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Ausschreibung - Dienstleistungen von Ingenieurbüros in Würzburg (ID:11004904)

Übersicht
DTAD-ID:
11004904
Region:
97076 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Heizungsplanung, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Beratung im Bereich Belüftung , Beratung im Bereich Sanitärinstallation , Beratung im Hochbau , Dienstleistungen von Ingenieurbüros , Heizungsplanung , Planungsleistungen im Bauwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Modernisierungen im Blindeninstitut Rückersdorf – Dachsbergweg 1, 90607 Rückersdorf Fachplanung für die Technische Ausrüstung gemäß § 53 HOAI (TGA – HLS ) Gegenstand sind die Ingenieurleistungen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
21.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Blindeninstitutsstiftung
Ohmstraße 7
97076 Würzburg
Kontaktstelle: Stabsstelle Bauen und Immobilien
Mario Mölter
Telefon: +49 9312092187
Fax: +49 9312092251
E-Mail: modernisierungen@blindeninstitut.de
http://www.blindeninstitut.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Blindeinstitutsstiftung
Ohmstraße 7
97076 Würzburg
Kontaktstelle: Stabsstelle Bauen und Immobilien
Herrn Mario Mölter
Telefon: +931 2092187
Fax: +931 2092251
E-Mail: modernisierungen@blindeninstitut.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Blindeninstitutsstiftung
Ohmstraße 7
97076 Würzburg
Kontaktstelle: Stabsstelle Bauen und Immobilien
Mario Mölter
Telefon: +49 9312092187
Fax: +49 9312092251
E-Mail: modernisierungen@blindeninstitut.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Prof. Gerhard Hemmerlein Dipl.-Ing. Architekturbüro
Stefan Krämerstraße 27
97218 Gerbrunn
Kontaktstelle: Projektbetreuer für die Blindeninstitutsstiftung Würzburg
Prof. Hemmerlein
Telefon: +49 931709977
Fax: +49 931709445
E-Mail: prof.hemmerlein@t-online.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
„RüD1-a Modernisierungen im Blindeninstitut“ – Fachplanung für die Technische Ausrüstung gemäß § 53 HOAI (TGA – HLS – Anlagengruppe1, 2, 3 und 8 ).
Modernisierungen im Blindeninstitut Rückersdorf – Dachsbergweg 1, 90607 Rückersdorf
Fachplanung für die Technische Ausrüstung gemäß § 53 HOAI (TGA – HLS )
Gegenstand sind die Ingenieurleistungen für die technischen Gebäudeusrüstung gem. HOAI 2013 Teil 4,Abschnitt 2
§ 53 ,Abs. 2, (Anlagengruppen 1,2,3 und 8 ), Leistungsphasen 3-9 nach § 55 HOAI, stufenweise Beauftragung ist vorbehalten.
Kurze Beschreibung der wesentlichen geplanten Maßnahmen :.
Anpassung der Anforderungen, um die alltäglichen Lernorte und Lebenswelt
der anvertrauten Kinder- und Jugendlichen nachhaltig zu verbessern.
— Austausch der Wasserleitungen;
— Dezentrale WW – Bereitung;
— MSR/GLT Austausch;
— Anpassung der Sanitärobjekte an den aktuellen derzeitigen Bedarf/Standart;
— Errichten von Hygieneräumen zur Aufbereitung von keimbelasteten Gebrauchsgegenständen;
— Umgestaltung des Pflegebereichs nach heute erforderlichen Anforderungen;
— Partielle bauliche Umorganisation, Neuordnung der Funktionen,
unter Einhaltung der bauordnungsrechtlichen Forderungen;
— Brandschutzertüchtigung;
— Hierfür werden technische, konstruktive,wirtschaftliche Eingriffe in die Bausubstanz erforderlich;
— Die Bildung von Bauabschnitten ist notwendig, Umbau bei laufendem Betrieb.
HNF Schule 2 800 m² – Heim + Tagesstätte 2 856 m² – Kostenschätzung KGR 200-700 ca. 9 600 000
Kgr. 400 geschätzt 3 200 000 Baukosten, ggf. Unterteilung in 6 Bauabschnitte.

CPV-Codes: 71300000, 71312000, 71320000, 71321200, 71321300, 71321400

Erfüllungsort:
Rückersdorf.
Nuts-Code: DE259

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
264309-2015

Aktenzeichen:
RüD 1-a Modernisierungen im Blindeninstitut Rückersdorf - TGA - HLS - B 2

Vergabeunterlagen:
Alle Bewerbungen sind zwingend unter Benutzung der vom Auftraggeber erstellten Bewerbungsformblätter einzureichen.
Bei der Anforderung der Unterlagen ist zu beachten:
Gemäß Anhang A Ziff. II – „Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken“ beim Projektbetreuer Prof. Gerhard Hemmerlein, Dipl. ng. Architekt, schriftlich, per Fax oder möglichst per E-Mail: prof.hemmerlein@t-online.de
Abgabe der Bewerbungsunterlagen beim Auslober:
Blindeninstitutsstiftung, Herrn Mario Mölter – Stabsstelle Bauen und Immobilien, Ohmstraße 7, Haus 12, Raum 2.20, Vorstandssekretariat, 97076 Würzburg.

