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Vergebener Auftrag - Diverse Softwarepakete und Computersysteme in Haiger (ID:3312546)

Auftragsdaten
Titel:
Diverse Softwarepakete und Computersysteme
DTAD-ID:
3312546
Region:
35708 Haiger
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von EDV-Systemen, bestehend aus Hard- und Software sowie deren Installation, Inbetriebnahme und Pflege.
Kategorien:
Software
CPV-Codes:
Diverse Softwarepakete und Computersysteme
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  307940-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bayerisches Landeskriminalamt, Maillingerstra?e 15, Kontakt SG 311/IuK-Servicestelle, z. Hd. von Hrn. Gattermann, D-80636 München. Tel. (49-89) 12 12 28 71. E-Mail: blka.sg311@polizei.bayern.de. Fax (49-89) 12 12 28 78. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.polizei.bayern.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. öffentliche Sicherheit und Ordnung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Erweiterung des bestehenden TK?-Systems um ein Archivsystem, Teilbereich 2.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: München. NUTS-Code DE2.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung von EDV-Systemen, bestehend aus Hard- und Software sowie deren Installation, Inbetriebnahme und Pflege.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
48900000 - FB03.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 614 984,86 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb. Begründung für die Durchführung eines Verhandlungsverfahrens ohne Veröffentlichung einer Bekanntmachung: a) Keine oder keine geeigneten Angebote nach einem: nichtoffenen Verfahren b) Die betreffenden Erzeugnisse werden gemäß den in der Richtlinie genannten Bedingungen ausschließlich für Forschungs-, Versuchs-, Untersuchungs- oder Entwicklungszwecke hergestellt: Nein c) Die Bauleistungen/Lieferungen/Dienstleistungen können nur von einem bestimmten Bieter ausgeführt werden, und zwar aus technischen Gründen aufgrund des Schutzes von Ausschließlichkeitsrechten d) Es liegt eine zwingende Dringlichkeit im Zusammenhang mit Ereignissen vor, die der Auftraggeber nicht voraussehen konnte und die den strengen Bedingungen der Richtlinie genügen: Nein e) Es handelt sich um zusätzliche Bauleistungen/Lieferungen/ Dienstleistungen, deren Beschaffung den strengen Vorschriften der Richtlinie genügt: Nein h) Es handelt sich um die Lieferung von Waren, die an einer Warenbörse notiert und gekauft werden: Nein j) alle Angebote, die im Anschluss an ein offenes Verfahren, ein nichtoffenes Verfahren oder einen wettbewerblichen Dialog abgegeben wurden, waren nicht ordnungsgemäß oder unannehmbar. Es wurden lediglich die Bieter an den Verhandlungen beteiligt, die die Eignungskriterien erfüllten: Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Technischer Wert. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
311-8010-187/08-1000920004.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 311-8010-187/08-1000920004 BEZEICHNUNG: BVB Kaufvertrag über die Erweiterung des TK?-Systems, Teil II.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
17.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
DigiTask GmbH, H?ttenstra?e 48, D-35708 Haiger. E-Mail: info@DigiTask.de. Tel. (49-2773) 74 78 80. Fax (49-2773) 747 88 60.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 614 984,86 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern, Maximilianstraße 39, D-80538 München. E-Mail: vergabekammer.suedbayern@vg-m.de. Tel. (49-89) 21 76 24 11. URL: http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/z/z_wirfuersie/z_rechtsschutz/ z3recht/vgks.htm. Fax (49-89) 21 76 28 47.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Bayerisches Landeskriminalamt, Maillingerstra?e 15, D-80636 München. E-Mail: blka.sg311@polizei.bayern.de. Tel. (49-89) 12 12 28 71. URL: www.polizei.bayern.de. Fax (49-89) 12 12 28 78.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.11.2008.
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