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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten in Offenbach am Main (ID:5846252)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
DTAD-ID:
5846252
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sicherheitsdienstleistungen Klinikum Offenbach GmbH. Die Klinikum Offenbach GmbH beabsichtigt zum 1.1.2011 die Aufgaben der Bewachungs- und Sicherheitsdienstleistungen für das gesamte Gelände und der Gebäude an einen professionellen Dienstleister zu vergeben. Beabsicht ist ein externes Unternehmen mit dieser Dienstleistung 7 Tage die Woche, jeweils in der Zeit von 18:00 Uhr bis 6:00 Uhr zu beauftragen. Ebenfalls möchten wir bei Bedarf zusätzliche Bewachungszeiten bzw. Dienstleistungen beauftragen können. Auftragsvergabe ist vorgesehen für 2 Jahre mit einer optionalen Verlängerung um weitere 12 Monate.
Kategorien:
Sicherheitsdienste
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  33197-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Klinikum Offenbach GmbH Starkenburgring 66 z. H. Herrn Geschäftsführer H.-U. Schmidt 63069 Offenbach am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 698405-4470 E-Mail: geschaeftsfuehrung@klinikum-offenbach.de Fax +49 698405-4016 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.klinikum-offenbach.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Sicherheitsdienstleistungen Klinikum Offenbach GmbH.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 27 Hauptort der Dienstleistung Starkenburgring 66, 63069 Offenbach, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE713
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Klinikum Offenbach GmbH beabsichtigt zum 1.1.2011 die Aufgaben der Bewachungs- und Sicherheitsdienstleistungen für das gesamte Gelände und der Gebäude an einen professionellen Dienstleister zu vergeben. Beabsicht ist ein externes Unternehmen mit dieser Dienstleistung 7 Tage die Woche, jeweils in der Zeit von 18:00 Uhr bis 6:00 Uhr zu beauftragen. Ebenfalls möchten wir bei Bedarf zusätzliche Bewachungszeiten bzw. Dienstleistungen beauftragen können. Auftragsvergabe ist vorgesehen für 2 Jahre mit einer optionalen Verlängerung um weitere 12 Monate.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
79710000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 200 000 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 50 % 2. Referenzen. Gewichtung 20 % 3. Entfernung / Erreichbarkeit. Gewichtung 15 % 4. Qualifikationsmerkmale. Gewichtung 15 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Bewachungs-/Sicherheitsdienst
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 188-287500 vom 28.9.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
16.12.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
29
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Securitas Sicherheitsdienst GmbH & Co., Niederlassung Ffm Berner Str. 4 60437 Frankfurt DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 200 000 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 200 000 EUR ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der angeben 24
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 993/31 nachr. V-Nr/AKZ: Bewachungs-/Sicherheitsdienst.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.1.2011
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