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Ausschreibung - Dienstleistungskonzession für die Mittagsverpflegung in Göttingen (ID:10714914)

DTAD-ID:
10714914
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Für die Verpflegung mit Mittagsessen wird ein Dienstleistungsunternehmen gesucht, das die Anforderungen einer zeitgemäßen, an ausgewogener Nährstoffzufuhr und den heutigen Essensvorlieben von...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Landkreis Göttingen - Der Landrat Amt für Schule, Sport und Kultur, Reinhäuser Landstr. 4, 37083 Göttingen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Der Landkreis Göttingen beabsichtigt, Dienstleistungskonzessionen für die Mittagsverpflegung in den kreiseigenen Ganztagsschulen in einer Konzessionsvergabe zu vergeben.
Der Landkreis Göttingen besitzt an verschiedenen Ganztagsschulen jeweils eine Schulmensa mit Ausgabeküche sowie weitere Funktionsräume. Die Vergabe umfasst das
Schulzentrum Duderstadt mit Eichsfeld-Gymnasium und Heinz-Sielmann-Realschule, Pestalozzi-Schule Duderstadt und Astrid-Lindgren-Schule Duderstadt sowie die KGS Gieboldehausen(Los 1);
Carl-Friedrich-Gauß-Schule Groß Schneen (Los 2);
Grotefend-Gymnasium Hann. Münden und Schule am Botanischen Garten Hann. Münden (Los 3);
Schule am Hohen Hagen Dransfeld (Los 4);
IGS Bovenden (Los 5).
Für die Verpflegung mit Mittagsessen wird ein Dienstleistungsunternehmen gesucht, das die Anforderungen einer zeitgemäßen, an ausgewogener Nährstoffzufuhr und den heutigen Essensvorlieben von Kindern und Jugendlichen ausgerichteten Verpflegung erfüllt.

Lose:
Eine Aufteilung in Lose ist vorgesehen
Angebote können für ein oder mehrere bzw. alle Lose abgegeben werden

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können beim Landkreis Göttingen Finanzverwaltungsamt (Anschrift wie vor), Tel.: 0551 525-417, Fax: 0551 525-537, E-Mail:Franzke@landkreisgoettingen.de eingesehen und angefordert werden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Angebote sind in deutscher Sprache, in Schriftform (keine e-Vergabe) an den LK Göttingen Finanzverwaltungsamt an die vorgenannte Anschrift gerichtet bis zum 02.06.2015, 13.00 Uhr (=Ende der Angebotsfrist) einzureichen.
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote schriftlich oder fernschriftlich zurückgezogen werden.

Ausführungsfrist:
Vertragsbeginn: 01.08.2015. Die Ausführung des Vertrages erfolgt frühestens ab der 37. Kalenderwoche 2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Folgende Unterlagen bzw. Nachweise für die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind zwingend mit der Angebots-abgabe vorzulegen:
1.Angaben des Bieters (Firmensitz, Ansprechpartner, Gründungsdatum, Rechtsform, Haupteigentümer, Tochtergesellschaften).
2.Eigenerklärung des Bieters über die Anzahl der Beschäftigten in den letzten drei Jahren (2012, 2013, 2014).
3.Eigenerklärung des Bieters, aus der hervorgeht, dass über das Vermögen des Unternehmens weder ein Insolvenzverfahren noch ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet wurde oder die Eröffnung eines solchen Verfahrens beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde.
4.Eigenerklärung des Bieters, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
5.Eigenerklärung des Bieters über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Berufsgenossenschaft.
6.Eigenerklärung des Bieters, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen vor-liegen, die die Zuverlässigkeit des Unternehmens oder einer Person, die für das Unternehmen verantwortlich handelt, in Frage stellen.
7.Eigenerklärung des Bieters, dass keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf die Fachkunde, Leistungsfähigkeit oder Zuverlässigkeit abgegeben oder diese Auskünfte unberechtigt nicht erteilt werden.
8.Eigenerklärung über die Zugehörigkeit zu einer Berufsgenossenschaft.
9.Eigenerklärung über das Bestehen einer allgemeinen Betriebshaftpflicht- und bzw. Haftpflichtversicherung.
10.Nachweis über die Zertifizierung nach dem EU Laves Standard für Gemeinschaftsverpflegung (nach § 9 Abs. 2 Tier-LMHV in Verbindung mit Artikel 31 der Verordnung (EG) Nr. 882/2004 und Artikel 1+3 der Verordnung (EG) Nr. 853/2004 un der Anhang II der Verordnung (EG) Nr. 852/2004 soweit erforderlich).
11.Verpflichtungserklärung zur Einhaltung der Vorschriften nach dem Mindestlohngesetz (MiLoG).
12.Referenzliste mit Benennung des Auftraggebers/Trägers, Ansprechpartner, Anschrift und Telefonnummer in den letzten drei Jahren, insbesondere im Bereich der Verpflegung von Kindern und Jugendlichen (vorrangig Schulbereich) mit Darstellung des Verpflegungssystems (z. B. Warmanlieferung, Cook & Chill, Cook & Freeze).
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen. Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 31.07.2015.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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