DTAD

Ausschreibung - Doppelbodenarbeiten in Bremen (ID:4194666)

Auftragsdaten
Titel:
Doppelbodenarbeiten
DTAD-ID:
4194666
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Klinikum Bremen- Mitte gGmbH, St.-

Jürgen-Straße, 28177 Bremen, Telefon 04 21 / 497 31 38, Fax 04 21 / 497 36 80; EMail:

ta@klinikum-bremen-mitte.de.

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A; Vergabenummer V0680/2009.

c) Art des Auftrages: Ausführung von

Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Klinikum Bremen-Mitte gGmbH.

e) Allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: Teilaufstockung eines bestehenden Gebäudes

(Dachdecke über dem 1. OG). Art der Leistung: Doppelbodenarbeiten. Umfang der

Leistung: 210 qm Doppelboden für EDV-Bereiche.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung

von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist:19.10.2009; Ende der Ausführungsfrist: 29.01.2010.

i) Anforderung der

Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, 28195 Bremen,

Telefon 0421 / 361 -41 38, -40 76 und -9 87 13, Fax 0421 / 361-40 19; E-Mail: info.

verdingung@immobilien.bremen.de; Internet: nicht möglich; nur Papieranforderung.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 11,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung; Empfänger: Immobilien Bremen, AöR, BLZ 290 500

00, Bremer Landesbank, Kontonummer 1070 800 002; Verwendungszweck: Finanzposition

bei der Landeshauptkasse 5551/85000-7 für Vergabe-Nr. V0680/2009.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02;

BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei

der in Abschnitti) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto

des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern

die Vergabeunterlagen auf der elektronischen Vergabeplattform www.vergabe.bremen.

de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt

erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 27.08.2009 um 11.30 Uhr bei Immobilien Bremen,

AöR, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s)Geforderte Eignungsnachweise - Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen: Der Bewerber hat eine

Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten zwei Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz

1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer

Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500

Euro belegt worden ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde

über die vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der

Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige

Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen

Finanzbehörde. Nach ? 8 Abs. 3 (1) a bis

g) - Nachweise für die letzten drei

abgeschlossenen Gesch?ftsjahre für vergleichbare Leistungen:

a) Umsatz;

b) Referenzen;

c) der jahresdurchschnittlichen Arbeitskr?ftezahl sowie

d) die zur Verfügung

stehende technische Ausrüstung;

e) das für die Leitung und Aufsicht zur Verfügung

stehende technische Personal;

f) die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes

oder Wohnsitzes;

g) andere, insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete

Nachweise. Nach ? 8 Abs. 3 (3): Nachweis der Haftpflicht. Nach ?8 Abs. 5 (1) d)und f): Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes, der Berufsgenossenschaft.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 24.09.2009.

u) Nebenangebote: nicht

zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: Klinikum Bremen-Mitte gGmbH, St.-Jürgen-Straße 1, 28177 Bremen,

Telefon 0421 / 497 31 38, Fax 0421 / 497 36 80; E-Mail: ta@klinikum-bremen-mitte.

de. Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs. 1 folgende

Kommunikationsmittel zugelassen: E-Mail, Fax, Brief. Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle (?31 VOB/A): Senat für Umwelt, Bau, Verkehr und

Europa, Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen.

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