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Vergebener Auftrag - Direktmarketing in Kerzenheim (ID:7478488)

Auftragsdaten
Titel:
Direktmarketing
DTAD-ID:
7478488
Region:
67304 Kerzenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Durchführung von Mailings. Produktion von ca. 26 verschiedenen Mailings; personalisieren und bedrucken von Briefbögen, Faltblättern, Vordrucken, Kuverts, Fragebögen, Gutscheinen etc. mit Druckvorlagen, Barcodes und Datamatrixcodes (werden vom Auftraggeber gestellt); Falzen; Beikuvertieren von Give Aways; Portooptimierung; Rücklaufbearbeitung; Briefinggespräche.
Kategorien:
Versand-, Mailingdienste, Adressen, Druckdienstleistungen, Marketing- und Werbedienstleistungen, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung , Direktmarketing , Postversand
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  266739-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Zentraler Einkauf/Vergabestelle
Virchowstr. 30
Zu Händen von: Bernd Schiffmann
67304 Eisenberg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6351403174
E-Mail: vergabestelle@rps.aok.de
Fax: +49 6351403-172
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
www.aok-business.de/rheinland-pfalz-saarland/
Adresse des Beschafferprofils:
https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Rahmenvereinbarung zur Durchführung von Mailings.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: AOK Rheinland-Pfalz/Saarland, Virchowstraße 30, 67304 Eisenberg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB3D
II.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Produktion von ca. 26 verschiedenen Mailings; personalisieren und bedrucken von Briefbögen, Faltblättern, Vordrucken, Kuverts, Fragebögen, Gutscheinen etc. mit Druckvorlagen, Barcodes und Datamatrixcodes (werden vom Auftraggeber gestellt); Falzen; Beikuvertieren von Give Aways; Portooptimierung; Rücklaufbearbeitung; Briefinggespräche.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
79342100, 79823000, 79571000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
VOL AOK 2012/03/05
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 66-107956 vom 4.4.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Bezeichnung: Rahmenvereinbarung zur Durchführung von Mailings.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
2.7.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde systemform MediaCard GmbH Systemformstraße 5 83209 Prien DEUTSCHLAND E-Mail: info@systemform.de Telefon: +49 8051602-0
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.8.2012
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