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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Diverse Möbel und Einrichtungen in Koblenz (ID:13532361)

DTAD-ID:
13532361
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Diverse Möbel und Einrichtungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Aufbau von Spinde (Fächerschranke mit Aufsatz) für Sozialräume, Garderobenbänke, Computerschränke, Werkstattschränke, Fahrwagen und Werkbänke.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
11.12.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Koblenz: Diverse Möbel und Einrichtungen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Handwerkskammer Koblenz
Friedrich-Ebert-Ring 33
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261398138
E-Mail: timo.nett@hwk-koblenz.de
Fax: +49 261398298
NUTS-Code: DEB11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hwk-koblenz.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Spinde für Sozialräume und Werkstatteinrichtung.
Lieferung und Aufbau von Spinde (Fächerschranke mit Aufsatz) für Sozialräume, Garderobenbänke, Computerschränke, Werkstattschränke, Fahrwagen und Werkbänke.

CPV-Codes:
39150000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB11

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Doppelstock Garderobenschrank mit Zylinderschloss

Kurze Beschreibung:
Garderobenschrank.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39150000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB11
Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 08.01.2018
Ende: 05.02.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Schrägdachaufsatz für Garderobenschrank

Kurze Beschreibung:
Schrägdachaufsatz für Garderobenschrank.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39150000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB11
Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 08.01.2018
Ende: 05.02.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
1-Seitige Sitzbankgarderobe

Kurze Beschreibung:
Sitzbankgarderobe.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39150000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB11
Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 08.01.2018
Ende: 05.02.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 4
Bezeichnung:
Computerschrank Für Raum 1.27 und 1.30

Kurze Beschreibung:
Computerschrank.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39150000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB11
Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 08.01.2018
Ende: 05.02.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 5
Bezeichnung:
Werkzeug Universalschrank Raum 1.29

Kurze Beschreibung:
Werkzeug Universalschrank.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39150000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB11
Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 08.01.2018
Ende: 05.02.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 6
Bezeichnung:
Fahrwagen Raum 1.29

Kurze Beschreibung:
Fahrwagen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39150000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB11
Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 08.01.2018
Ende: 05.02.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
442138-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 213-442138

Aktenzeichen:
X-HWKKO-2017-0017

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
11.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Auszug aus dem Handelsregister.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Auszug aus dem Gewerbezentralregister;
— Bescheinigung in Steuersachen;
— Versicherungsbestätigung „Allgemeine Haftpflichtversicherung“;
— Unbedenklichkeitserklärung Krankenkasse + Berufsgenossenschaft + Finanzamt.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-HWKKO-2017-0017
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-HWKKO-2017-0017
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Bildung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11.12.2017
Ortszeit: 09:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05.01.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.12.2017
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt
Kaiser-Friedrich-Straße 16
Bonn
53113
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 03.11.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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