DTAD

Ausschreibung - Diffraktionsgeräte in Marburg (ID:5921148)

Auftragsdaten
Titel:
Diffraktionsgeräte
DTAD-ID:
5921148
Region:
35037 Marburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
18.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ErweiterungKristallisationlabor Diffraktometer. Diffraktometer für die Protein-Kristallisation.
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
CPV-Codes:
Diffraktionsgeräte
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  62257-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Philipps-Universität Marburg Biegenstr. 10 Kontakt: Vergabeplattform (siehe unten) z. H. Patrick Seipel 35037 Marburg DEUTSCHLAND Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/ Adresse des Beschafferprofils https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/ Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
ErweiterungKristallisationlabor Diffraktometer.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Philipps-Universität Marburg, Institut für pharmazeutische Chemie, Marbacher Weg 6, 35037 Marburg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE724
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Diffraktometer für die Protein-Kristallisation.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
38530000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
1 Proteindiffraktometer.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 27.4.2011. Ende: 25.11.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) — 20 % innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Auftragsbestätigung, — 20 % innerhalb von 30 Tagen nach Versandbestätigung, — 60 % innerhalb von 30 Tagen nach Abnahme der betriebsfertigen Installation.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zur Eignung (beigefügt) diese ist vollständig ausgefüllt dem Angebot beizufügen. Bei unvollständigen Angaben kann die Eignung nicht festgestellt und somit das Angebot nicht berücksichtigt werden.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zur Eignung (beigefügt). Diese ist vollständig ausgefüllt dem Angebot beizufügen. Bei unvollständigen Angaben kann die Eignung nicht festgestellt und somit das Angebot nicht berücksichtigt werden.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zur Eignung (beigefügt). Diese ist vollständig ausgefüllt dem Angebot beizufügen. Bei unvollständigen Angaben kann die Eignung nicht festgestellt und somit das Angebot nicht berücksichtigt werden.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 30,00 2. Luftkühlung der Röntgenröhre. Gewichtung 30,00 3. Auslesegeschwindigkeit des Zählers. Gewichtung 15,00 4. Qualität der fokussierenden Optik: Flussrate. Gewichtung 5,00 5. Qualität der fokussierenden Optik: Strahldurchmesser. Gewichtung 5,00 6. Lebensdauer Röhre. Gewichtung 5,00 7. Garantie auf die übrigen Komponenten. Gewichtung 2,50 8. Reaktionszeit. Gewichtung 2,50 9. Wartungs- und Reparaturkosten: Verschleißteile. Gewichtung 2,50 10. Wartungs- und Reparaturkosten: Dienstleistungskosten. Gewichtung 2,50
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Ja Angebote sind ausschließlich elektronisch über die o. g. Vergabeplattform (einmalige kostenlose Registrierung erforderlich) abzugeben. Hierbei wird das Mantelbogenverfahren verwendet, es muss lediglich der einseitige Mantelbogen unterschrieben und fristgerecht per Post eingereicht werden. Die Einreichung per Fax ist nicht zugelassen. Eine digitale Signatur ist hierbei nicht erforderlich. Die Teilnahme am Vergabeverfahren und sämtliche Kommunikation erfolgen ausschließlich über die Vergabeplattform. Hierfür wird nur ein Internet-Zugang benötigt. Die notwendige Software AI-Bietercockpit kann nach Registrierung und Auswahl der Vergabebekanntmachungsdetails kostenlos heruntergeladen und installiert werden.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
UMR-2011-0003
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
18.3.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
4.4.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 26.4.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 4.4.2011 - 10:00 Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Regierungspräsidium Kassel, VOL-Stelle Steinweg 6 34117 Kassel DEUTSCHLAND E-Mail: vobstelle@rpks.hessen.de Tel. +49 561106-3222 Fax +49 561106-1643
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 107 III S.1 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64278 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 615112-6348 Fax +49 615112-5816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.2.2011
DTAD
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