DTAD

Ausschreibung - Diverse Ausrüstungen in Bonn (ID:5886311)

Auftragsdaten
Titel:
Diverse Ausrüstungen
DTAD-ID:
5886311
Region:
53113 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
271 Stück Infrarotscheinwerfer und 271 Stück Halter für Infrarotscheinwerfer für Dingo 2-Fahrzeuge Beschaffung von 271 Stück Infrarotscheinwerfer und 271 Stück Halter für Infrarotscheinwerfer für Geschützte Führungs- und Funktionsfahrzeuge der Klasse 2 Typ Dingo 2. (positionsweise Vergabe von Scheinwerfern und Haltern vorbehalten).
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
CPV-Codes:
Diverse Ausrüstungen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  49682-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1 Kontakt: U2.7 z. H. Fr. Lames / Hrn. Kaiser 56073 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2614007536/6037 E-Mail: bwbu2.7@bwb.org Fax +49 2614006064 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.bwb.org Weitere Auskünfte erteilen: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1 Kontakt: Vertrag: U2.7 56073 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: bwbu2.7@bwb.org Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1 Kontakt: E 5 56073 Koblenz DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Verteidigung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
271 Stück Infrarotscheinwerfer und 271 Stück Halter für Infrarotscheinwerfer für Dingo 2-Fahrzeuge
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort voraussichtlich Gerätedepot Darmstadt in Pfungstadt. NUTS-Code DE7
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von 271 Stück Infrarotscheinwerfer und 271 Stück Halter für Infrarotscheinwerfer für Geschützte Führungs- und Funktionsfahrzeuge der Klasse 2 Typ Dingo 2. (positionsweise Vergabe von Scheinwerfern und Haltern vorbehalten).
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Beschaffung von 271 Stück Infrarotscheinwerfern und Haltern für Geschützte Führungs- und Funktionsfahrzeuge Klasse 2 - Dingo 2, getrennt nach: 1. 271 Stück Infrarotscheinwerfer 2. 271 Stück Halter für Infrarotscheinwerfer ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gefordert wird die Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenz- oder Vergleichsverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in Frage stellen könnten. Aktueller Auszug aus dem Handel- und Gewerbezentralregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit des Unternehmens, insbesondere detaillierte Angaben zu Qualitätssicherungsmaßnahmen des Fertigers. Mitteilung der Unternehmen, welche nicht selbst Hersteller sind, über den tatsächlichen Fertiger. Diese Nachweise sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Soweit sie dem Auftraggeber bereits vorliegen oder in den letzten 3 Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein entsprechender Hinweis und die Angabe der Bearbeitungs- oder Auftragnehmernummer. Die Lieferung der technischen Unterlagen und Dokumentationen, sowie eventuelle Besprechungen, Unterstützungen und/oder Einweisungen erfolgen in deutscher Sprache.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1.. Preis 2.. Fachkunde 3.. Zuverlässigkeit 4.. Lieferzeit 5.. Gewährleistung
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Q/UR7F/BA031/AZ099
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
9.3.2011
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 10.6.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.3.2011 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
IV.1) Verfahrensart:
Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes Kaiser-Friedrich-Str. 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.2.2011
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