DTAD

Vergebener Auftrag - Diverse Nahrungsmittel in Wiesbaden (ID:5167048)

Auftragsdaten
Titel:
Diverse Nahrungsmittel
DTAD-ID:
5167048
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Diverse Lebensmittel, Tabakwaren, Molkereierzeugnisse
CPV-Codes:
Diverse Nahrungsmittel , Joghurt und andere fermentierte Milcherzeugnisse , Tiefkühlprodukte , Verschiedene Molkereierzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  160443-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Amt für Soziale Arbeit Dotzheimer Straße 99 z. H. Frau Esther Völler 65197 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611312659 E-Mail: kindertagesstaetten.ressourcenmanagement@wiesbaden.de Fax +49 611314977 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.Wiesbaden.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
EU 51-002/10 Rahmenliefervertrag Tiefkühlprodukte und Milchprodukte vom 1.8.2010-31.7.2012, mit optionaler Verlängerung bis zum 31.7.2014.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort 65197 Wiesbaden. NUTS-Code DE714
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
EU 51-002/10 Rahmenliefervertrag von Tiefk?hlprodukten und Milchprodukten. 1.8.2010 bis 31.7.2012, mit optionaler Verlängerung. Bei gleichbleibenden Vertragskonditionen und in beidseitigem Einvernehmen kann der Auftraggeber (AG) den Vertrag bis zum 31.7.2014 verlängern. Die Lieferungen erfolgen frei Verwendungsstellen. Eine Liegenschaftsliste mit zurzeit 35 Anlieferadressen (Kindertagesst?tten) liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
15800000, 15550000, 15551000, 15896000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 1 332 800 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 7 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb Begründung für die Auftragsvergabe ohne vorherige Veröffentlichung einer Vergabebekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union: a) Keine oder keine geeigneten Angebote nach einem: offenen Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 80 % 2. Kongruenz der Verpackungseinheiten. Gewichtung 20 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
51-002/10 RLV TK
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 160-232803 vom 21.8.2009 Sonstige frühere Bekanntmachungen
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 57-083884 vom 23.3.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 51-002/10 RLV TK BEZEICHNUNG RLV Tiefkühl- und Milchprodukte.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
10.5.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Schwälbchen Frischdienst GmbH Postfach 10 05 52 55136 Mainz DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 1 332 800 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 7 Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der ODER 2
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2131/468. Nachr. V-Nr/AKZ: 51-002/10 RLV TK.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vor dem Antrag auf Nachprüfung ist ein eventueller Verstoß zunächst unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber (s. I. 1 ) zu rügen und diesem ist Gelegenheit zur Abhilfe zu geben.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.6.2010
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