DTAD

Ausschreibung - Diverse Möbel und Einrichtungen in Trier (ID:4999423)

Auftragsdaten
Titel:
Diverse Möbel und Einrichtungen
DTAD-ID:
4999423
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Holz; Kunststoff- oder HPL-beschichtet; Für 178 Räume; Hoch-, Hänge-, Unter- und Aufsatzschr?nke; Regale; Mit diversen Einbauten: BTM-Fächer, medizin. Kühl- und Tiefkühlschränke sowie W?rmeschubladen; Arbeitsplatten: HPL- bzw. Mineralfaser-beschichtet, z. T. mit Einbaubecken.
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Küchenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Diverse Möbel und Einrichtungen , Labormöbel , Labortische , Schränke und Regale
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  108811-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Diakonie-Klinikum Hamburg/CardioCliniC Hamburg Diakonie-Klinikum Hamburg gGmbH, Hohe Weide 17, 20259 Hamburg; sowie CardioCliniC Hamburg Krankenhausgesellschaft mbH, Moorkamp 2-8, 20357 Hamburg 20259 Hamburg DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen:
temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh Lindenstraße 5 z. H. Herrn Malzahn 54292 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 65197879-30 E-Mail: info@temak.de Fax +49 65197879-32 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh Lindenstraße 5 z. H. Herrn Malzahn 54292 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 65197879-30 E-Mail: info@temak.de Fax +49 65197879-32 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh Lindenstraße 5 z. H. Herrn Malzahn 54292 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 65197879-30 E-Mail: info@temak.de Fax +49 65197879-32
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Gemeinnützige Krankenhausgesellschaft, gefördert durch öffentliche Mittel Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Neubau Diakonie-Klinikum Hamburg/CardioCliniC Hamburg Bauteil III - Diakonie-Klinikum/CardioCliniC mit Tiefgarage 1. BA - beschichtete Holz-Einbaum?bel -.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Hauptausführungsort Hamburg. NUTS-Code DE600
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Material:
Holz; Kunststoff- oder HPL-beschichtet; Für 178 Räume; Hoch-, Hänge-, Unter- und Aufsatzschr?nke; Regale; Mit diversen Einbauten: BTM-Fächer, medizin. Kühl- und Tiefkühlschränke sowie W?rmeschubladen; Arbeitsplatten: HPL- bzw. Mineralfaser-beschichtet, z. T. mit Einbaubecken.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 39150000, 39141100, 39180000, 39181000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Material:
Holz, Kunststoff- oder HPL-beschichtet. Für 178 Räume; Hoch-, Hänge-, Unter- und Aufsatzschr?nke; Regale; Mit diversen Einbauten: BTM-Fächer, medizin. Kühl- und Tiefkühlschränke sowie W?rmeschubladen; Arbeitsplatten: HPL- bzw. Mineralfaser-beschichtet, z. T. mit Einbaubecken.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
2.8.2010. Ende: 29.10.2010 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Haftpflichtversicherung mit Deckung von 1 000 000,00 EUR für Personen- und 1 000 000,00 für Sachschäden.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem/er Vertreter/in.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Vollständige Angaben entsprechend VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1-3.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Vollständige Angaben gemäß VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1 a-c.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Vollständige Angaben gemäß VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1 d-g.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 05-60.03/202
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 26.4.2010 - 17:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 30,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Nicht r?ckverg?tbare Schutzgebühr als Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 26.5.2010 - 15:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Frist in Monaten 1 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
26.5.2010 - 15:00 Ort Temak, Lindenstraße 5, 54292 Trier. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU), Hamburg Neuer Wall 88 20354 Hamburg DEUTSCHLAND E-Mail:
ruediger.junge@bsu.hamburg.de Tel. +49 40428402503 Internet: http://fhh.hamburg.de Fax +49 40428402496 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU), Hamburg Neuer Wall 88 20354 Hamburg DEUTSCHLAND E-Mail: ruediger.junge@bsu.hamburg.de Tel. +49 40428402503 Internet: http://fhh.hamburg.de Fax +49 40428402496
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird auf die Geltung der gesetzlichen Regelung (15 Kalendertaqge) des ? 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB verwiesen.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU), Hamburg Neuer Wall 88 20354 Hamburg DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.4.2010
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