DTAD

Ausschreibung - Digitaldruck in Darmstadt (ID:5635495)

Auftragsdaten
Titel:
Digitaldruck
DTAD-ID:
5635495
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
17.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Farb- und S/W-Digitaldrucker für die Abt. Service Print Medien. Im Zuge des Vertragsendes sind in der Abteilung SPM folgende Geräte bzw. Software zu ersetzen: 1 Docutech 135, 1 Xerox 4110, 1 Farbdrucker Xerox 5000, 1 Digipath Scanstation, 1 Datenübertragungs- und Abrechnungssystem Xerox XWOA Die quantitative Anforderung beläuft sich zurzeit auf ca. 350 000 S/W Seiten und 15 000 Farbseiten im Monat. Als leistungsorientierte Einrichtung hat sich SPM zum einen immer neuen Anforderungen zu stellen, zum anderen ist eine hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Geräte sicherzustellen. Um die ständige Verfügbarkeit zu gewährleisten ist es notwendig im S/W Bereich mit einem Backupsystem zu arbeiten. Der Bedarf an Prozessoptimierung, Workflow und Kostenauswertung setzt ein leistungsfähiges Druckmanagementsystem voraus. Neben den Hardwarekomponenten ist daher auch das Managementsystem und das Service- bzw. Supportsystem zu bewerten. Eine ausreichende fachliche Qualifizierung und Leistungsfähigkeit des Bieters ist für ein derartiges System verpflichtend.
Kategorien:
Bürotechnik, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Druckdienstleistungen, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Digitaldruck , Digitale Vervielfältigungsgeräte
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  343138-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hochschule Darmstadt Haardtring100 z. H. Herrn Frieß 64295 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151168076 E-Mail: vergabestelle@h-da.de Fax +49 6151168022 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.h-da.de Weitere Auskünfte erteilen: Hochschule Darmstadt - Service Print Medien Haardtring 100 z. H. Herrn Ernstberger 64295 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151168797 E-Mail: klaus.ernstberger@h-da.de Internet: http://www.h-da.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Hochschule Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Beschaffung von Farb- und S/W-Digitaldrucker für die Abt. Service Print Medien.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Eine Kombination davon Hauptlieferort Haardtring 100, 64295 Darmstadt. NUTS-Code DE711
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Im Zuge des Vertragsendes sind in der Abteilung SPM folgende Geräte bzw. Software zu ersetzen: 1 Docutech 135, 1 Xerox 4110, 1 Farbdrucker Xerox 5000, 1 Digipath Scanstation, 1 Datenübertragungs- und Abrechnungssystem Xerox XWOA Die quantitative Anforderung beläuft sich zurzeit auf ca. 350 000 S/W Seiten und 15 000 Farbseiten im Monat. Als leistungsorientierte Einrichtung hat sich SPM zum einen immer neuen Anforderungen zu stellen, zum anderen ist eine hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Geräte sicherzustellen. Um die ständige Verfügbarkeit zu gewährleisten ist es notwendig im S/W Bereich mit einem Backupsystem zu arbeiten. Der Bedarf an Prozessoptimierung, Workflow und Kostenauswertung setzt ein leistungsfähiges Druckmanagementsystem voraus. Neben den Hardwarekomponenten ist daher auch das Managementsystem und das Service- bzw. Supportsystem zu bewerten. Eine ausreichende fachliche Qualifizierung und Leistungsfähigkeit des Bieters ist für ein derartiges System verpflichtend.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
79811000, 30121430
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 60 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Zu allen funktionalen und technischen Punkten des Leistungsverzeichnisses sind ausführliche Konzeptvorschläge auszuarbeiten. Das Leistungsverzeichnis definiert die Mindestanforderungen an das System. Ergänzende Ausarbeitungen hierzu in Anlage sind ausdrücklich erwünscht. Die einzelnen angebotenen Komponenten und technischen Angaben müssen zu einer allgemeinverständlichen Gesamtlösung entwickelt und dargestellt werden. Der Bieterfragebogen dient zur Bewertung Ihrer fachlichen Kompetenz und Leistungsfähigkeit. Ergänzende sachdienliche Unterlagen zu Ihrem Unternehmen sind daher erwünscht. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Konzepterstellung gem. LV. Gewichtung 70 % 2. Preis. Gewichtung 30 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
HDA-BAT-01/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
17.12.2010 - 12:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
28.1.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 469/60. Nachr. V-Nr/AKZ: HDA-BAT-01/2010.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.11.2010
DTAD
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