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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten in Bremen (ID:14996848)


DTAD-ID:
14996848
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sicherheitsdienste
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Organisation und Durchführung von Sicherheitsdienst- und Kassendienstleistungen für Veranstaltungen im Messe- und Veranstaltungszentrum der Messe Bremen und ÖVB-Arena sowie...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
25.03.2019
Frist Angebotsabgabe:
24.04.2019
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
M3B GmbH
Findorffstraße 101
Bremen
28215
Deutschland
Telefon: +49 42135050
E-Mail: info@m3b-bremen.de
NUTS-Code: DE501
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.m3b-bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sicherheitsdienst und Kassendienstleistungen
Organisation und Durchführung von Sicherheitsdienst- und Kassendienstleistungen für Veranstaltungen im Messe- und Veranstaltungszentrum der Messe Bremen und ÖVB-Arena sowie Sicherheitsdienstleistungen für den Schlachte-Zauber

CPV-Codes:
79710000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der AusführungBremen

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Sicherheitsdienst Messe- und Veranstaltungszentrum
Kurze Beschreibung:Abschluss einer Dienstleistungsvereinbarung über die Organisation und Durchführung von Sicherheitsdienstleistungen für Veranstaltungen im Messe- und Veranstaltungszentrum der Messe Bremen und ÖVB-Arena
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
79710000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der AusführungBremen
Zuschlagskriterien:

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.06.2019
Ende: 31.05.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Kassendienstleistungen Messe- und Veranstaltungszentrum
Kurze Beschreibung:Abschluss einer Dienstleistungsvereinbarung über die Organisation und Durchführung von Kassendienstleistungen für Veranstaltungen im Messe- und Veranstaltungszentrum der Messe Bremen und ÖVB-Arena
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
79710000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der AusführungBremen
Zuschlagskriterien:

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.06.2019
Ende: 31.05.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Sicherheitsdienst Schlachte-Zauber
Kurze Beschreibung:Abschluss einer Dienstleistungsvereinbarung über die Organisation und Durchführung von Sicherheitsdienstleistungen für die Veranstaltung Schlachte-Zauber
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
79710000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der AusführungBremen
Zuschlagskriterien:

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.06.2019
Ende: 31.05.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
136533-2019

EU-Ted-Nr.:
2019/S 059-136533

Aktenzeichen:
WFB-ZVS-2019-0016

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.04.2019

Ausführungsfrist:
31.05.2022

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Bewachungserlaubnis für das sich bewerbende Unternehmen nach § 34 a GewO:
Für das sich bewerbende Unternehmen ist vom Bieter die Bewachungserlaubnis nach § 34 a GewO nachzuweisen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur Eignung Formular 124 LD, abrufbar unter www.vergabe.bremen.de
1) Angaben zu Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen,
2) Erklärung zu Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
3) Erklärung zu Arbeitskräften,
4) Angaben zu Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
5) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
6) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
7) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,
8) Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es werden nur Angebote von Bietern mit den erforderlichen Nachweisen, Referenzen und den damit verbundenen Erfahrungen akzeptiert. Die Anforderungen an die Nachweise über vergleichbare Aufträge werden unter Punkt d) dargestellt. Details zu den einzelnen Punkten sind in der Leistungsbeschreibung dargestellt. Als Nachweise der Eignung sind beizubringen:
a) Los 1
Aa) Nachweise über vergleichbare Aufträge
Bb) Unterrichtung des eingesetzten Personals nach § 34 a GewO
cc) Sachkundeprüfung nach § 34 a GewO für Mitarbeiter mit Führungskompetenz und solche, die mit Personenkontrollen betraut sind bzw. im Öffentlichen Raum eingesetzt sind
Dd) Nachweis der Qualifikation der vorgesehenen Einsatzleitung
b) Los 2
Aa) Nachweise über vergleichbare Aufträge
Bb) Nachweis der Qualifikation der vorgesehenen Kassenleitung
c) Los 3
Aa) Nachweise über vergleichbare Aufträge
Bb) Unterrichtung des eingesetzten Personals nac § 34 a GewO
Dd) Sachkundeprüfung nach § 34 a GewO für Mitarbeiter mit Führungskompetenz und solche, die mit Personenkontrollen betraut sind bzw. im Öffentlichen Raum eingesetzt sind
cc) Nachweis der Qualifikation der vorgesehenen Einsatzleitung
d) Anforderungen an die Nachweise über vergleichbare Aufträge

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-169773838f5-40082937d0fc1cc7
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Langenstraße 2-4 (Eingang Stintbrücke 1)
Bremen
28195
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 421960010
E-Mail: vergabestelle@wfb-bremen.de
Fax: +49 42196008270
NUTS-Code: DE501
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wfb-bremen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe.bremen.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Großmarkt, Messe und Veranstaltungsgesellschaft

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Veranstaltungen und Großmarkt

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose


Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24.04.2019
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.05.2019

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.04.2019
Ortszeit: 11:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Januar 2022

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
Bremen
28195
Deutschland
Telefon: +49 42136110333
E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 20.03.2019

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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