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Ausschreibung - Diverse Möbel und Einrichtungen in Kaiserslautern (ID:7872811)

Auftragsdaten
Titel:
Diverse Möbel und Einrichtungen
DTAD-ID:
7872811
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2013
Frist Vergabeunterlagen:
06.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Häuser 3 + 4; Vergabe von Festeinbauten/Möbeln (Vergabe-Nr. B-01/2013). 75 Schranksysteme mehrteilig, 34 Teeküchen/Arbeitszeilen, 5 Dienstplätze/Pflegestützpunkte.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Diverse Möbel und Einrichtungen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  12314-2013

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Westpfalz-Klinikum GmbH
Referat Bau, Hellmut-Hartert-Str. 1
Zu Händen von: Herrn Harald Ledig
67655 Kaiserslautern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 631203-81660
E-Mail: hledig@westpfalz-klinikum.de
Fax: +49 6312031929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.westpfalz-klinikum.de
Weitere Auskünfte erteilen: APF Architektenpartner
Burgstr. 27
Zu Händen von: Herrn Helmus/Herrn Schilling
60316 Frankfurt am Main
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 699434420
E-Mail: mail@apffm.de
Fax: +49 6994344250
Internet-Adresse: http://www.apffm.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau Häuser 3 + 4; Vergabe von Festeinbauten/Möbeln (Vergabe-Nr. B-01/2013).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung NUTS-Code DEB32
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
75 Schranksysteme mehrteilig, 34 Teeküchen/Arbeitszeilen, 5 Dienstplätze/Pflegestützpunkte.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39150000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 31.3.2013. Abschluss 30.8.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft über 5% der Auftragssumme, Gewährleistungsbürgschaft über 5% der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß VOB
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Keine Vorgaben.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Vergabe-Nr. B-01/2013
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
6.2.2013 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 25 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck über 25,00 EUR oder Überweisung auf Kto. 111 112 bei Stadtsparkasse Kaiserslautern (BLZ 54050110), Kontoinhaber Westpfalz-Klinikum GmbH, Hellmut-Hartert-Str. 1, D-67655 Kaiserslautern, Gewerk, Vergabe-Nr. und vollständige Firmenanschrift sind anzugeben, Anforderungen ohne diese Angaben werden nicht bearbeitet, bzw. zurückgewiesen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
14.2.2013 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 5.4.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.2.2013 - 11:00 Ort: Westpfalz-Klinikum GmbH, Referat Bau/Haus 16/Ebene 1, Hellmut-Hartert-Str. 1, D-67655 Kaiserslautern. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Die Bieter selbst und/oder ihre Bevollmächtigten. Bevollmächtige müssen eine Vollmacht vorlegen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
VOB-Stelle für Rheinland-Pfalz Südallee 15-19 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 2611202885 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131160
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Siehe
Abschnitt VI.4.1)
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.1.2013
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