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Ausschreibung - Diverse Maschinen und Geräte für besondere Zwecke in Koblenz (ID:7409670)Auftragsdaten
Titel:
Diverse Maschinen und Geräte für besondere Zwecke
DTAD-ID:
7409670
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
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![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
23.08.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2012-83-0017-E_Romanticum: Medienexponate (interaktive Exponate)
Produktion und Einbau von ca 25 interaktiven Exponaten sowie einem
übergeordneten RFID-basierten Interaktionssystem zur Sammlung von
Ausstellungsinhalten für eine erlebnisorientierte, inszenierte Ausstellung
auf einer Fläche von ca. 745 qm im UG sowie ca. 100 qm im EG des
Kulturbaus am Zentralplatz Koblenz.
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Sonstige Maschinen, Geräte
CPV-Codes:
Diverse Maschinen und Geräte für besondere Zwecke
, Multimediaausrüstung
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
241028-2012
Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Koblenz-Touristik, Eigenbetrieb der Stadt KoblenzBahnhofplatz 7 Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Zu Händen von: Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 261129-1011 E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de Fax: +49 261129-1010 Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 Zu Händen von: Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax: +49 261129-1010 Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 Zu Händen von: Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax: +49 261129-1010 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 Zu Händen von: Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax: +49 261129-1010 I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Lokalbehörde I.3) Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: 2012-83-0017-E_Romanticum: Medienexponate (interaktive Exponate) II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Koblenz. NUTS-Code DEB11 II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Produktion und Einbau von ca 25 interaktiven Exponaten sowie einem übergeordneten RFID-basierten Interaktionssystem zur Sammlung von Ausstellungsinhalten für eine erlebnisorientierte, inszenierte Ausstellung auf einer Fläche von ca. 745 qm im UG sowie ca. 100 qm im EG des Kulturbaus am Zentralplatz Koblenz. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 42990000, 32322000 II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Produktion und Einbau von ca 25 interaktiven Exponaten sowie einem übergeordneten RFID-basierten Interaktionssystem zur Sammlung von Ausstellungsinhalten für eine erlebnisorientierte, inszenierte Ausstellung auf einer Fläche von ca. 745 qm im UG sowie ca. 100 qm im EG des Kulturbaus am Zentralplatz Koblenz, Wartungsvertrag und Garantieverlängerung für o.g. Leistungen. II.2.2) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn 1.10.2012. Abschluss 28.2.2013Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: 5 % Sicherheit für die Vertragserfüllung / 3 % Sicherheit für Mängelansprüche. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Daher ist mit dem Angebot eine Erklärung (Mustererklärung erhalten die Bewerber mit den Vergabeunterlagen) hinsichtlich den Regelungen des Landestariftreuegesetz abzugeben. III.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen sind vorzulegen: — Angaben zu Eintragung ins Berufs- bzw. Handelsregister oder einer vergleichbaren Einrichtung des Herkunftslandes, — Eigenerklärung, dass gegen den Auftragnehmer kein Konkurs- bzw. Insolvenzverfahren, gerichtliches Ausgleichsverfahren, Vergleichsverfahren oder Zwangsausgleich eingeleitet wurde bzw. die Eröffnung einesKonkursverfahrens nicht mangels hinreichenden Vermögens abgewiesen wurde, — Eigenerklärung, dass der Auftragnehmer sich nicht in Liquidation befindet oder seine gewerbliche Tätigkeiteinstellt oder eingestellt hat, — Eigenerklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge sowie der Steuern undAbgaben in Deutschland bzw. nach den Vorschriften des Herkunftlandes erfüllt wurde. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen sind vorzulegen: — Erklärung über den Gesamtumsatz und über den Umsatz für Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, für die letzten 3 Geschäftsjahre, — Eigenerklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflicht-Versicherung besteht; Versicherungsschein in Kopie. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot sind vorzulegen: 1. Eine Liste der wesentlichen in den letzten 5 Jahren erbrachten Leistungen mit Dokumentation von maximal 5 Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. — Die Nachweise über die erbrachten Leistungen müssen folgende Angaben enthalten: —— Auftraggeber und Projekt (Name, Anschrift, Telefonnummer, Ansprechpartner), vertragliche Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer), —— Ort und Zeitraum der Ausführung, —— stichwortartige Benennung des im eigenen Betrieb erbrachten maßgeblichen Leistungsumfangs, —— Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer, —— Auftragswert der beschriebenen Leistungen, — Darstellung der ausgewählten Referenzen in Abbildungen. 2. Eine Erklärung, aus der hervorgeht, über welche technische Ausrüstung der Unternehmer für die Ausführung des Auftrags verfügt sowie der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität. 3. Eine Erklärung, aus der das jährliche Mittel der vom Unternehmer Beschäftigten und die Anzahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren ersichtlich sind, gegliedert nach den für die Leistungsmerkmale relevanten Berufsgruppen: (1) Werkstatt- und Montagefachpersonal; (2) Planung, Bauleitung und Verwaltung; III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2012-83-0017-E IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 075-123669 vom 18.4.2012 IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 39,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Stadtkasse Koblenz; Konto-Nr.: 240; BLZ: 570 501 20; BIC: MALADE51KOB; IBAN: DE40570501200000000240, Verwendungszweck: 509901200645. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 23.8.2012 - 11:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots bis: 1.10.2012 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 23.8.2012 - 11:00 Ort: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Rathaus Gebäude 1 in Koblenz, Gymnasialstraße 2, 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND; Raum 207. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer RheinlandPfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113 VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 107 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB, hin. Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 101a GWB informiert. VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Vergabekammer RheinlandPfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113 VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 23.7.2012 Zugehörige Dokumente
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