Auftragswert:
3 200 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
21.08.2015 - 14:00 Uhr

Angebotsfrist:
25.08.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
02.11.2015 - 29.05.2020

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Versicherers mit einer Deckungssumme für Personenschäden von mind. 3 000 000 EUR und für sonstige und Sachschäden mind.1 500 000 EUR mit 2 fach maximierter Deckungssumme je Jahr.
Eine projektbezogene Aufstockung kann akzeptiert werden.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Der Teilnahmeantrag ist im Original rechtsverbindlich vom Geschäftsführer oder einem Bevollmächtigten unterschrieben einzureichen.
Es wird eine Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach VOF § 4 Abs. 6 a) bis g) sowie Abs.9 a) bis d) gefordert.
Es sind Angaben zu machen, ob rechtliche und/oder wirtschaftliche Verknüpfungen zu anderen Büros oderUnternehmen bestehen,
Beabsichtigte Zusammenarbeit mit anderen bei der zu vergebenden freiberuflichen Leistung.
— Nachweise zur Rechtslage und Organisationsform,
— Es ist der Nachweis über die berufliche Befähigung des Bewerbers durch Nachweis der Berufszulassung zu erbringen,
— Bei Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind diese Angaben für alle Mitglieder der ARGE darzulegen.
Fehlende oder unvollständige Unterlagen/Angaben führen aus formellen Gründen zum Ausschluss (§ 5 Absatz 3 VOF findet keine Anwendung).
— Eine Erklärung, dass der Dienstleistungerbringer freiberuflich tätig, von Gewerbebetrieben unabhängig ist (VOF § 4, Abs. 2 + 3) Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach VOF § 4 Abs. 6 a) bis g) sowie Abs. 9 a) bis d)vorliegen.
Für die geforderten Angaben sind Formularblätter zu verwenden, die schriftlich,per Fax oder per Mail angefordert werden können bei dem Beauftragten des Auftraggebers, Prof. Hemmerlein. (siehe Anlage A).
Eine inhaltliche oder formale Änderung der Formblätter kann einen Ausschluss aus dem Wettbewerb zur Folge haben.
Bewerbungen sind nur schriftlich zwingend unter Benutzung dieser Formblätter an den Auftraggeber Blindeninstitutsstiftung, Ohmstraße 7, 97076 Würzburg zu richten.
Formlose Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.
Bewerbungsunterlagen sollen das Format DIN A4 nicht überschreiten.
(Referenzblätter max.10 Seiten A 4, – Bewerbungsformblätter und berufliche Nachweise nicht gerechnet).
Die Unterlagen sind auch zusätzlich 1:1 auch in digitaler Form zwingend vorzulegen.
Weitere zusätzliche Unterlagen (Prospekte, Mappen, Ordner und sonstiges) werden nicht berücksichtigt.
Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgegeben.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Erklärung,dass die in § 4 VOF genannten Kriterien auf den Bewerber nicht zutreffen
— Nachweis der Teilnahmeberechtigung gemäß Rubrik III.3.1) ( Urkunden, Diplome, Kammereintragung, soweit vorhanden und notwendig;
— Nachweis der Berufshaftpflicht Versicherung nach VOF § 5 Abs 4 a – Bestätigung der Deckungssummen > 3 000 000/1 500 000 mit 2 fach maximierter Deckungssumme je Jahr.
Eine projektbezogene Aufstockung kann akzeptiert werden.
— Nachweis des Gesamtumsatzes der letzten 3 Geschäftsjahre;
— ergänzend ist der durchschnittliche Umsatz je Mitarbeiter/Jahr anzugeben.

Technische Leistungsfähigkeit
— Nachweis der wesentlichen (max. 3-4 ) in den letzten 3-6 Jahren erbrachten, vergleichbaren Leistungen. (z. B. Arbeitsproben,Fotos, Referenzliste mit Angaben zu Ausführungszeit, Leistungsphasen, Herstellungskosten und Projekterminen und des Ansprechpartners beim Bauherren).
Gefordert ist die Darstellung von mindestens 3 Referenzobjekten, davon 2 die abgeschlossen und in Betrieb befindlich sind.
— Angaben zur Bürostruktur – jährliches Mittel der ständigen Mitarbeiter, (für die Aufgabe relevante Abteilung)
Angaben zur fachlichen Qualifikation, Berufserfahrung, sowie Anzahl der Führungskräfte.
— Erklärung über die technische Büroausstattung, DV-anlage, EDV Programme für Planung, Kostenberechnung und Terminkontrolle;
— Benennung des geplanten für die Bearbeitung verantwortlichen Personenkreises.
Zu den Referenzen werden jeweils die im Bewerbungsformblatt aufgeführten erläuternden Angaben zu den Eckdaten der Projekte gefordert:
Bewerbungen ohne wertbare Referenzen werden nicht berücksichtigt. (§ 5 Absatz 3 VOF findet keine Anwendung).
Weitere Unterlagen wie Prospekte und allgemeine Dokumentationsmappen sind nicht erwünscht und werden nicht gewertet.
Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgegeben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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01.12.2015
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