltem Formblatt und den darin geforderten Angaben und Nachweisen in die Wertung einbezogen.
5. Zusätzliche Unterlagen (Prospekte, Mappen, sonstiges Bewerbungsmaterial), die nicht gefordert sind werden nicht berücksichtigt.
6. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.
7. Die Bewerbungen sind im Original in einem verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag einzureichen.
Verspätet eingehende Unterlagen werden nicht berücksichtigt (Posteingang).
8. Kosten werden nicht erstattet.
9. Anfragen sind ausschließlich in schriftlicher Form an die Kontaktstelle (siehe I.1)) zu richten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
04.08.2015 - 14:00 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Der Bewerber muss eine Berufshaftpflichtversicherung nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden mindestens 3 000 000 EUR und für sonstige Schäden mindestens 3 000 000 EUR beträgt. Der Nachweis erfolgt durch Vorlage einer Versicherungspolice oder Bestätigung (nicht älter als 6 Monate) oder einer aktuellen Bestätigung des Versicherungsunternehmens, dass im Auftragsfall die geforderten Deckungssummen für dieses Projekt versichert werden. Bei Bewerbergemeinschaften hat jedes Mitglied diesen Nachweis separat zu führen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Eine Erklärung, dass der Dienstleistungserbringer freiberuflich tätig und von Gewerbebetrieben unabhängig ist (VOF § 4, Abs. 2 + 3).
— Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach VOF § 4 Abs. 6 Buchstaben a) bis g) sowie Absatz 9 Buchstabe a) bis d) vorliegen.
Für die geforderten Angaben sind Formularblätter bei der BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH unter www.bpm-gmbh.de (unter Ausschreibungen/VOF) oder unter der angegebenen Anschrift (siehe I.1)) anzufordern. Eine inhaltliche oder formale Änderung der Formularblätter kann einen Ausschluss aus dem Wettbewerb nach sich ziehen.
Es werden nur Bewerbungen mit vollständig ausgefüllten Formblättern und den darin geforderten Angaben in die Wertung einbezogen. Zusätzliche Unterlagen (Prospekte, Mappen, sonstiges Bewerbungsmaterial) werden nicht berücksichtigt. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgegeben. Kosten werden nicht erstattet.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber wirtschaftlich mit Unternehmen verknüpft ist (VOF § 4 Abs. 2),
— Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise mit Anderen zusammenarbeitet (VOF § 4 Abs. 2 + 3),
— Erklärung, in der die Namen und die berufliche Qualifikation (mit Nachweis) der Personen bezeichnet sind, welche die Leistungen tatsächlich erbringen (VOF § 4 Abs. 3 und § 5 Abs. 5a),
— Nachweis der Teilnahmeberechtigung gemäß Rubrik III.3.1 (Urkunden, Diplome),
— Erklärung des Bewerbers über seinen Umsatz über vergleichbare Dienstleistungen (in Art und Komplexität), in den letzten 3 Geschäftsjahren nach VOF § 5 Abs. 4 c für die ausgelobte Leistung,
— Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung nach VOF § 5 Abs. 5a, durch Vorlage der gültigen Versicherungskopie (nicht älter als 6 Monate).
Ersatzweise genügt eine schriftliche, projektbezogene Bestätigung der Versicherung, die geforderten Deckungen im Auftragsfall zu erteilen. Bei ungenügender Deckungssumme erfolgt keine Wertung der Bewerbung. (vgl. III.1.1).

Technische Leistungsfähigkeit
— maximal 3 Referenzen von in den Jahren 2010 bis Juli 2015 (Abschluss der Leistungsphase 8 nach HOAI) fertiggestellten Leistungen (Referenzen mit Angabe des öffentlichen oder privaten Auftraggebers, Bestätigung des öffentlichen Auftraggebers im Sinne von § 98 GWB mit detaillierten Angaben zu Ausführungszeit, beauftragter Leistung, ausgeführten Leistungsphasen, anrechenbaren Herstellkosten und Projektterminen (inhaltlich gemäß Formblatt der Ausschreibungsunterlagen) – VOF § 5 Abs. 5b.
— Nachweis der Erfahrung bei der Durchführung von vergleichbaren Krankenhausbauvorhaben in Art und Komplexität (Referenzen mit Angabe zu Ausführungszeit, ausgeführten Leistungsphasen, Baukosten (Soll-Ist Angaben zu Kostenberechnung, Kostenanschlag, Kostenfeststellung, Soll-Ist Angaben zu den Durchführungszeiten der Leistungsphasen nach HOAI).
— Erklärung, aus der das jährliche Mittel der Beschäftigten (ständige Mitarbeiter) des Bewerbers für die Aufgabe relevante Abteilung, mit Angabe der Qualifikation und die Anzahl der Führungskräfte, in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist.
— Erklärung aus der hervorgeht, welche technische Büroausstattung und welche Geräte (z. B. DV- Anlage, eingesetzte EDV-Programme für Planung, Kostenberechnung und Terminkontrolle) dem Bewerber zur Verfügung stehen.
— Darstellung des Projektteams für die ausgeschriebene Leistung.
— Bewerbungen ohne wertbare Referenzen werden nicht berücksichtigt.
— Referenzen der LPH 3-9 sind gefordert.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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24.12.2015
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