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Ausschreibung - Dienstleistungskonzessionen für die Mittagessenverpflegung in den städtischen Ganztagsschulen in Laatzen (ID:11230222)

Übersicht
DTAD-ID:
11230222
Region:
30880 Laatzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Dienstleistungskonzessionen für die Mittagessenverpflegung in den städtischen Ganztagsschulen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Laatzen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Dienstleistungskonzessionen für die Mittagessenverpflegung in den städtischen Ganztagsschulen in einer Konzessionsvergabe
Sie besitzt an verschiedenen Ganztagsschulen jeweils eine Schulmensa mit Ausgabeküche sowie weitere Funktionsräume. Für die Verpflegung mit Mittagessen wird ein Dienstleistungsunternehmen gesucht, das die Anforderungen einer zeitgemäßen, an ausgewogener Nährstoffzufuhr und den heutigen Essensvorlieben von Kindern und Jugendlichen ausgerichteten Verpflegung erfüllt.

Daher werden interessierte und leistungsfähige Unternehmen aufgefordert, verbindliche
Angebote für die Schulverpflegung in den Ganztagsschulen der Stadt Laatzen abzugeben.
Die Vergabe erfolgt losweise (für jede Schule 1 Los, insgesamt 5 Lose).

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen können angefordert werden bei der Stadt Laatzen, Vergabestelle, Marktplatz 13, 30880 Laatzen, Tel.:0511-8205-8106, Telefax: 0511-8205-8199, E-Mail:
TeamBeteiligungen@laatzen.de. Die Unterlagen werden unentgeltlich abgegeben. Der
Versand der Unterlagen erfolgt ausschließlich elektronisch.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Frist für die Abgabe eines Angebotes endet am 05.11.2015, 11.00 Uhr.

Ausführungsfrist:
01.01.2016 - 13.07.2022 (Beginn der Sommerferien)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlichste Angebot unter Berücksichtigung der Kriterien
Qualität der Speisen, Variation des Speiseplans und Abrechnungssystem und unter Berücksichtigung des Angebotspreises. Zur Bewertung wird ein Testessen durchgeführt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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