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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Diverse Möbel und Einrichtungen in Koblenz (ID:13168270)

DTAD-ID:
13168270
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Diverse Möbel und Einrichtungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von Werkbänken inkl. Anschlussarbeiten, Demontage von 16 Werkbänken sowie 1 Lehrerpult inkl. Rückbau der alten Elektroinstallation sowie fachgerechter Entsorgung der...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
31.07.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Koblenz: Diverse Möbel und Einrichtungen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Handwerkskammer Koblenz
Friedrich-Ebert-Ring 33
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261398136
E-Mail: modmetz@hwk-koblenz.de
Fax: +49 261398298
NUTS-Code: DEB11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hwk-koblenz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Werkstattmöblierung.
Lieferung und Montage von Werkbänken inkl. Anschlussarbeiten, Demontage von 16 Werkbänken sowie 1 Lehrerpult inkl. Rückbau der alten Elektroinstallation sowie fachgerechter Entsorgung der ausgebauten Marerialien.

CPV-Codes:
39150000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB11
Hauptort der Ausführung
Metall- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Koblenz, August-Horch-Straße 6-8, 56070 Koblenz.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
256255-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 126-256255

Aktenzeichen:
X-HWKKO-2017-0014

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
31.07.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis Zahlung von Steuern
Realisierung vergleichbarer Aufträge in den vergangenen 3 Jahren mit Auftragssummen,
Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Angabe über Umsätze in den letzten 3 Geschäftsjahren.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen zu realisierten gleichartig ausgestatteten Vorhaben
Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-HWKKO-2017-0014
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-HWKKO-2017-0014
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Bildung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Montage von 13 Werkbänken inkl. Anschlussarbeiten, Demontage von 16 Werkbänken sowie 1 Lehrerpult inkl. Rückbau der alten Elektroinstallation sowie fachgerechter Entsorgung der ausgebauten Marerialien.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 12.09.2017
Ende: 27.10.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31.07.2017
Ortszeit: 23:59

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12.09.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01.08.2017
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Kaiser-Friedrich-Straße 16
Bonn
53113
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 30.06.2017

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