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Ausschreibung - Digitales Interferenzmikroskop zur Bestimmung von Schwingungseigenschaften mikrotechnischer Bauteile in Flüssigkeiten in Mainz (ID:4349688)

Auftragsdaten
Titel:
Digitales Interferenzmikroskop zur Bestimmung von Schwingungseigenschaften mikrotechnischer Bauteile in Flüssigkeiten
DTAD-ID:
4349688
Region:
55128 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
Vollständige Bekanntmachung
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1. Auftraggeber: Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V., vertreten durch den Gesch?ftsf?hrenden Direktor, hier handelnd für das Max-Planck-Institut für Polymerforschung, Mathias Manderscheid, Ackermannweg 10, 55128 Mainz, Tel.: 06131/3 79-409, Fax: 06131/3 79-5 88 ausschreibung@mpip-mainz.mpg.de

2. Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung nach der VOL/A-Abschnitt 1 (? 3)

3. Art, Umfang und Ort der Leistung: Digitales Interferenzmikroskop zur Bestimmung von Schwingungseigenschaften mikrotechnischer Bauteile in Flüssigkeiten. Weitere Angaben ergeben sich aus den Verdingungs-unterlagen.

Lieferort: siehe 1

4. Aufteilung in Lose:

Eine Teilung in Lose ist nicht vorgesehen.

5. Ausf?hrungstermin: Die Lieferung, Montage, Abnahme und Einweisung muss bis spätestens Freitag, den 27. November 2009 erfolgen.

6. Verdingungsunterlagen: Die Verdingungsunter-lagen können bei der o. g. Anschrift bis Mittwoch, den 30. September 2009, 16:00 Uhr, angefordert werden. Eine Gebühr entsteht nicht.

7. Ablauf der Angebotsfrist: Angebote sind rechtsverbindlich unterschrieben, in einem deutlich mit Digitales Interferenzmikroskop gekennzeichneten Umschlag, bei o. g. Anschrift zu Händen Herr M. Manderscheid, bis spätestens Freitag, den 09. Oktober 2009,12:00 Uhr, einzureichen.

8. Sicherheitsleistungen:

Anzahlungen werden nur gegen Gestellung einer selbst schuldnerischen Bankbürgschaft gewährt.

9. Zahlungsbedingungen:

Alle Rechnungen des Auftragnehmers sind sofort nach Eingang beim Auftraggeber und Erfüllung der Voraussetzungen ohne Abzug von Skonto zur Zahlung fallig. Genaue Angaben in den Verdingungsunterlagen.

10. Vorzulegende Unterlagen:

Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des Bieters; Referenzen über gleichwertige Aufträge. Genaue Angaben in den Verdingungsunterlagen.

11. Zuschlags- und Bindefrist:

Der Zuschlag auf das wirtschaftlichste Angebot erfolgt bis spätestens Freitag, den 16. Oktober 2009. Das Angebot muss mindestens bis zum Ende der Zuschlagsfrist Gültigkeit haben.

12. Sonstige Angaben:

Die Auftragsausführung erfolgt unter Zugrundelegung der Zus?tzlichen Vertragsbedingungen der Max-Planck-Gesellschaft, die mit den Verdingungsunterlagen versandt werden. Etwaige Nebenangebote und Anderungsw?nsche müssen auf besonderer Anlage gemacht und als solche deutlich gekennzeichnet werden (? 21 Nr. 2 VOL/A).

13. Verweis auf ?27:

Die Bewerber unterliegen mit Abgabe eines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27 VOL/A).

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