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Ausschreibung - Dieselkraftstoff in Koblenz (ID:7381992)

Auftragsdaten
Titel:
Dieselkraftstoff
DTAD-ID:
7381992
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
01.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Schiffskraftstoff F-75. Lieferung von Schiffskraftstoff NATO-Code: F-75 gemäß TL - 9140 -0003 (Ausgabe 10) zur Lieferungin in Tanklager und auf Schiffe der Bundeswehr.
Kategorien:
Erdölprodukte sowie Brenn- und Kraftstoffe
CPV-Codes:
Dieselkraftstoff
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  230650-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
Zu Händen von: Herrn Leutgeb
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2614005926
E-Mail: bwbe2.1@bundeswehr.org
Fax: +49 2614005929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.bwb.org
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1 Kontaktstelle(n): E 1.1 Zu Händen von: Angebotssammelstelle 56073 Koblenz DEUTSCHLAND Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1 Kontaktstelle(n): E 1.1 Zu Händen von: Abgebotssammelstelle 56073 Koblenz DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von Schiffskraftstoff F-75.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag NUTS-Code
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Schiffskraftstoff NATO-Code: F-75 gemäß TL - 9140 -0003 (Ausgabe 10) zur Lieferungin in Tanklager und auf Schiffe der Bundeswehr.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09134200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
40 500 m³ Geschätzter Wert ohne MwSt: 26 119 260,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.12.2012. Abschluss 30.11.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Tanklager Stallzus Kiel


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von Schiffskraftstoff Nato-Code F-75 gemäß TL 9140 - 0003.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

09134200

3) Menge oder Umfang

17 500 cbm (m³)

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Tanklager Marinestützpunkt Wilhelmshaven


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von Schiffskraftstoff Nato-Code F-75 nach TL 9140 - 0003.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

09134200

3) Menge oder Umfang

17 500 cbm (m³)

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Einsatzgruppenversorger (EGV)/BstfTrsp Wilhelmshaven


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von Schiffskraftstoff Nato-Code F-75 gemäß TL 9140 0003.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

09134200

3) Menge oder Umfang

5 500 cbm (m³)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Formular BWB -013. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigteit des Unternehmens; -Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenz- oder Vergleichsverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in Frage stellen können; - Bestanden in den letzten 3 Jahren Vertragsbeziehungen, genügt ein entsprechender Hinwies mit der Angabe der Bearbeitungsnummer.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Q/D21P/00000/CA410
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 049-080132 vom 10.3.2012
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
1.10.2012 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 7.12.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes Villemomblerstr. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND Telefon: +49 2289499-0 Fax: +49 2289499-400
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Bieter muss Vergabeverstöße, die er im Vergabeverfahren erkennt, unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Zögern, bei der unter I.1) genannten Vergabestelle rügen. Vergabeverstöße, die aufgrund der Bekanntgabe bzw. in den Vergabeunterlagen herkennbar sind, müssen innerhalb der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung bei der unter I.1) genannten Vergabestelle gerügt werden. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Nachprüfantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle eingereicht werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist. Der Nachprüfantrag muss innerhalb 15 Kalendertage nach eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht bahelfen zu wollen, gestellt sein.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.7.2012
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