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Verfahren zur Vor-Information - Diverse Möbel in Speyer (ID:4659622)

Auftragsdaten
Titel:
Diverse Möbel
DTAD-ID:
4659622
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Diverse Möbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  13598-2010

VORINFORMATION Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz, Eichendorffstra?e 4-6, Kontakt Fachklinik Eu?erthal Klinkstr. 1, 76857 Eu?erthal, z. Hd. von Herrn Christian Gorgs, 67346 Speyer, DEUTSCHLAND. Tel. +49 634520222. E-Mail: christian.gorgs@drv-rlp.de. Fax +49 634520211. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.deutsche-rentenversicherung-rlp.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II.B: AUFTRAGSGEGENSTAND (LIEFERUNGEN UND DIENSTLEISTUNGEN)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER:
Brandsanierung/Modernisierung der Fachklinik Eu?erthal.
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER LIEFERUNG BZW. DER DIENSTLEISTUNG:
Lieferauftrag. Hauptort der Dienstleistung bzw. der Lieferung: Klinikstr. 1, 76857 Eu?erthal, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DEB3H.
II.3) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND MENGE ODER DES WERTES DER WAREN BZW. DIENSTLEISTUNGEN:
? ca. 68 Sitz-/Sesselb?nke, ? ca. 25 Sessel, ? ca. 188 Tische, ? ca. 1 000 Stühle, ? ca. 16 Sidebords, ? ca. 125 Patientenbetten (incl. Matratzen, Roste, Wandpaneele), ? ca. 125 Nachtschr?nke, ? ca. 125 Kleiderschränke, ? ca. 125 Schreibtische, ? ca. 250 Fensterstores/Rollos, Sonstiges. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 650 000 EUR. Aufteilung in Lose: Nein.
II.4) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):
39151000 - LA16.
II.5) VORAUSSICHTLICHER BEGINN DER VERGABEVERFAHREN:
1.3.2010.
II.6) AUFTRAG F?LLT UNTER DAS BESCHAFFUNGS?BEREINKOMMEN (GPA):
Nein.
II.7) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Arbeiten sind jederzeit mit der Brandversicherung abzustimmen. Die Arbeiten sind in 3 Lieferterminen auszuführen: 1. Liefertermin: 2./3. Quartal 2010; 2. Liefertermin: 4. Quartal 2010/1. Quartal 2011; 3. Liefertermin: 2. / 3. Quartal 2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) ANGABEN ZUM ALLGEMEINEN RECHTSRAHMEN:
Entsprechende Internetseite(n) der Regierung, auf der die Informationen abgerufen werden können Steuerrecht: www.bundesfinanzministerium.de, www.fm.rlp.de Umweltrecht: www.bmu.de, www.muev.rlp.de Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen: www.bgw-online.de, www.vbg.de.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
14.1.2010.
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