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Ausschreibung - Dienstleistungen von Kantinen in Lehrte (ID:10986479)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Kantinen
DTAD-ID:
10986479
Region:
31275 Lehrte
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.08.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kantinenbetrieb; — Bereitstellung der Mitarbeiterverpflegung; — Mittagsverpflegung, Besprechungsbewirtung, Zwischenverpflegung, Automatenverpflegung.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Kantinen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  257496-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
TenneT TSO GmbH
Eisenbahnlängsweg 2a
Zu Händen von: Christiane Ritter
31275 Lehrte
DEUTSCHLAND
E-Mail: christiane.ritter@tennet.eu
Fax: +49 5132892044
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.tennet.eu

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Haupttätigkeit(en)
Strom
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Mittagsverpflegung, Zwischenverpflegung, Besprechungscatering und Automatenverpflegung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 27 Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Lehrte, 31275. NUTS-Code DE929
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 3
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
— Kantinenbetrieb; — Bereitstellung der Mitarbeiterverpflegung; — Mittagsverpflegung, Besprechungsbewirtung, Zwischenverpflegung, Automatenverpflegung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
55510000 Beschreibung: Dienstleistungen von Kantinen.
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 2 Beginn der Bauarbeiten: Beginn 01.01.2016 Abschluss 31.12.2018
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
— monatliche Rechnungsstellung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerische Haftung mit bevollmächtigtem Vertreter. Die Erklärung muss mit der Angebotsabgabe vorliegen.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
— Führerschein der Klasse B; — Geschäftsabwicklung in deutscher Sprache; — Der Lebensmittelhygieneverordnung (LMHV) und die damit verbundenen Auflagen sind in vollem Umfang zu genügen; — Der Auftragnehmer hat ein HACCP-Konzept zu erstellen und den daraus abgeleiteten HACCP-Maßnahmenkatalog zu befolgen u. a. sind folgende Maßnahmen durchzuführen und zu dokumentieren: — tägliche Kontrolle der nachfolgenden, nicht abschließenden Kontrollpunkte (CCP-Kontrolle); — Temperaturkontrolle; — bei Lebensmittelanlieferung; — bei Lagerung (Kühlräume); — im Kochprozess (Zubereitung); — an der Ausgabestelle; — Rückstellproben von mind. 100 g täglich sind 14 Kalendertage aufzubewahren).
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Kenntnis der unter Punkt III.1.4) genannten Vorschriften; — Selbstauskunft über Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz; — Qualifizierung und Ausbildung zum Koch; — Nachweis einer Haftpflichtversicherung, Mindestdeckungssumme 3 000 000 EUR; — Erklärung ob eine Zusammenarbeit mit Subunternehmen beabsichtigt wird.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit durch Vorlage von Geschäftsberichten der letzten 3 Jahre; — Erklärung das kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt wurde; — Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Obhut- und Bearbeitungsschäden sowie für Schlüsselverlustrisiko; — Erklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Nachweis der Selbstverpflichtungserklärung zur Überprüfung der eingesetzten Personen nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG); — Zugelassen sind Unternehmen, die Referenzen über einen Zeitraum von 4 Jahren im Bereich der Mitarbeiterverpflegung oder Vergleichbarem nachweisen können; — Nachweis über die Mitarbeiterzahlen des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren; — Selbstauskunft Arbeitssicherheit (z. B. LTIF); — Sämtliche Nachweise sind beglaubigt und in deutscher Sprache vorzulegen; — Geschäftsabwicklung in deutscher Sprache; — Koch, Küchenleiter und Servicepersonal benötigen gute Kenntnisse der deutschen Sprache.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Abgeschlossene Berufsausbildung zum — Küchenleiter; — Koch; — Servicepersonal.
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
1. Qualität/Gesundheit Gewichtung 40 2. Arbeitssicherheit Gewichtung 30 3. Preis Gewichtung 30
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
09.08.2015 - 12:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Zwischenverpflegung: — frisch belegte Brötchen, Bereitstellung von diversen Kioskartikel. Mittagsverpflegung: — Zubereitung einer qualitativ hochwertigen Mittagsverpflegung; — Auswahl zwischen mind. 2 Menüs; — Erstellung von wöchentlichen Speiseplänen; — Ausgabe von Speisen und Getränken; — Gestellung von Geschirr und Besteck. Besprechungscatering: — Erbringung von gastronomischen Dienstleistungen bei Veranstaltungen, Besprechungen und Seminaren in Besprechungs- und Büroräumen gemäß Dienstleistungsauftrag; — Gestellung von Geschirr und Besteck; — Decken der Tische mit Geschirr sowie Abräumen des Geschirrs und Entfernung von Spontanverschmutzung; — Belieferung von Teeküchen mit Zucker und Milch etc. Bewirtschaftung der Warte „Vor dem Nordwald“ mittels Fahrzeug.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr – Regierungsvertretung Lüneburg Auf der Hude 2 21339 Lüneburg
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr – Regierungsvertretung Lüneburg Auf der Hude 2 21339 Lüneburg
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.07.2015
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