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Ausschreibung - Dienstleistungskonzession für die Mittagessenverpflegung an der Grundschule in Hannover (ID:10667432)

Übersicht
DTAD-ID:
10667432
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Mittagessenverpflegung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
26.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich: Bibliothek, Schule, Museen und Kulturbüro,
- OE 42.21 -
Brüderstraße 6
30159 Hannover
Angebote für die Landeshauptstadt Hannover sind einzureichen bei:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submissionsangelegenheiten
Zimmer 1b
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Tel.: 0511 – 168 – 42870
Fax: 0511 – 168 – 42087
Baureferat.submissionen@hannover-stadt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Landeshauptstadt Hannover beabsichtigt, eine Dienstleistungskonzession für die
Mittagessenverpflegung an der Grundschule An der Feldbuschwende in einer
Konzessionsvergabe zu vergeben.
Für die Verpflegung mit Mittagessen wird ein Dienstleistungsunternehmen gesucht, das
die Anforderungen einer zeitgemäßen, an ausgewogener Nährstoffzufuhr und den
heutigen Essensvorlieben von Kindern und Jugendlichen ausgerichteten Verpflegung
erfüllt.
Die Bewirtschaftung der Schulmensa an der Grundschule An der Feldbuschwende durch
den Bieter wird die Lieferung des Essens umfassen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
42 / 0475 / 15

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden unter Angabe der o.g. Vergabenummer vom
Sachgebiet Zentrale Submissionsangelegenheiten abgegeben:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submissionsangelegenheiten
Zimmer 261
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Tel.: 0511 – 168 – 42870
Fax.: 0511 – 168 – 42087
Baureferat.submissionen@hannover-stadt.de
Spätester Tag für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 20.05.2015
Es wird darum gebeten, sachdienliche Auskünfte zu den Inhalten der
Vergabeunterlagen bis spätestens zum 26.05.2015 einzuholen.
Die Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich Bibliothek, Schule, Museen und Kulturbüro
OE 42.21 – Herrn Pietschmann
Brüderstraße 6
30159 Hannover
Tel.: 0511 – 168 – 43001
Fax: 0511 – 168 – 44150
E – Mail: lars.pietschmann@hannover-stadt.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.05.2015

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 01.06.2015 Uhrzeit: 13.00 Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote schriftlich oder fernschriftlich
zurückgezogen werden.

Bindefrist:
Zahlungsbedingungen:
Es gelten die Geschäftsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover in der jeweils
gültigen Fassung.

Die Zuschlagsfrist – und Bindefrist endet am: 31.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Folgende Unterlagen bzw. Nachweise für die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit hat der Bieter mit Angebotsabgabe vorzulegen:
Firmenprofil (z. B. Firmensitz, Ansprechpartner, Gründungsdatum,
Rechtsform, Haupteigentümer, Tochtergesellschaften)
Eigenerklärung des Bieters über die Anzahl der Beschäftigten in den letzten
drei Jahren (2012, 2013, 2014)
Eigenerklärung des Bieters, aus der hervorgeht, dass über das
Vermögen des Unternehmens weder ein Insolvenzverfahren noch ein
vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet wurde oder die Eröffnung eines
solchen Verfahrens beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde
Eigenerklärung des Bieters, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation
befindet.
Eigenerklärung des Bieters über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Berufsgenossenschaft
Eigenerklärung des Bieters, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen
vorliegen, die die Zuverlässigkeit des Unternehmens oder einer Person, die für das
Unternehmen verantwortlich handelt, in Frage gestellt wird
Eigenerklärung des Bieters, dass keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf
die Fachkunde, Leistungsfähigkeit oder Zuverlässigkeit abgegeben oder diese
Auskünfte unberechtigt nicht erteilt werden
Eigenerklärung über die Zugehörigkeit zu einer Berufsgenossenschaft
Eigenerklärung über das Bestehen einer allgemeinen Betriebshaftpflicht- bzw.
Haftpflichtversicherung
Eigenerklärung des Bieters über den Abschluss oder das Bestehen einer
Einbruchsund
Diebstahlsversicherung
Referenzliste mit Benennung des Auftraggebers/Trägers, Ansprechpartner,
Anschrift und Telefonnummer in den letzten drei Jahren, insbesondere im Bereich
der Verpflegung von Kindern und Jugendlichen (vorrangig Schulbereich) mit
Darstellung des Verpflegungssystems (z.B. Warmanlieferung, Cook & Chill, Cook &
Freeze)
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung
nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen
entsprechen. Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von
einem zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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