DTAD

Ausschreibung - Digitale Vervielfältigungsgeräte in Mainz (ID:6134868)

Auftragsdaten
Titel:
Digitale Vervielfältigungsgeräte
DTAD-ID:
6134868
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
31.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anmietung von digitalen Hochleistungsdruckern für die Landtagsdruckerei. Anmietung von digitalen Hochleistungsdruckmaschinen (2 schwarz - weiß, 1 Farbdrucksystem) für die Druckeirei des Landtags Rheinland-Pfalz.
Kategorien:
Bürotechnik, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Digitale Vervielfältigungsgeräte
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  145193-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landtag Rheinland - Pfalz, Bereich Z 2-2 Deutschhausplatz 12 z. H. Hermann-J. Linn 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131208-2419 E-Mail: Hermann-Josef.Linn@landtag.rlp.de Fax +49 6131208-2416 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Anmietung von digitalen Hochleistungsdruckern für die Landtagsdruckerei.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptlieferort 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Anmietung von digitalen Hochleistungsdruckmaschinen (2 schwarz - weiß, 1 Farbdrucksystem) für die Druckeirei des Landtags Rheinland-Pfalz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30121430
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
2 digitale schwarz-weiß Hochleistungsdrucker; Ein digitaler Hochleistungsfarbdrucker. ohne MwSt. 600 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Verlängerung des Mietvertrages zu angepassten Konditionen. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 57 (ab Auftragsvergabe) voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2012. Ende: 31.12.2016 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja — Verträge enden ohne Weitere Kündigung mit Vertragsablauf, — Gerichtsstand ist Mainz (Deutschland).
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Z2-2/020 03, 01-2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
31.5.2011 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
29.7.2011 - 12:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 3.5.2011
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.11.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Landtag Rheinland-Pfalz, Bereich Z 4-1, Vergabeprüfstelle Deutschhausplatz 12 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: Hubert.Beeres@landtag.rlp.de Tel. +49 6131208-2508 Fax +49 6131208-2610 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Landtag Rheinland-Pfalz, Bereich Z 4-1, Vergabeprüfstelle Deutschhausplatz 12 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: Hubert.Beeres@landtag.rlp.de Tel. +49 6131208-2508 Fax +49 6131208-2510
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 29.7.2011 (12:00), gem. § 107 GWB, § 108 GWB.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Landtag Rheinland-Pfalz, Bereich Z 4-1, Vergabeprüfstelle Deutschhausplatz 12 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: Hubert.Beeres@landtag.rlp.de Tel. +49 6131208-2508 Fax +49 6131208-2510
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.5.2011
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