DTAD

Ausschreibung - Digitale Vervielfältigungsgeräte in Mainz (ID:6134887)

Auftragsdaten
Titel:
Digitale Vervielfältigungsgeräte
DTAD-ID:
6134887
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kauf von S/W und Farbdigitaldruckmaschine. Lieferung 1-2 SW Druckmaschinen. 1-2 Farbdruckmaschinen 1 MFG Kopierer Alle Kategorien mit 5 Jahre Wartungsvertrag-Garantie-.
Kategorien:
Bürotechnik, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Digitale Vervielfältigungsgeräte
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  145212-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Johannes Gutenberg-Universität Mainz Abteilung Finanzen und Beschaffung Forum 2 Johann-Joachim-Becher-Weg 2 z. H. Frau Amelung 55128 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61313920270 E-Mail: petra.amelung@uni-mainz.de Fax +49 61313920106 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.uni-mainz.de Weitere Auskünfte erteilen: Johannes Gutenberg-Universität Mainz Johann-Joachim-Becherweg 2 Forum universitatis 3 Kontakt: Abteilung Zentrale Dienste - ZD 1/Zentraldruckerei z. H. Irmgard Heeg 55128 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61313924223 E-Mail: irmgard.heeg@uni-mainz.de Internet: www.uni-mainz.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Joahnnes Gutenberg-Universität Mainz Angebotssammelstelle Forum 3 Raum 02-313 Johann-Joachim-Becherweg 2 z. H. Frau Scharnagl, Herrn Gebhardt 55128 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61313924176 E-Mail: susanne.scharnagl@uni-mainz.de Fax +49 61313924090 Internet: www.uni-mainz.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Kauf von S/W und Farbdigitaldruckmaschine.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung 1-2 SW Druckmaschinen. 1-2 Farbdruckmaschinen 1 MFG Kopierer Alle Kategorien mit 5 Jahre Wartungsvertrag-Garantie-.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30121430
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
3 bzw. 4 Druckmaschinen inkl. Software ohne MwSt. Spanne von 200 000,00 bis 250 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Nachkauf von einem Gerät. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 2 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Laufzeit in Tagen: 30 (ab Auftragsvergabe) ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: SW/Druckmaschine
1) KURZE BESCHREIBUNG
Gefordert wird 1 S/W-Digitaldrucksystem mit einer Leistung von mindestens 120 Seiten DIN A4/Minute im einseitigen Modus bei einem Gesamtvolumen von 800 000 Kopien pro Monat.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30121430
3) MENGE ODER UMFANG
1 ggf. 2 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Farbdruckmaschine
1) KURZE BESCHREIBUNG
Farb-Digitaldrucksystem mit einer Leistung von mindestens 60 Seiten DIN A4/Minute bei einem Volumen von 70 000 Kopien pro Monat.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30121430
3) MENGE ODER UMFANG
1 Farb-Digitaldrucksystem mit einer Leistung von mindestens 60 Seiten DIN A4/Minute bei einem Volumen von 70 000 Kopien pro Monat ggf. 2 LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: MFG Multifunktionsgerät
1) KURZE BESCHREIBUNG
S/W-Multifunktionsdrucker,/-kopierer,/-scanner System mit einer Leistung von mindestens 40 Seiten DIN A4/Minute.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30121430
3) MENGE ODER UMFANG
1 Stück S/W-Multifunktionsdrucker,/-kopierer,/-scanner System mit einer Leistung von mindestens 40 Seiten DIN A4/Minute LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Software
1) KURZE BESCHREIBUNG
Software für das Produktionsmanagement und die Druckvorstufe.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30121430
3) MENGE ODER UMFANG
Software für das Produktionsmanagement und die Druckvorstufe. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Evtl. Vertragserfüllungsbürgschaft.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Für den Kaufvertrag gilt die VOL/B unter Ausschluss der AGB des Bieters.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Evtl. Bietergemeinschaft benennt ein Mitglied welches gesamtschuldnerisch für die Erfüllung des Auftrages haftet.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Der Auftragnehmer hat neben der Erbringung des technischen Service für die Geräte, Störungen zu beseitigen um die Betriebsbereitschaft zu gewährleisten. Hierbei ist ein Klickpreis anzubieten, der Papier, Toner und Service enthält.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Kopie des aktuellen Handelsregisterauszuges, — Kopie des aktuellen Auszuges aus dem Gewerbezentralregister. Ausländische Bieter werden gebeten, vergleichbare Dokumente nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes in Kopie und Übersetzung beizulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Abgabe von Eigenerklärungen über: — korrekte Zahlung von Steuern und Sozialabgaben, — das kein Insolvenzverfahren anhängig ist, — Umsatzentwicklung insgesamt der letzten 3 Jahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzliste mit vergleichbaren Aufträgen der letzten 2 Jahren. — Nachweis der Umweltfreundlichkeit. Möglicherweise geforderte Mindeststandards RAL UZ122 Blauer Engel. Energy Star 4.0. GS geprüft. TÜV geprüft.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 50 2. Leistung wie in Anlage aufgeführt. Gewichtung 50
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
11035412-15 ZMW
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
14.6.2011 - 11:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
27.6.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Frist in Monaten 6 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote) ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131165240 Internet: http://www.mwvlw.rpl.de Fax +49 6131162269 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren s.o
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind s.o
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.5.2011
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