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Ausschreibung - Dorferneuerung in Zusamaltheim (ID:10481482)

Übersicht
DTAD-ID:
10481482
Region:
86637 Zusamaltheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
2.560 m³ Erdarbeiten 2.570 m² Asphalt ausbauen 1.850 m³ ungebundeneTragschichten 2.110 m² Asphalttrag- und -deckschichten 205 m² Pflasterdecken herstellen 1.130 m Bordsteine und Rinnen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
09.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Ländliche Entwicklung Schwaben und weitere Auftraggeber
Straße Dr.-Rothermel-Str. 12
PLZ, Ort 86381 Krumbach
Telefon - - - Fax - - -
E-Mail poststelle@ale-schw.bayern.de Internet

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Dorferneuerung:
2.560 m³ Erdarbeiten
2.570 m² Asphalt ausbauen
1.850 m³ ungebundeneTragschichten
2.110 m² Asphalttrag- und -deckschichten
205 m² Pflasterdecken herstellen
1.130 m Bordsteine und Rinnen herstellen
Auftrag 2 (Los 2), Auftraggeber: Gemeinde Binswangen - Kanalbau:
370 m Hauptkanalrohre in DN 300 PP und DN 400 und DN 500 SB
11 St Hauptkanalschächte
25 St Hausanschlüsse, davon 3 St. mit HA-Revisionsschächten
1400 m³ Aushub
Auftrag 3 (Los 3), Auftraggeber: Kugelberggruppe - Wasserleitungsbau:
335 m Hauptwasserleitung in DN 100 GGG
1 St Oberflurhydrant
2 St Unterflurhydranten
25 St Wasserleitungshausanschlüsse
800 m³ Aushub

Erfüllungsort:
86637 Binswangen

Verband für Ländliche Entwicklung Schwaben
Dr.-Rothermel-Str. 10
86381 Krumbach
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 3/09/15

Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen können nur in Papierform angefordert werden.
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Schwaben
Dr.-Rothermel-Str. 10, 86381 Krumbach
Fax 08282 92-464

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 70,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger
Anforderung der Unterlagen bis 09.03.2015 (Versand ab 11.03.2015)
Verband für Ländliche Entwicklung Schwaben
Kontonummer 24007
BLZ, Geldinstitut 72069132, Raiba Krumbach
Verwendungszweck Vergabeunterlagen
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE96 7206 9132 0000 0240 07
BIC-Code GENODEF 1KRR
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in oben genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.03.2015

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Verband für
Ländliche Entwicklung Schwaben
Dr.-Rothermel-Str. 10
86381 Krumbach
Angebotseröffnung am 01.04.2015 um 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 04.05.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 27.11.2015

Bindefrist:
30.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:
entfällt

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldernisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Regierung von Schwaben
Fronhof 10
86152 Augsburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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