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Ausschreibung - Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen in München (ID:10420425)

Übersicht
DTAD-ID:
10420425
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Dienstleistungen von Wäschereien, chemischen Reinigungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag Schmutzfangmatten mietweise mit Service. Die verschiedenen städtischen Dienststellen, Schulen, Kindertagesstätten, Beteiligungsgesellschaften und Eigenbetriebe der Landeshauptstadt...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
09.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München, Direktorium - HA II/Vergabestelle 1, Abt. 1/3
Birkerstraße 18
80636 München
Frau Renner
Telefon: +49 8923330436
Fax: +49 8923330418
E-Mail: abteilung1_3.vergabestelle1@muenchen.de
www.muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag Schmutzfangmatten mietweise mit Service.
Die verschiedenen städtischen Dienststellen, Schulen, Kindertagesstätten, Beteiligungsgesellschaften und Eigenbetriebe der Landeshauptstadt München benötigen Schmutzfangmatten mietweise im Wechsel und mit Service. Der Bedarf soll durch einen Rahmenvertrag abgedeckt werden. Die verschiedenen Dienststellen rufen den Bedarf in eigener Zuständigkeit ab. Es handelt sich um ca. 600 verschiedene Anlieferungsstellen.
Mengenangaben pro Jahr (Gesamtmengen Sommer-/Winter)
Schmutzfangmatte (0,85 m x 0,75 m) wöchenticher/vierzehntägiger oder monatlicher Wechsel ca. 1 000 Stück,
Schmutzfangmatte (1,50 m x 0,85 m) wöchenticher/vierzehntägiger oder monatlicher Wechsel ca. 1 500 Stück,
Schmutzfangmatte (2,00 m x 1,15 m) wöchenticher/vierzehntägiger oder monatlicher Wechsel ca. 1 800 Stück,
Schmutzfangmatte (2,50 m x 1,50 m) wöchenticher/vierzehntägiger oder monatlicher Wechsel ca. 700 Stück,
Schmutzfangmatte (3,00 m x 0,85 m) wöchenticher/vierzehntägiger oder monatlicher Wechsel ca. 150 Stück,
Schmutzfangmatte (3,00 m x 1,50 m) wöchenticher/vierzehntägiger oder monatlicher Wechsel ca. 600 Stück,
Sondergrößen,
Schmutzfangmatte (4,00 m x 0,85 m) wöchenticher/vierzehntägiger oder monatlicher Wechsel ca. 150 Stück,
Schmutzfangmatte (4,00 m x 1,15 m) wöchenticher/vierzehntägiger oder monatlicher Wechsel ca. 20 Stück,
Schmutzfangmatte (4,00 m x 1,50 m) wöchenticher/vierzehntägiger oder monatlicher Wechsel ca. 5 Stück,
Schmutzfangmatte (4,00 m x 2,00 m) wöchenticher/vierzehntägiger oder monatlicher Wechsel ca. 5 Stück,
Schmutzfangmatte (6,00 m x 1,50 m) wöchenticher/vierzehntägiger oder monatlicher Wechsel ca. 5 Stück,
insg..ca. 6 000 St.

CPV-Codes: 98310000

Erfüllungsort:
Stadtgebiet München.
Nuts-Code: DE212

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
45443-2015

Aktenzeichen:
045-01-15-02/EU

Vergabeunterlagen:
Preis: 10 EUR
Empfänger: Stadtkasse München/Kontoführendes Institut: StadtsparkasseMünchen (BLZ 701 500 00),
Konto-Nr.: 203000/Überweisungsangabe: Hhst. 0620.100.0000.8, Az. 045-01-15-02/EU
Verwendungszweck 910043010100 15/IBAN-Nr.: DE86701500000000203000 / BIC-Nr.: SSKMDEMM.
Der Kostenbeitrag wird nicht erstattet.
Die Übersendung der Vergabeunterlagen erfolgt auf Anforderung und nur gegen Vorlage des quittierten Einzahlungsbeleges bzw. eines Verrechnungsschecks.
Die Vertragsungsunterlagen werden auch im Download-Verfahren im Internet unter der Adresse http://www.muenchen.de/vgst1 zur Verfügung gestellt.
Ein Kostenbeitrag wird bei Teilnahme am Download-Verfahren nicht erhoben.
Bitte beachten: Bis 6 Tage vor Abgabefrist können hier Konkretisierungen zu den Vergabeunterlagenveröffentlicht werden.
Diese werden Teil der Vergabeunterlagen und sind diesen zwingend beizulegen.
Die Nachforderungen nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die Landeshauptstadt Münchengem. § 19 EG Abs. 2 VOL/A vor. Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen genannten Angaben nachzuweisen. Fragen sind schriftlich, per E-Mail oder per Fax an die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu richten. Konkretisierungen zu den Vergabeunterlagen können bis 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist unter www.muenchen.de/vgst1 veröffentlicht werden.

Auftragswert:
750 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.03.2015

Angebotsfrist:
16.03.2015

Ausführungsfrist:
01.05.2015 - 30.04.2018

Bindefrist:
31.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Es werden keine Kautionen und Sicherheiten gefordert.

Zahlung:
Siehe Vertragsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen für den Bieter, evtl. benannte Nachunternehmer bzw. die einzelnen Mitglieder einer Bietergemeinschaft vorzulegen:
— Eigenerklärung zur Eignung Teil A (siehe Anlage 1 zu den Vergabeunterlagen) – Angaben insbes. zur Zuverlässigkeit (z. B. Insolvenzverfahren, schwere Verfehlung, Verurteilung nach StGB);
— Verzeichnis Unternehmerleistungen (Unt/VOL-EG), (Anlage 2 der Vergabeunterlagen);
— Verpflichtungserklärung(en) der Leistungen anderer Unternehmer (V/VOL-EG), (Anlage 3 der Vergabeunterlagen);
— Erklärung Bietergemeinschaft (Anlage 4 der Vergabeunterlagen).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Mit dem Angebot sind für Bieter, evtl. benannte Nachunternehmer bzw. die einzelnen Mitglieder einer Bietergemeinschaft vorzulegen:
— Eigenerklärung zur Eignung Teil B und C (siehe Anlage 1 zu den Vergabeunterlagen),
— Teil B: Umsatzzahlen/ Mitarbeiter/innen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
— Teil C: Referenzliste mit mindestens 3 in den letzten 3 Jahren in Art und Umfang vergleichbar erbrachten Leistungen.
Es gelten ausschließlich die Angaben auf dem Formblatt. Firmenprospekte o. ä. werden nicht berücksichtigt.
Die Landeshauptstadt München kann eigene Erfahrungen heranziehen. Leistungen, die erst seit weniger als einem Jahr erbracht werden oder Referenzen älter als 3 Jahre werden grundsätzlich nicht berücksichtigt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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