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Vergebener Auftrag - Digitale Vervielfältigungsgeräte in Mainz (ID:6933439)

Auftragsdaten
Titel:
Digitale Vervielfältigungsgeräte
DTAD-ID:
6933439
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anmietung von digitalen Hochleistungsdruckmaschinen (2 schwarz-weiß, 1 Farbdrucksystem) für die Druckerei des Landtags Rheinland-Pfalz). Anmietung von digitalen Hochleistungsdruckmaschinen für die Druckerei des Landtags Rheinland-Pfalz. Davon 2 schwarz-weiß Hochleistungsdrucksysteme und ein Farb - Hochleistungsdrucksystem.
Kategorien:
Bürotechnik, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Digitale Vervielfältigungsgeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  60838-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landtag Rheinland - Pfalz, Z 2-2
Deutschhausplatz 12
Zu Händen von: Hermann-J. Linn
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131208-2419
E-Mail: Hermann-Josef.Linn@landtag.rlp.de
Fax: +49 6131208-2416
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Anmietung von digitalen Hochleistungsdruckmaschinen (2 schwarz-weiß, 1 Farbdrucksystem) für die Druckerei des Landtags Rheinland-Pfalz).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Mainz. NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Anmietung von digitalen Hochleistungsdruckmaschinen für die Druckerei des Landtags Rheinland-Pfalz. Davon 2 schwarz-weiß Hochleistungsdrucksysteme und ein Farb - Hochleistungsdrucksystem.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30121430
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 451 876,32 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Technische Merkmale. Gewichtung 30 % 2. Umwelt, Belastung am Arbeitspl.. Gewichtung 15 % 3. Wartung, Service. Gewichtung 10 % 4. Angebotspreis. Gewichtung 45 %
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Z 2-2 / 020 03 - 01-2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 89-145193 vom 3.5.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
20.10.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Océ - Deutschland GmbH, Competence - Center Mitte Frankfurter Straße 233 63263 Neu-Isenburg DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 600 000,00 EUR ohne MwSt Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 451 876,32 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
V.4) Angaben zum Auftragswert:
ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: bei 19 % MwSt.-Satz.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landtag Rheinland-Pfalz, Bereich Z 4-1, Vergabeprüfstelle Deutschhausplatz 12 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: Hubert.Beeres@landtag.rlp.de Telefon: +49 6131208-2508 Fax: +49 6131208-2510 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Landtag Rheinland-Pfalz, Bereich Z 4-1, Vergabeprüfstelle Deutschhausplatz 12 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: Hubert.Beeres@landtag.rlp.de Telefon: +49 6131208-2508 Fax: +49 6131208-2510
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Landtag Rheinland-Pfalz, Bereich Z 4-1, Vergabeprüfstelle Deutschhausplatz 12 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: Hubert.Beeres@landtag.rlp.de Telefon: +49 6131208-2508 Fax: +49 6131208-2510
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13.2.2012
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