DTAD

Ausschreibung - Digitaldruck in Koblenz (ID:3680113)

Auftragsdaten
Titel:
Digitaldruck
DTAD-ID:
3680113
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
08.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
15.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Betrieb einer Hausdruckerei.
Kategorien:
Druckdienstleistungen, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Digitaldruck
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  86360-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Oberfinanzdirektion Koblenz, Ferdinand-Sauerbruch-Str. 17, z. Hd. von Heinz Meckel, Ekkehard Becher, D-56073 Koblenz. Tel. +49 261493236892/36887. E-Mail: Heinz.Meckel@ofd-ko.fin-rlp.de. Fax +49 261493266892/66887. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.fin-rlp.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Wirtschaft und Finanzen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Vergabe der Hausdruckerei der Oberfinanzdirektion Koblenz.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 15. Hauptort der Dienstleistung: Koblenz. NUTS-Code: DEB11.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Betrieb einer Hausdruckerei.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
79811000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Einrichtung einer Hausdruckerei (Hardware; Software). Druckvolumen: 8 900 000 Klicks schwarz-weiß Druck (DIN A 4 einseitig = 1 Klick, DIN A 4 zweiseitig = 2 Klicks, DIN A 3 einseitig = 2 Klicks, DIN A 3 zweiseitig = 4 Klicks), 25 000 A4 Farbe, 5 000 A3 Farbe, 800 m Plakatdruck A1/A2, 10 000 Stück Bindungen, Druckvorstufe, alle Angaben ca. Werte.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.9.2009. Ende: 31.8.2014. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Das Vergabeverfahren erfolgt nach der "Verdingungsordnung für Leistungen" Teil A "Allgemeine Bestimmungen die Vergabe von Leistungen" (VOL/A). Darüber hinaus gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) sowie die Bewerbungs- und zusätzlichen Vertragsbedingungen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Keine vorgeschriebene Rechtsform.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Dem Angebot sind beizufügen: 1. Vordruck Angebotsschreiben > ausf?llen und unterschreiben; 2. Leistungsbeschreibung mit Anlagen > ausf?llen und unterschreiben mit folgenden Anlagen: Anlage 1 ? Skizze und Fotos des Druckereibereiches; Anlage 2 ? Brandschutzordnung für die OFD Koblenz; Anlage 3 ? Preisblatt Anlage; 4 ? Kostenstellen; Anlage 5 ? Geheimhaltungs- und Datenschutzvereinbarung; Anlage 6 ? Bewerbungsbedingungen für die Vergabe von Leistungen; Anlage 7 ? Zusätzliche Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen; Anlage 8 ? Angaben zu dem zu beschäftigenden OFD-Mitarbeiter; Anlage 9 ? Fragebogen Mitarbeiterqualifikation; 3. Bescheinigung über Durchführung einer Besichtigung der Druckerei (vgl. Nr. 10.6 b) der Leistungsbeschreibung) > beifügen; 4. Referenzen (vgl. Nr. 10.6 a) der Leistungsbeschreibung) > beifügen; 5. Bilanz?bersichten der Jahre 2005-2007 (vgl. Nr. 10.6 c) der Leistungsbeschreibung) > beifügen; 6. beglaubigte Kopie aus dem Handelsregister (vgl. Nr. 10.6 d) der Leistungsbeschreibung) > beifügen; 7. Auszug aus dem Gewerbezentralregister (vgl. Nr. 10.6 e) der Leistungsbeschreibung) > beifügen; 8. Nachweis des Bestehens einer Versicherung entsprechend Nr. 15 der Leistungsbeschreibung > beifügen; 9. Durchf?hrungs- und Qualit?tssicherungskonzept (vgl. Nr. 10.1 der Leistungsbeschreibung) > erstellen; 10. allgemeine Preisliste über im Vertrag nicht aufgeführte Produkte (vgl. Nr. 11 der Leistungsbeschreibung) > beifügen; 11. Nachweis über zertifiziertes Qualit?ts-Management-System (vgl. Nr. 8.1 der Leistungsbeschreibung) > beifügen; 12. ggfls. bei Bietergemeinschaft: Verzeichnis aller Mitglieder der Bietergemeinschaft > beifügen; 13. ggfls. bei Bietergemeinschaft: Benennung und Bevollmächtigung des Vertreters > beifügen; 14. ggfls. bei Bietergemeinschaft: Nachweise zur persönlichen Eignung aller Mitglieder der Bietergemeinschaft > beifügen; 15. ggfls. bei Nachunternehmereinsatz: Liste der Nachunternehmer > beifügen; 16. ggfls. bei Nachunternehmereinsatz: Verpflichtungserkl?rungen der Nachunternehmer > beifügen; 17. ggfls. bei Nachunternehmereinsatz: Eignungsnachweise für Nachunternehmer > beifügen; 18. ggfls.: erläuternde Anmerkungen zum Angebot > beifügen Bewerber aus anderen EU-Staaten legen statt der o.a. Nachweise die den Vorschriften Ihres Landes entsprechenden Nachweise vor.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vgl. III.2.1.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vgl. III.2.1.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50. 2. Druckmanagementsystem. Gewichtung: 36. 3. Change-Konzept. Gewichtung: 14.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
EUAUS 2/09- St 22 5 - Hausdruckerei.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 8.5.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 15.5.2009 - 23:59. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.7.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 18.5.2009 - 10:00. Ort: Vgl. I.1. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, 55022 Mainz, Postfach 3269, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234/5240. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, 55022 Mainz, Postfach 3269, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234/5240. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.3.2009.
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